Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiele am Millerntor > Saison 23/24
#1
Information 
Rohes Spiel: Mets sieht Rote Karte
Kastenmeier rettet Fortuna ein Remis am Millerntor

Nach einer unterhaltsamen Partie trennten sich der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf - wie schon im Mai an gleicher Stelle - mit 0:0. Dabei mussten die Kiezkicker das Spiel am Ende zu zehnt beenden.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Magdeburg nimmt schmeichelhaften Punkt mit
Wieder kein Tor: St. Pauli verzweifelt an Magdeburg-Keeper Reimann

Der FC St. Pauli erspielte sich gegen den 1. FC Magdeburg eine Vielzahl an Chancen - konnte diese einmal mehr nicht in ein Tor ummünzen und musste sich zum dritten Mal in Folge mit einem 0:0 begnügen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Kiezkicker bejubeln erstes Saisontor im eigenen Stadion
Zwei Traumtore zum Start: St. Pauli versetzt Kiel herben Dämpfer

Der FC St. Pauli fuhr gegen Holstein Kiel einen deutlichen Heimsieg ein. Gegen bis dato starke Störche brachten zwei frühe Traumtore die Hamburger auf die Siegerstraße.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
St. Pauli bleibt weiter ungeschlagen
Schalker Schlussoffensive bleibt aus: St. Pauli siegt dank Hartel-Doppelpack

Als einziges Team der 2. Bundesliga bleibt der FC St. Pauli auch nach dem 7. Spieltag ungeschlagen. Gegen Schalke 04 gewannen die Kiez-Kicker mit 3:1.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Kiezkicker nach der Pause effizient
Überzeugendes St. Pauli schlägt Nürnberg deutlich mit 5:1

Der FC St. Pauli bleibt die Mannschaft der Stunde in Liga zwei. Auch die Gäste aus Nürnberg mussten im Samstagabendspiel erleben, dass am Millerntor nichts zu holen ist. Am Ende hieß es 5:1, wodurch St. Pauli wieder an die Tabellenspitze springt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Karlsruhes Matanovic trifft gegen seinen Ex-Verein
Eggesteins Einzelaktion und Treus Hammer: St. Pauli dreht spät das Spiel

St. Pauli hat seine Ungeschlagen-Serie auch gegen Karlsruhe fortgesetzt. Die Hamburger taten sich beim 2:1 lange Zeit schwer, drehten dank einer furiosen Schlussphase aber noch die Partie.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Hannovers Defensive steht beim 0:0 sicher, Fans sorgen für Polizeieinsatz
Spitzenspiel bleibt ohne Sieger: St. Pauli findet kein Durchkommen

Zweitliga-Spitzenreiter St. Pauli biss sich in einer von Taktik geprägten Partie an der Defensive des Dritten Hannover 96 die Zähne aus. Überschattet wurde das zähe Spiel von Tumulten in der Schlussphase.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Kiez-Kicker verspielen ein 2:0, sind aber weiterhin ungeschlagen
Dank Doppelschlag nach Heuer-Fernandes-Patzer: HSV punktet bei St. Pauli

St. Pauli war nach einem kuriosen Eigentor von HSV-Keeper Heuer Fernandes auf Kurs Derbysieg. Doch dann schlug der HSV per Doppelschlag zurück und holte noch ein 2:2 am Kiez.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Einzig Hartel überwindet Stritzel
Herbstmeisterschaft verpasst: Wiesbaden bestraft St. Paulis Chancenwucher

Der FC St. Pauli hat die Herbstmeisterschaft in der 2. Liga verpasst. Aufgrund einer Fülle vergebener Möglichkeiten reichte es gegen Wiesbaden nur zu einem Remis.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Rote Teufel mit siebter Liga-Niederlage in Serie
St. Pauli wieder Erster: Verdienter Sieg trotz FCK-Chancenwucher

Der FC St. Pauli hat den Patzer von Holstein Kiel genutzt und ist dank des am Ende hochverdienten 2:0-Erfolges gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder Tabellenführer in Liga zwei. Überragender Mann war erneut Marcel Hartel, der an beiden Treffern beteiligt war.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste