Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei den Knappen in der Veltins Arena > Saison 23/24
#1
Information 
Doppel-Rot für Rote Teufel - Boyd feiert Comeback
Lauterer Patzer und Teroddes Rekord-Tor sorgen für Schalker Heimsieg

Schalke 04 hat sich von der Auftaktschlappe in Hamburg gut erholt gezeigt und den ersten Sieg in Liga zwei gefeiert. Beim 3:0 gegen Kaiserslautern spielten die Knappen ihre Standardstärke aus und profitierten zudem gleich von zwei Platzverweisen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Schallenberg sieht Rot - KSV feiert dritten Sieg
BVB-Leihgabe Rothe bereitet beide Tore vor: Kiel siegt bei Schalke 04

Holstein Kiel hat am vierten Spieltag der 2. Bundesliga den Fehlstart von Absteiger Schalke 04 verfestigt. Die Störche siegten verdientermaßen gegen dezimierte und schwache Knappen. Zwei Konter reichten dafür.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Polter schnürt den Doppelpack - Heber sieht Rot
Wilder Schlagabtausch: Schalke dreht 0:2 in einen 4:3-Sieg gegen Magdeburg

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen in Folge hat der FC Schalke 04 wieder einen Dreier eingefahren - und das mit jeder Menge Spektakel. Die Hausherren lagen gegen Magdeburg schnell mit 0:2 zurück. Es folgten drei Tore in sieben Minuten, eine Rote Karte für die Gäste und das Schalker Comeback.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Heekeren greift beim Debüt daneben
Königsblaue Krise geht weiter: Hertha bestraft Schalkes Fehler

Im Duell der beiden Absteiger hat sich Hertha BSC beim FC Schalke 04 durchgesetzt. Die Berliner nutzten Schalker Versäumnisse eiskalt aus.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Umkämpfter 3:2-Erfolg für Königsblau
Erster Sieg unter Geraerts: Schalke befreit sich gegen Hannover

Der FC Schalke 04 kann durchatmen. Im Heimspiel gegen Hannover gelang der dringend benötigte Sieg - der erste unter Neu-Trainer Karel Geraerts.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
S04 verpasst dritten Liga-Sieg in Folge
Karamans Treffer reicht nicht: Elversberg stoppt Schalker Aufwind

Die SV Elversberg hat einen 2:1-Sieg auf Schalke eingefahren. Die Knappen präsentierten sich in der ersten halben Stunde erschreckend schwach und schafften das Comeback nicht mehr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Koschinats Premiere misslingt völlig
Gegen schwache Osnabrücker: Schalke schafft den erhofften Befreiungsschlag

Der FC Schalke 04 hat im Kellerduell mit dem VfL Osnabrück den Pflichtsieg furios mit einem 4:0 geschafft und im Abstiegskampf vorgelegt. Die Niedersachsen hatten Königsblau beim Trainerdebüt von Uwe Koschinat über 90 Minuten nichts entgegenzusetzen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Murkin fliegt in der 80. Minute vom Platz
Schalke verspielt gegen Fürth zwei Führungen und trennt sich remis

Der FC Schalke 04 und die SpVgg Greuther Fürth haben sich zum Ende der Hinrunde mit einem 2:2 voneinander getrennt. Königsblau ging dabei zweimal in Führung, gab sie aber beide Male wieder her.

Spilbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Okugawa gibt sein Debüt für den HSV
Hamburg nutzt Schalker Unaufmerksamkeiten eiskalt aus

Der Hamburger SV hat den Rückrundenauftakt auf Schalke souverän für sich entschieden und bleibt an Kiel und St. Pauli dran. Königsblau, das teilweise gut gestaffelt wirkte, schlief zweimal und bekam dafür die Quittung.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Braunschweig verliert nach vier Siegen in Serie
Schalker Befreiungsschlag dank ungedecktem Karaman

Schalke 04 ist im Tabellenkeller gegen das formstarke Braunschweig ein Befreiungsschlag gelungen. Die individuelle Klasse von Kenan Karaman machte den Unterschied - der BTSV ließ sie gewähren.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste