Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele SC Freiburg II > Saison 23/24
#11
Freiburgs Sieglos-Serie geht weiter
Wolframs Treffer reicht: Verl ringt Freiburg nieder

Der SC Verl bleibt im Kalenderjahr 2024 weiter ungeschlagen. Nach zwei Remis zum Auftakt nach der Winterpause schlugen die Ostwestfalen den SC Freiburg II mit 1:0.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Bielefeld zuletzt mit fünf Pflichtspielniederlagen
Befreiungsschlag: Arminia gewinnt das Krisenduell im Breisgau

Arminia Bielefeld gelingt im Abstiegskampf der 3. Liga gegen die durch den achtmaligen Nationalspieler Christian Günter verstärkte Zweitvertretung des SC Freiburg ein wichtiger sowie verdienter 3:0-Sieg.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
3. Liga - 27. Spieltag
Eine Freistoß-Variante reicht: Freiburg verschärft Mannheimer Krise

Die Krise des SV Waldhof Mannheim verschärft sich. Die Kurpfälzer kassierten zum Abschluss des 27. Spieltags eine 0:1-Niederlage bei Schlusslicht SC Freiburg II.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Vierte Niederlage am Stück für die Löwen
Marinos Volleyabnahme entscheidet: 1860 verliert auch in Freiburg
[Bild: 1402_20210311952.png]  [Bild: 5_20220901054.png]  

Nächster Rückschlag für den TSV 1860 München: Am späten Samstagnachmittag unterlagen die Löwen beim SC Freiburg II mit 0:1 und verloren zum vierten Mal nacheinander. In einem abwechslungsreichen Spiel hatten auch die Giesinger gute Torchancen - entscheidend war aber ein Freiburger Volleyschuss aus 16 Metern.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
SC-Verteidiger Fahrner klärt zweimal auf der Linie
Remis beim Schlusslicht: Dresden strauchelt weiter im Aufstiegsrennen
[Bild: 1402_20210311952.png]  [Bild: 65_20150401670.png]  
14.04.24 - 21:54

Dynamo Dresden bleibt auch bei Schlusslicht Freiburg II ohne Sieg und kann die Patzer der Konkurrenz im Aufstiegsrennen nicht nutzen. Erneut gab die schlechte Chancenverwertung der Sachsen den Ausschlag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Freiburg II trotz starkem Auftritt zu harmlos
Dank Gaals umstrittenem Treffer in: Ulm fehlt noch ein Sieg zum Aufstieg
[Bild: 1402_20210311952.png]  [Bild: 84_20150401924.png]  

Dank eines umstrittenen Treffers von Tom Gaal, bei dem womöglich die Hand im Spiel war, setzt sich der SSV Ulm 1846 Fußball mit 2:1 beim SC Freiburg II durch. Damit haben die Spatzen drei Matchbälle zum Aufstieg, der Relegationsplatz ist ihnen schon sicher.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Der Jahn lässt wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen
Manzambis Wirkungstreffer: Regensburger Rückschlag beim Absteiger
[Bild: 1402_20210311952.png]  [Bild: 1377_20220704177.png]  

Herber Rückschlag für Regensburg im Aufstiegsrennen! Der Jahn zog beim Schlusslicht in Freiburg den Kürzeren. Nach einem schwachen ersten Durchgang und einem Rückstand zogen die Gäste das Tempo an, kamen zum Ausgleich, um am Ende dann überraschend auch noch den einen Punkt zu verspielen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste