Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im Donaustadion > Saison 23/24
#11
Köthers Zufallstreffer bringt Duisburg zurück ins Spiel
Erster Punkt im neuen Jahr: Duisburg holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Lange sah der SSV Ulm wie der sichere Sieger aus, verpasste aber die Entscheidung. Der MSV Duisburg kam zurück in die Partie und traf in der Nachspielzeit zum 2:2.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Spatzen drehen in Hälfte zwei auf
Ludwigs Freistoß bringt die Entscheidung: Ulm bezwingt Mannheim

Der SSV Ulm fand in der zweiten Hälfte den zwischenzeitlich verlorenen Faden wieder und schlägt durch eine dann konzentrierte Leistung Waldhof Mannheim mit 3:1.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Ulm bleibt 2024 ungeschlagen
Keine Tore gegen Ulm: Ingolstadt bleibt auf Distanz zu den oberen Rängen

Der FC Ingolstadt ist beim SSV Ulm 1846 Fußball nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Die Schanzer verpassten einen Treffer und den damit verbundenen Sprung in die Nähe der Aufstiegsplätze.

Spielberiocht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Ulms Serie bleibt in letzter Sekunde bestehen
Stefaniaks Fehlschuss hat Konsequenzen: Kastanaras entreißt Aue den sicher geglaubten Auswärtssieg
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 64_201084151744675.png]  

Trotz eines Fehlschusses von Routinier Stefaniak schien Erzgebirge Aue in Ulm auf einen Auswärtssieg zuzusteuern. In letzter Minute sicherte Kastanaras den Spatzen aber doch noch einen Zähler.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Schulze Niehues verhindert höhere Niederlage
Immer wieder Scienza: Ulm dominiert dank reifer Leistung im Topspiel
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 104_20200531865.png]  

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat dank einer reifen Leistung das Topspiel gegen Mitaufsteiger Preußen Münster 1:0 gewonnen. Damit distanzieren die Spatzen den SCP in der Tabelle auf sieben Punkte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Spatzen bestehen nächste Reifeprüfung
Traumhafter Scienza-Assist: Ulm schlägt Regensburg im Topspiel
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 1377_20220704177.png]  
21.04.24 - 21:25

Der SSV Ulm 1846 Fußball bleibt 2024 unbesiegt. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Jahn Regensburg siegten die Spatzen dank eines traumhaften Scienza-Assists 1:0 und steuern auf den zweiten Aufstieg in Serie zu.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
SSV schafft Durchmarsch in die 2. Liga
Dank Scienza und Brandt: Ulm macht Meisterschaft perfekt
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 22491_20170529911.png]  

Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga. In einer über weite Strecken sehr einseitigen Partie setzten sich die Spatzen verdient gegen tapfer dagegenhaltende Kölner mit 2:0 durch und feiern zudem noch die Meisterschaft.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste