Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiele im Volksparkstadion > Saison 23/24
#1
Information 
Gelb-Rote Karte bricht S04
Acht-Tore-Spektakel zum Auftakt: HSV besiegt Schalke

In einem ereignis- und torreichen Auftaktspiel der Zweitligasaison 2023/24 hatte der Hamburger SV das bessere Ende für sich. Der am Ende dezimierte Absteiger Schalke 04 startet hingegen mit einer Niederlage in die Saison.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Berlin bleibt nach drei Spieltagen ohne Punkt und Tor
Hertha chancenlos: Hamburger SV schießt sich mit 3:0-Sieg an die Spitze

Gegen harmlose Herthaner feierte der Hamburger SV einen verdienten 3:0 (2:0)-Sieg. Während der HSV sich zumindest vorübergehend auf Platz eins schiebt, wird der Druck auf die Berliner größer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Rostocks David gegen die alten Kameraden eingewechselt
Doppelschlag der Doppel-Acht: HSV zurück an der Tabellenspitze

Der HSV siegte im Spitzenspiel gegen Rostock souverän und geht als Tabellenführer in die Länderspielpause. Kurz vor und nach dem Wechsel wandelten die Rothosen ihre Dominanz in Zählbares um, eine über weite Strecken harmlose Kogge blieb die Antwort schuldig.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Benes sorgt vom Elfmeterpunkt für HSV-Sieg
Zwei entscheidende Aussetzer: Fortuna verliert Tabellenführung in Hamburg

Lange biss sich der HSV an einer gut sortierten Düsseldorfer Defensive die Zähne aus. Zwei entscheidende Aussetzer der Fortuna brachten die Hamburger spät aber doch noch auf die Siegerstraße.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Van der Brempt, Reis und Dompé scheiden verletzt aus
Meffert nutzt Urbigs Patzer, Hrgota scheitert vom Punkt: HSV-Heimserie hält

Der HSV blieb auch im fünften Heimspiel makellos. Die Walter-Elf geriet beim 2:0 gegen Fürth selten in Gefahr und ließ am Ende einen höheren Sieg liegen, hatte aber auch von einer Fehlentscheidung profitiert.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Elfadli fliegt nach grobem Foul vom Platz
Erst Benes, dann Jatta: HSV springt nach Sieg gegen Magdeburg auf Rang zwei

Der Hamburger SV hat auch sein sechstes Heimspiel gewonnen und ist durch den 2:0-Sieg gegen den 1. FC Magdeburg auf Rang zwei gesprungen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Braunschweig bleibt auswärts punktlos
Ausgerechnet Pherai entscheidet: HSV feiert Zittersieg

Der HSV bleibt dank des siebten Dreiers im siebten Spiel im Volksparkstadion Tabellenzweiter. Gegen Kellerkind Braunschweig taten sich die Rothosen, bei denen zwei Spieler erstmals diese Saison trafen, aber sehr schwer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Bilbija und Muheim fliegen vom Platz
Hadzikadunic stolpert, Ansah trifft: Paderborn beendet Hamburgs Heimserie

Die Ungeschlagen-Serie des HSV vor eigenem Publikum ist gerissen. Am Samstagmittag setzte sich der SC Paderborn in einer temporeichen und umkämpften Partie mit 2:1 durch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Turbulentes Duell mit vielen Chancen
Blitzstarts, Doppelpack und ein letzter Tiefschlag: HSV unterliegt KSC

Beste Unterhaltung boten der HSV und der KSC beim turbulenten 3:4 im Volkspark. Zwei Doppelschläge hüben wie drüben sorgten nicht nur vor der Pause für ein Wechselbad der Gefühle. Nach Wiederanpfiff wusste der Aufstiegsaspirant nur auf den erneuten Blitzstart der Badener eine Antwort.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Geschmacklose Banner im Gästeblock überschatten Sieben-Tore-Spektakel
Denkwürdiges Nordduell: Hannover jubelt nach Unterbrechung und HSV-Aufholjagd

In einem denkwürdigen Nordduell hat sich Hannover 96 am Freitagabend mit 4:3 beim Hamburger SV durchgesetzt. Im Volkspark gab es sieben Treffer und zwei Platzverweise zu bestaunen - allerdings auch geschmacklose Gesten im Gästeblock.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste