Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Stadion an der Lohmühle > Saison 23/24
#1
Information 
Insgesamt sieben Gelbe Karten
Viel Kampf, keine Tore: Lübeck macht Sandhausen das Leben schwer

In einem Spiel, bei der Favoriten- und Underdog-Rolle vor dem Spiel klar verteilt schien, machte es der VfB Lübeck als Aufsteiger dem Zweitliga-Absteiger aus Sandhausen sehr schwer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Schiedsrichter Bartnitzki im Fokus
Stefaniak kontert Akono: Lübeck und Aue bleiben ungeschlagen

Der VfB Lübeck und Erzgebirge Aue bleiben auch am vierten Spieltag in Liga drei ohne Niederlage. In einem unterhaltsamen Spiel an der Lohmühle ging der VfB in Front, Aue konterte durch einen Elfmeter, der nicht unumstritten war.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Lübecks aufopferungsvoller Kampf bleibt ohne Belohnung
Dynamo-Sieg: Drljaca trotzt der Chancenflut

In einem unterhaltsamen Drittliga-Duell setzte sich Spitzenreiter Dynamo Dresden knapp mit 1:0 beim VfB Lübeck durch. Der Aufsteiger drehte in der zweiten Hälfte auf, scheiterte aber gleich mehrfach am stark aufspielenden Dynamo-Keeper Drljaca, der seiner Elf den fünften Saisonsieg festhielt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Boland an beiden Lübecker Toren direkt beteiligt
Trotz 0:2-Rückstand: Halle holt vom Punkt einen Zähler in Lübeck

Am Samstagnachmittag verspielte Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck spät ein 2:0 gegen den Halleschen FC. Zwei Elfmeter brachten den Gästen noch einen Punkt. Vom Tabellenkeller können sich beide Klubs nicht absetzen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Schneider vergibt die Ausgleichschance kurz vor Schluss
Lübeck nach wie vor ohne Heimsieg: Lienhards Kopfball genügt Freiburg

Der VfB Lübeck muss sich weiter in Geduld üben. Am Sonntag verlor der Aufsteiger mit 0:1 gegen den SC Freiburg II und schaffte es damit auch im fünften Heimspiel nicht, seinem Publikum den ersten Sieg zu bescheren. Dabei hatte Schneider in der Nachspielzeit eine Großchance, um zumindest das 1:1 zu markieren.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Nach acht Spielen ohne Sieg
Schneider setzt den Schlusspunkt: Lübeck schlägt Köln und feiert den ersten Heimsieg

Nach acht Spielen ohne Sieg durfte der VfB Lübeck endlich wieder einen Dreier in der 3. Liga feiern. Die Nordlichter besiegten Viktoria Köln in einer Achterbahn-Partie mit 3:2. Den Siegtreffer erzielte VfB-Stürmer Schneider erst in der Schlussphase.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Hobsch trifft erneut doppelt
Aufholjagd misslungen: Unterhaching stürzt Lübeck auf einen direkten Abstiegsplatz

Im Duell der Aufsteiger behielt Unterhaching am Ende die Oberhand und bezwang Lübeck mit 3:2. Nach 3:0-Pausenführung hatten die Gäste am Ende Glück, dass der VfB trotz spielerischer Überlegenheit nur zwei Treffer erzielte und ein vermeintlicher Abseitstreffer aberkannt wurde.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
3. Liga, 16. Spieltag
Mit der letzten Aktion: Facklam beschert Lübeck einen Punkt gegen Bielefeld

Arminia Bielefeld hat beim VfB Lübeck nach einer 2:0-Führung den Sieg in der Nachspielzeit noch aus der Hand gegeben. Doppeltorschütze Mats Facklam war der Matchwinner im Stadion an der Lohmühle.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
FCI zum fünften Mal unbesiegt
Kopacz und Mause in der Hauptrolle: Ingolstadt führt seine Serie in Lübeck fort

Der FC Ingolstadt hat seine Serie fortgeführt. Am Samstagnachmittag gewannen die Schanzer mit 4:0 in Lübeck und blieben damit zum fünften Mal in Serie ungeschlagen. Das hatte eine Menge mit Mause und Kopacz zu tun.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Boyd bleibt bei der Premiere ohne Torbeteiligung
Spielunterbrechung und Velasco-Doppelpack: Lübeck versüßt Schnorrenbergs Debüt

Das Debüt von Florian Schnorrenberg als Trainer des VfB Lübeck ist geglückt: Im Kellerduell gegen Waldhof Mannheim gewann der VfB nach Rückstand mit 2:1. Allerdings zeigten sich einige Fans der Lübecker dabei von einer unrühmlichen Seite.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste