Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Betze > Saison 23/24
#1
Information 
Lauterns Joker bringen Belebung
Saad und Hartel sorgen für Traumstart für St. Pauli

Dank eines 2:1-Erfolgs beim 1. FC Kaiserslautern gelang dem FC St. Pauli ein nahezu perfekter Start in die Saison 2023/24. Bei bemühten Pfälzern war der FCSP das abgeklärtere Team.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Kaiserslautern fährt erste Punkte ein
Zimmers Volley-Hammer ins Glück: FCK besiegt mutige SVE

Der 1. FC Kaiserslautern hat erstmals in dieser Saison Punkte eingefahren. Die Roten Teufel drehten ein turbulentes Nachbarschaftsduell gegen die SV Elversberg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Zwei FCN-Tore wegen Abseits zurückgenommen
Traumtore leiten den Sieg ein: Kaiserslautern schlägt Nürnberg

In einer sehr unterhaltsamen Partie hat der 1. FC Kaiserslautern den 1. FC Nürnberg mit 3:1 besiegt. Bei den Pfälzern gab es zwei Traumtore zu bestaunen, der Club haderte dagegen mit seiner Effizienz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Rostock verliert drittes Spiel in Serie
Raschl trifft früh, Ache spät: Der FCK siegt wieder

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Remis in Karlsruhe erneut gewonnen und damit das dritte der vergangenen vier Spiele für sich entschieden. Gegen Hansa Rostock ging das Toreschießen schnell los, am Ende stand ein umkämpfter Sieg fest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Nielsen fliegt vom Platz
Elfmeter-Doppelpack Tomiak und Sprinter Opoku: FCK dreht gegen Hannover die Partie

In einem unterhaltsamen Zweitliga-Spiel zwischen Kaiserslautern und Hannover glichen die Roten Teufel vor der Pause die Führung der Gäste per Strafstoß aus. Nach dem Seitenwechsel sorgte dann Joker Opoku mit einem langen Sprint für die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit ging es nochmal hoch her.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Tomiak fliegt vom Platz
Auswärtsschwäche adé: Mutige Fürther schlagen müde Teufel

Die SpVgg Greuther Fürth hat erstmals in dieser Saison drei Zähler in der Fremde geholt. Gegen Kaiserslautern zeigte das Kleeblatt einen couragierten Auftritt, belohnte sich - und brachte am Ende in Überzahl den Sieg über die Ziellinie.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
FCK weiter in der Abwärtsspirale
Dank Doppelpacker Pichler: Kiel bleibt auf Rang drei

Durch einen hochverdienten 3:0-Erfolg in Kaiserslautern grüßt Holstein Kiel weiterhin von Relegationsrang drei. Der überragende Mann bei den Kielern war Torjäger Pichler.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Kaiserslautern agiert ab der 59. Minute in Unterzahl
Fallrückzieher und Rote Karte leiten ein: FCK verliert bei Grammozis' Liga-Debüt

Auch unter dem neuen Trainer Dimitrios Grammozis setzte sich die Niederlagen-Serie vom 1. FC Kaiserslautern fort. Beim 1:2 gegen Hertha verließen die Pfälzer in der Liga zum fünften Mal in Folge den Platz als Verlierer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Churlinov, Stojilkovic und Opoku treffen kurz nach Einwechslung
Doppelter Ache und zwei Joker: Lautern schlägt anfälliges Schalke klar

Dank eines 4:1-Erfolgs gegen den FC Schalke 04 sammelte der 1. FC Kaiserslautern drei Punkte im Tabellenkeller der zweiten Liga. Die Pfälzer entschieden die Partie mit drei Toren Mitte der zweiten Hälfte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Für den FCK wird es langsam düster
Zwei Standards lassen Paderborn auf dem Betzenberg jubeln

Kaiserslautern hat im Samstagabendspiel eine 1:0-Führung gegen Paderborn verspielt und am Ende sogar noch verloren. Der SCP spielte eine grausame erste Hälfte, steigerte sich aber und bejubelte am Ende zwei Standardtore.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste