Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal > Saison 23/24
#11
DFB Pokal Achtelfinale :

Harmlose Nürnberger scheiden verdient aus
Ache trifft beim Comeback: FCK gewinnt beim Grammozis-Debüt

Der 1. FC Kaiserslautern steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Am Dienstagabend gewann der FCK das erste Spiel unter Dimitrios Grammozis mit 2:0 gegen einen schwachen 1. FC Nürnberg.

Spielbericht 


DFB-Pokal, Achtelfinale am Dienstag
Thioune wechselt den Sieg ein: Joker Niemiec trifft doppelt

Düsseldorf steht nach einem 2:1 in Magdeburg im Pokal-Viertelfinale. Der FCM war zunächst das bessere Team und führte folgerichtig zur Pause. Im zweiten Durchgang belohnte sich die Fortuna für unermüdliches Anrennen und drehte den Spieß in der Schlussphase nicht unverdient um.

Spielbericht 


Wolfsburg lässt zu viele Chancen liegen - Rogerio muss früh raus
Konter in letzter Minute der Verlängerung: Koné bucht Gladbacher Viertelfinal-Ticket

In einem zunächst sehr chancenarmen Spiel hatte Wolfsburg zum Ende der regulären Spielzeit die großen Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden. Auch in der Verlängerung waren die Wölfe aktiver, liefen dann aber entscheidend in einen Konter der Gladbacher.

Spielbericht 


Regionalligist Homburg verkauft sich teuer
Neun Minuten genügen: St. Pauli zieht ins Viertelfinale ein

Der FC St. Pauli steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Kiez-Kicker taten sich bei Regionalligist FC Homburg lange schwer, setzten sich am Ende aber klar durch.

Spielbericht 


Nächste Pokal-Sensation des Drittligisten
Brünker und Saarbrücken kegeln enttäuschende Frankfurter aus dem Pokal

Nach dem Zweitrundensieg gegen den FC Bayern München kegelte der 1. FC Saarbrücken den nächsten Bundesligisten aus dem DFB-Pokal. Gegen Eintracht Frankfurt hatte der Drittligist wenig Mühen - und bewies Eiseskälte vor dem Tor.

Spielbericht 


Wermutstropfen: Wirtz vor der Pause verletzt raus
Klaas sorgt nur kurz für Spannung: Werkself steht im Viertelfinale

Dank eines 3:1-Erfolgs gegen Zweitligist SC Paderborn, der die Partie in der Schlussphase nur kurz spannend machte, zog Bayer Leverkusen ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein.

Spielbericht 


Dortmunds Leistung gibt Rätsel auf - Sorgen um Quartett
Silas beseitigt letzte Zweifel: VfB wirft chancenlosen BVB aus dem Pokal

Der VfB Stuttgart steht nach einem 2:0 gegen Dortmund hochverdient im Viertelfinale des DFB-Pokals. Wie schon in der Bundesliga waren die Schwaben gegen eine schwache Borussia klar besser.

Spielbericht 


HSV verliert Pokal-Krimi im Elfmeterschießen
Reese überragt: Hertha kommt zweimal spät zurück und steht im Viertelfinale

Hertha BSC steht nach einem packenden Spiel gegen den HSV im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Berliner gaben sich trotz zweier Rückstände nie auf und siegten im Elfmeterschießen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
[Bild: 2_11_12_23_10_38_26.png]


Pokal-Auslosung der Viertelfinals in Dortmund: Heimspiel für Hertha
Saarbrücken gegen Gladbach - Topspiel Bayer gegen VfB

Nur noch drei Erstligisten sind im Pokal im Rennen. Im DFB-Pokal-Viertelfinale wurden mit Bayer und dem VfB zwei Spitzenteams zusammengelost. Hertha träumt im Heimspiel weiter vom Finale im Olympiastadion.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
DFB Pokal 1.Viertelfinale:

Burchert patzt doppelt
Kastenmeier pariert, Tzolis chippt: Fortuna wirft St. Pauli im Elfmeterschießen aus dem Pokal

Im Pokal-Viertelfinale jubelte St. Pauli in der 120. Minute über den nicht mehr für möglich gehaltenen 2:2-Ausgleich, am Ende feierten aber Fortuna Düsseldorf im Elfmeterschießen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
DFB Pokal Viertelfinale:

Starker VfB ging zweimal in Führung
Tah mit dem goldenen Tor: Werkself steht im Halbfinale

Dank einer Energieleistung zieht Bayer Leverkusen nach zweimaligem Rückstand gegen den stets auf Augenhöhe agierenden VfB Stuttgart durch ein 3:2 ins Halbfinale des DFB-Pokals ein.

Spielbericht 


Nationalspieler verdoppelt Tor-Rekord und krönt Familienfeier
Tahs Last-Minute-Geschenk für Bayer und seine Mutter

Er versetzte die Bay-Arena mit seinem Treffer in der Schlussminute in Ekstase. Doch mit seinem 3:2 im Pokal-Viertelfinale gegen Stuttgart gelangen Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah auch zwei ganz persönliche Highlights.

weiterlesen 


Stuttgarter bedauern vergebene Chance
Undav: "Die beiden besten Mannschaften der Liga haben gegeneinander gespielt"

Der Pokal-Kracher zwischen Leverkusen und Stuttgart glich einem Spektakel, das Bayer für sich entschied. Beim VfB schob man nach Abpfiff Frust, auch weil mehr drin gewesen wäre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Pokal Viertelfinale Saarbrücken : BMG

Erneut Probleme im Ludwigsparkstadion
Zu viel Wasser auf dem Platz: Saarbrücken gegen Gladbach abgesagt

Mit Wasser kennen sie sich aus beim 1. FC Saarbrücken. Wieder regnete es stark vor dem Pokalspiel des FCS gegen Gladbach, so dass die Partie kurz vor Anpfiff um 20.45 Uhr abgesagt wurde.

weiterlesen 


An den falschen Stellen wurde gespart
Absage in Saarbrücken: Desaster mit Ansage

Das Pokal-Viertelfinale zwischen Saarbrücken und Gladbach fiel ins Wasser. Dass es so weit kam, war kein Zufall.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Maßnahme für rund 200.000 Euro
Saarbrücker Ludwigsparkstadion erhält neuen Rasen

Das Ludwigsparkstadion in Saarbrücken erhält einen neuen Rasen. Für den beheimateten 1. FCS soll das Planungssicherheit bringen.

Quelle 


Wo und gegen wen spielt Kaiserslautern?
DFB-Pokal-Halbfinals angesetzt - und beide im Free-TV

Auch wenn ein Teilnehmer und ein Spielort noch gar nicht feststehen, hat der Verband das DFB-Pokal-Halbfinale zeitgenau angesetzt - und die TV-Übertragung bekanntgegeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Drittligist wirft den dritten Bundesligisten raus
Saarbrücken macht's schon wieder: Brünker vollendet in der Nachspielzeit
[Bild: 106_20150401271.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
12.03.24 - 22:32

Saarbrücken avancierte auch gegen Gladbach zum Pokalschreck und steht nach einem 2:1-Sieg im Halbfinale. Der FCS konterte die Borussen-Führung prompt und schaltete in der Folge auf Defensivtaktik um. Der Bundesligist dominierte, blieb aber ohne Idee und kassierte in der Nachspielzeit die Quittung.

Spielbericht 


Saarbrücken ist im Pokal nicht zu bremsen
Brünker in Feierlaune: "Bitte lasst mich einfach gehen"
[Bild: 106_20150401271.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
12.03.24 - 23:27

Karlsruhe, dann Bayern, Frankfurt und jetzt Mönchengladbach rausgekegelt: Der 1. FC Saarbrücken schreibt in dieser Saison im Pokal Geschichte. Nach dem Halbfinaleinzug übermannten Kai Brünker fast seine Gefühle.

weiterlesen 


Gladbachs Kapitän findet nach dem Aus deutliche Worte
Weigl: "Da haben wir heute versagt"
[Bild: 15_20160215335.png]  

Borussia Mönchengladbach hat durch das Pokalaus die große Chance liegengelassen, eine enttäuschende Saison noch zu retten. Kapitän Julian Weigl fand deutliche Worte.

weiterlesen 


Kaiserslautern spielt in Saarbrücken
DFB-Pokal-Halbfinals angesetzt - und beide im Free-TV
[Bild: 1_20170629329.png]  
12.03.24 - 22:51

Seit Dienstagabend stehen alle vier Halbfinalisten des DFB-Pokals fest. Die Semifinals wurden bereits vorher zeitgenau angesetzt - und die TV-Übertragung bekanntgegeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Toure mit Vorlage und Tor
Ritters Kopfball-Tunnel beendet Saarbrückens Final-Traum
[Bild: 106_20150401271.png]  [Bild: 37_20161215433.png]  
02.04.24 - 22:45

Der 1. FC Kaiserslautern beendet Saarbrückens Pokal-Märchen und steht als erster Finalteilnehmer fest. In einem chancenarmen Halbfinale brachte Ritters Kopfball-Tunnel den Sieg des Zweitligisten auf den Weg.

weiterlesen 


Souveränes 4:0 gegen den Zweitligisten
Erster Elfmeter, erster Doppelpack: Wirtz glänzt gegen Düsseldorf - Leverkusen im Finale
[Bild: 9_20181114991.png]  [Bild: 13.png]  
03.04.24 - 22:50

Bayer Leverkusen steht erstmals seit 2020 wieder im Finale des DFB-Pokals. Im Halbfinale wurde die Werkself ihrer Favoritenrolle gerecht und schlug Zweitligist Fortuna Düsseldorf souverän mit 4:0.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste