Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24
#44
28.12.2023 - 16:00 Uhr | News | Quelle: AS Roma
AS Rom verlängert Vertrag mit Manuela Giugliano bis 2028

[Bild: s_22190_6952_2012_3.jpg]
©IMAGO

Der AS Rom hat offiziell die Vertragsverlängerung mit Manuela Giugliano bis zum 30. Juni 2028 bekannt gegeben. Seit ihrer ersten Saison 2019/20 hat Giugliano in 126 Spielen für die Giallorossi 31 Tore erzielt. Die Leistungen der 26 Jahre alten Mittelfeldspielerin waren entscheidend für den Gewinn der Coppa Italia, der Supercoppa und der Meisterschaft.

Giugliano gilt als führende Spielerin in der Geschichte des Vereins in Bezug auf Torbeteiligung, da sie neben ihren 31 Toren auch 35 Vorlagen beigesteuert hat. In einer Erklärung äußerte sich die italienische Nationalspielerin erfreut über die Vertragsverlängerung und betonte ihre Verbundenheit mit dem Club.

"Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag verlängert zu haben, denn seit dem ersten Tag fühle ich mich als integraler Bestandteil dieses Projekts. Hier in Rom habe ich eine große Familie mit sportlichen und menschlichen Werten gefunden, die mich repräsentieren", erklärte Giugliano. "Die Roma ist für mich heute Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich. Ich möchte dem Verein danken, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, diesen großartigen Weg gemeinsam weiterzugehen, mit dem Ziel, weitere Trophäen zu erobern."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24 - von KLAUS - 30.12.2023 - 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste