Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24
#11
26.06.2023 - 19:35 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Bárbara Latorre verstärkt den AS Rom

[Bild: s_21913_1132_2012_1.jpg]
©fcbarcelona.com

Der AS Rom hat die Verpflichtung von Bárbara Latorre perfekt gemacht. Die 30-jährige spanische Fußballerin hat einen Vertrag unterzeichnet, der sie bis zum 30. Juni 2025 an den Club bindet. Die Stürmerin kommt von Atletico Madrid, mit dem sie in dieser Saison den Copa de la Reina gewonnen hat.

"Ich bin sehr glücklich, Teil der Roma und der romanistischen Familie zu sein", sagte die Nationalspielerin. "Ich kann es kaum erwarten, anzufangen, alle kennenzulernen und gemeinsam mit der Mannschaft und den Fans viele Erfolge zu erzielen. Ich möchte der Roma für diese Möglichkeit danken und werde mein Bestes geben, um dem Team bei der Erreichung seiner Ziele zu helfen."

Latorre hat ihre gesamte Karriere in der spanischen Liga verbracht und auch für Espanyol, Barcelona und Real Sociedad gespielt.

"Wir wussten, dass Bárbara nach neuen Herausforderungen für ihre Karriere suchen würde, und wir dachten sofort, dass sie eine nützliche Spielerin für unsere Spielidee sein könnte", sagte Sportdirektor Gianmarco Migliorati. "Von Anfang an hat sie Neugier für unser Projekt gezeigt, daher freuen wir uns, sie in unserem Team willkommen zu heißen."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
28.06.2023 - 16:40 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Feiersinger wechselt in die Serie A und wird Römerin

[Bild: s_480_104_2012_1.jpg]
©IMAGO

AS Rom hat die Verpflichtung von Laura Feiersinger bekannt gegeben. Die offensive Mittelfeldspielerin hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben. Die 30-jährige Österreicherin kommt von Eintracht Frankfurt, wo sie die letzten drei Spielzeiten verbrachte. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Es gibt nichts Schöneres, als für große Traditionsvereine zu spielen, die eine reiche Geschichte und eine große Zukunft vor sich haben", sagte Feiersinger. "Das Erbe des AS Roma ist wirklich etwas Besonderes und es ist eine Ehre und ein Privileg, ein Teil dieser Reise zu sein. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt. Ich will mein Bestes für diesen Verein geben."

Feiersinger spielte von 2011 bis 2016 für Bayern München und ist eine feste Größe in der österreichischen Nationalmannschaft, für die sie im November 2022 ihr hundertstes Länderspiel absolvierte.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
01.07.2023 - 16:15 Uhr | News | Quelle: ACF Fiorentina
Sebastián de la Fuente übernimmt das Traineramt in Florenz

[Bild: t_5451_8968_2012_1.jpg]
©IMAGO

Sebastián de la Fuente übernimmt das Amt des Trainers beim AC Florenz. Der argentinische Trainer, geboren 1976, führte in den letzten beiden Spielzeiten Como zum Aufstieg in die Serie A und sicherte frühzeitig den Klassenerhalt.

Seine Trainerkarriere begann im Jahr 2007 und er sammelte Erfolge und Aufstiege mit den Männerteams, bei denen er tätig war. Im Jahr 2016 entschied er sich für den Wechsel zum Frauenfußball und trat dem Trainerstab von Inter Mailand bei, wo er bald zum Cheftrainer wurde. Mit ihm stieg das Team der Nerazzurre im Jahr 2019 in die Serie A auf.

Nach zwei Jahren als Trainer der Inter-Primavera wurde er nach Como geholt, um den erfolgreichen Weg zu beschreiten, der das lombardische Team in die höchste Spielklasse führte.

De la Fuente hat einen Vertrag unterschrieben, der ihn bis Juni 2024 an die Fiorentina bindet.

Quelle 


01.07.2023 - 18:55 Uhr | News | Quelle: AC Milan
Andrea Stašková wechselt zu den Rossoneri

[Bild: s_30522_6245_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die 23-jährige tschechische Nationalspielerin Andrea Stašková hat einen Vertrag beim AC Mailand unterschrieben. Die Stürmerin kommt von Atlético Madrid zurück in die Serie A, nachdem sie zuvor bei Juventus Turin gespielt hatte. Stašková wird bis zum 30. Juni 2026 bei Milan unter Vertrag stehen. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

Quelle 


01.07.2023 - 19:10 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Tinja-Riikka Korpela verstärkt den AS Rom

[Bild: s_978_1702_2012_1.jpg]
©palloliitto.fi

Der AS Rom hat die Verpflichtung von Tinja-Riikka Korpela perfekt gemacht. Die 37-Jährige hat einen Vertrag unterzeichnet, der sie bis zum 30. Juni 2024 an den Verein bindet. Die Torhüterin kommt ablösefrei von Tottenham, wo sie in den letzten beiden Spielzeiten gespielt hat.

"Ich bin sehr glücklich und aufgeregt über meine Ankunft bei der Roma", erklärte die finnische Torhüterin. "Es ist ein großer Verein mit einer bedeutenden Tradition, und ich bin stolz darauf, ihn zu repräsentieren. Ich werde mein Bestes geben, um der Mannschaft in allen Wettbewerben in Italien und Europa zum Erfolg zu verhelfen."

Sie hat bereits in drei verschiedenen Ländern nationale Meistertitel gewonnen: Finnland, Norwegen und Deutschland.

"Tinja ist eine erfahrene Torhüterin mit großer Persönlichkeit. Neben ihrer Erfahrung in den größten europäischen Ligen hat sie über 100 Länderspiele für Finnland absolviert", sagte Sportdirektor Gianmarco Migliorati. "Wir wollten unsere Torhüterposition mit einer solchen Persönlichkeit ergänzen, und wir sind zuversichtlich, dass sie uns in einer langen und wettbewerbsfähigen Saison helfen wird."

Quelle 


01.07.2023 - 20:35 Uhr | News | Quelle: sd
Italien und Marokko trennen sich torlos

[Bild: t_2317_455_2012_1.jpg]
©IMAGO

Italien und Marokko trennten sich in einem Freundschaftsspiel mit einem torlosen Unentschieden. Das Spiel fand im Stadion Paolo Mazza in Ferrara statt und diente als letzter Test für die italienische Nationalmannschaft vor ihrer Abreise zur Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland.

Die Azzurre hatten insbesondere in der zweiten Halbzeit mehrere Gelegenheiten, um das Spiel zu gewinnen, konnten jedoch keine davon nutzen. Trotz intensiver zweiwöchiger Vorbereitung in Riscone zeigten sie sich vor dem Tor nicht effektiv genug. Trainerin Milena Bertolini (Foto) äußerte sich nach dem Spiel kritisch über die Entscheidungen und Fehler, die ihre Mannschaft gemacht hat.

Das Spiel markierte auch das Debüt von Emma Severini und Giulia Dragoni im Nationalteam. Bertolini betonte die Bedeutung solcher Spiele, um den jungen Spielerinnen mehr Erfahrung zu ermöglichen. Sie zeigte sich zuversichtlich, dass das Team weiterhin an seinen Schwächen arbeiten und sich verbessern wird.

Nach dem Freundschaftsspiel wird die italienische Mannschaft ihren Kader weiter reduzieren und sich am 4. Juli in Rom treffen, um von dort aus nach Neuseeland zu reisen. Die Spielerinnen werden sich auf die Gruppenphase der Weltmeisterschaft vorbereiten, deren Auftaktspiel gegen Argentinien am 24. Juli stattfindet.

Die italienische Nationalmannschaft hofft, nach einer langen Reise und der Anpassung an die Zeitzone in Neuseeland schnell in den Rhythmus zu finden. Der erste offizielle Trainingstermin in Neuseeland ist für den 8. Juli geplant. Zwei Tage später wird die endgültige Liste der 23 Spielerinnen, die an der Weltmeisterschaft teilnehmen, offiziell bei der FIFA eingereicht.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
02.07.2023 - 19:30 Uhr | News | Quelle: Inter Milano
Tatiana Bonetti verlängert in Mailand

[Bild: s_9287_395_2012_1.jpg]

Inter Mailand hat den Vertrag mit der 31-jährigen Stürmerin Tatiana Bonetti um ein weiteres Jahr verlängert. Bonetti, die bisher zehn Länderspiele für ihr Land bestritten und ein Tor erzielt hat, wird somit bis zum 30. Juni 2024 das Trikot der Nerazzurri tragen. In der abgelaufenen Saison erzielte sie in 16 Einsätzen zwei Tore.

Quelle 


02.07.2023 - 20:00 Uhr | News | Quelle: FIGC
Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft: 25 Spielerinnen, die für Italien nach Neuseeland reisen

[Bild: s_35098_6940_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die italienische Nationalmannschaft hat die Liste der 25 Spielerinnen bekannt gegeben, die nach Neuseeland reisen werden. Italiens Auftaktspiel findet am 24. Juli im Eden Park in Auckland gegen Argentinien statt. Während des Trainingslagers in Bruneck wurden sieben Spielerinnen aus dem endgültigen Aufgebot gestrichen: Katja Schroffenegger, Valentina Bergamaschi, Julie Piga, Chiara Robustellini, Eva Schatzer, Flaminia Simonetti und Martina Piemonte.

Giulia Dragoni und Emma Severini (Foto), die gestern ihr Debüt in der Nationalmannschaft feierten, wurden für das Team nominiert. Zusammen mit ihnen wird auch Chiara Beccari dabei sein, die in den letzten beiden Freundschaftsspielen in der Startelf stand. Maria Luisa Filangeri und Beatrice Merlo werden während des gesamten Vorbereitungszeitraums dem Team angehören. Gemäß den FIFA-Regeln ist es möglich, die Liste der 23 Spielerinnen, die am Turnier teilnehmen, bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel der italienischen Mannschaft aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten zu ändern.

Nach dem Testspiel gegen Marokko, das von 400.000 Zuschauern (3,85% Marktanteil) auf Rai 2 verfolgt wurde, und dem heutigen Training wird sich die Mannschaft am Dienstag, dem 4. Juli, in Rom treffen, um am nächsten Tag nach Auckland zu fliegen. Auckland wird während der Gruppenphase der Aufenthaltsort der italienischen Delegation sein. Nach der langen Reise und der Anpassung an die Zeitverschiebung absolvieren die Azzurre am 7. Juli das erste Training in Neuseeland. Neben Argentinien werden Italien in der Gruppe G auch Schweden, die drittplatzierte Mannschaft in der FIFA-Weltrangliste, und Südafrika begegnen, das vor weniger als einem Jahr zum ersten Mal den Afrika-Cup gewonnen hat.

Die italienische Nationalmannschaft unter der Leitung von Milena Bertolini, die bei der letzten Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich Millionen von Italienern begeisterte und bis ins Viertelfinale vordrang, startet ihren Weg am 24. Juli um 8:00 Uhr (MESZ) in der Stadt der Segel, um dann am 29. Juli um 9:30 Uhr (MESZ) und am 2. August um 9:00 Uhr (MESZ) in Wellington, der Hauptstadt Neuseelands, gegen Schweden und Südafrika anzutreten. Es sind noch siebzehn Tage bis zum Beginn der Weltmeisterschaft.

Das Aufgebot:

Torhüterinnen: Rachele Baldi (Fiorentina), Francesca Durante (Inter), Laura Giuliani (Milan);

Verteidigerinnen: Elisa Bartoli (Roma), Lisa Boattin (Juventus), Lucia Di Guglielmo (Roma), Maria Luisa Filangeri (Sassuolo)*, Martina Lenzini (Juventus), Elena Linari (Roma), Beatrice Merlo (Inter)*, Benedetta Orsi (Sassuolo), Cecilia Salvai (Juventus);

Mittelfeldspielerinnen: Arianna Caruso (Juventus), Valentina Cernoia (Juventus), Giulia Dragoni (Barcelona), Manuela Giugliano (Roma), Giada Greggi (Roma), Emma Severini (Fiorentina);

Stürmerinnen: Chiara Beccari (Juventus), Barbara Bonansea (Juventus), Sofia Cantore (Juventus), Valentina Giacinti (Roma), Cristiana Girelli (Juventus), Benedetta Glionna (Roma), Annamaria Serturini (Roma).

* Während des Vorbereitungszeitraums dem Team angehörig

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
03.07.2023 - 16:30 Uhr | News | Quelle: Juventus FC
Juventus: Cecilia Salvai verlängert Vertrag

[Bild: s_9594_455_2012_2.jpg]

Cecilia Salvai hat ihren Vertrag mit Juventus Turin bis 2026 verlängert. Die gemeinsame Reise, die bei der Gründung von Juventus im Jahr 2017 begann, setzt sich somit fort. Mit 122 Einsätzen, 7 erzielten Toren und 11 gewonnenen Trophäen hat Salvai bereits eine beeindruckende Bilanz bei Juventus vorzuweisen. Die 29 Jahre alte Verteidigerin wurde jüngst für die Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland nominiert und wird am Mittwoch mit der Azzurre nach Auckland aufbrechen.

weiterlesen 


04.07.2023 - 15:35 Uhr | News | Quelle: Juventus FC
Juventus holt Ilaria Toniolo aus Cittadella

[Bild: 6245.jpg]

Ein weiteres neues Gesicht bei Juventus Turin: Der Wechsel von Ilaria Toniolo nach Piemont ist offiziell. Die 26-jährige Torhüterin aus Camposampiero hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben.

Nach ihrem Engagement in der Serie B bei Cittadella, wo sie in der letzten Saison eine herausragende Rolle zwischen den Pfosten spielte und sogar den Traum des Aufstiegs in greifbare Nähe brachte, ist Toniolo nun Teil von Juventus.

Im November 2016 wurde Toniolo erstmals in den Kader der Nationalmannschaft berufen, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Bei Juventus konkurriert sie nun mit Roberta Aprile, Soledad Belotto, Camilla Forcinella und Beatrice Beretta (die nach ihrer Leihe aus Como zurückkehrt) um den Platz hinter Stammtorhüterin Pauline Peyraud-Magnin. Angesichts der Anzahl der Torhüterinnen ist es wahrscheinlich, dass Spielerinnen ausgeliehen werden.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
04.07.2023 - 18:00 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Eseosa Aigbogun verstärkt AS Rom: Vertrag bis 2025

[Bild: s_10265_368_2012_1.jpg]
©1. FFC Turbine Potsdam

Der AS Rom die Verpflichtung von Eseosa Aigbogun bekanntgegeben. Die 30-Jährige hat einen Vertrag unterzeichnet, der sie bis zum 30. Juni 2025 an den Verein bindet. Aigbogun kommt vom Paris FC, mit dem sie in den letzten fünf Spielzeiten um die Spitzenplätze in der französischen Liga gekämpft hat.

"Die Liebe und Leidenschaft, die dieser Verein ausstrahlt, sind sehr motivierend", erklärte die schweizerische Nationalspielerin. "Ich bin dankbar für das Vertrauen, das sie mir entgegengebracht haben, und ich bin motiviert, mein Bestes zu geben, um der Mannschaft dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen."

Aigbogun ist Teil der Schweizer Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland. Sie hatte auch an der Weltmeisterschaft 2015 in Kanada teilgenommen und das erste historische Tor für das Schweizer Team in diesem Wettbewerb erzielt.

"Wir waren auf der Suche nach einer Außenverteidigerin, der in beiden Spielphasen stark ist und unsere Defensive verstärken kann", sagte Sportdirektor Gianmarco Migliorati. "Wir sind überzeugt, dass Eseosa die Qualitäten hat, um unseren Kader zu verbessern. Daher heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
07.07.2023 - 20:45 Uhr | News | Quelle: US Sassuolo
Sassuolo holt Chiara Beccari auf Leihbasis

[Bild: 6329.jpg]

US Sassuolo hat sich mit der 18-jährigen italienischen Nationalspielerin Chiara Beccari von Juventus Turin eine Verstärkung für den Angriff gesichert. Die Stürmerin wechselt für eine Saison auf Leihbasis nach Emilia-Romagna. Beccari, die in diesem Sommer auch an der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland teilnehmen wird, sammelte während ihrer letztjährigen Ausleihe an Como in der Serie A 21 Einsätze und erzielte 5 Tore.

Quelle 


08.07.2023 - 13:15 Uhr | News | Quelle: AC Milan
Valentina Cernoia wechselt von Juventus zum AC Mailand

[Bild: s_22685_6245_2012_2.jpg]
©IMAGO

Der AC Mailand hat sich die Dienste von Valentina Cernoia von Juventus Turin gesichert. Obwohl sie noch einen laufenden Vertrag bis Juni 2024 hatte, legte Juventus ihr keine Steine in den Weg. Die erfahrene italienische Nationalspielerin schließt sich nach sechs erfolgreichen Spielzeiten bei Juventus nun Milan an. Die Mittelfeldspielerin hat einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison unterschrieben, der sie bis zum 30. Juni 2025 an den Verein bindet.

Mit ihrem Wechsel verstärkt die 32-Jährige das Mittelfeld des AC Mailand und bringt ihre Erfahrung in das Team ein. Darüber hinaus wird sie auch Teil der italienischen Nationalmannschaft sein, die an der bevorstehenden Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland teilnimmt.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
10.07.2023 - 19:35 Uhr | News | Quelle: US Sassuolo
Sassuolo bindet Davina Philtjens ein weiteres Jahr

[Bild: anzeigen_12534.html#]
©IMAGO

Davina Philtjens hat ihren Vertrag bei US Sassuolo verlängert. Dies stellt eine bedeutende Vertragsverlängerung für die Defensive unter Trainer Gianpietro Piovani dar. Die 34-jährige belgische Nationalspielerin hat bereits mehr als 70 Einsätze im für Sassuolo absolviert. Die Linksverteidigerin geht in ihre vierte Saison in Emilia-Romagna.

Quelle 


11.07.2023 - 17:55 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Martina Tomaselli verstärkt den AS Rom

[Bild: 6952.jpg]

Der AS Rom hat Martina Tomaselli verpflichtet. Die Mittelfeldspielerin hat einen Vertrag unterzeichnet, der sie bis zum 30. Juni 2026 an den Verein bindet. Tomaselli wechselt von US Sassuolo zur Roma, nachdem sie fünf Spielzeiten in Schwarz und Grün verbracht hat. Im Jahr 2021 wurde sie mit dem renommierten Golden Girl Award ausgezeichnet, der die beste Spielerin unter 21 Jahren ehrt.

Tomaselli gab bereits im Alter von 16 Jahren ihr Debüt in der Serie A, als sie für Brescia spielte. Die 21-Jährige stand 2021 bereits im Kader der italienischen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Österreich, ihr Debüt steht jedoch noch aus.

"Es ist eine Ehre für mich, Teil dieses großartigen Vereins zu sein und dieses Trikot zu tragen", sagte Tomaselli . "Ich kann es kaum erwarten anzufangen und meinen Beitrag zu leisten, damit die Mannschaft eine erfolgreiche Saison hat und unseren Fans weitere Erfolge bescheren kann. Forza Roma!"

Quelle 


11.07.2023 - 20:00 Uhr | News | Quelle: Inter Milano
Sofie Junge Pedersen und Haley Bugeja schließen sich Inter an

[Bild: s_9488_6245_2012_3.jpg]
©IMAGO

Inter Mailand hat sein Mittelfeld mit Sofie Junge Pedersen (Foto) verstärkt. Die 31-jährige dänische Nationalspielerin, ehemals bei Juventus, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 bei Inter Mailand unterschrieben. In fünf Jahren im Trikot von Juventus gewann sie 4 Scudetti, 3 Coppa Italia und 3 italienische Supercups.

Zusätzlich dazu hat Inter Mailand auch die 19-jährige maltesische Nationalspielerin Haley Bugeja als Neuzugang verpflichtet. Die Stürmerin kommt nach einer enttäuschenden Saison bei Orlando Pride zurück nach Italien. Sie hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
12.07.2023 - 14:00 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Vertragsverlängerung: Claudia Ciccotti bleibt bis 2024

[Bild: 6952.jpg]

Der AS Rom hat den Vertriag mit Claudia Ciccotti bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Die 29-Jährige kam in der Saison 2018/19 zur Roma und gewann bereits die Coppa Italia, die Supercoppa und den Scudetto.

"Ich bin glücklich und stolz, dieses Trikot weiterhin zu tragen, das für mich eine sehr besondere Bedeutung hat", erklärte die Mittelfeldspielerin.

"Ich habe das Privileg, seit dem ersten Tag hier zu sein und Jahr für Jahr das kontinuierliche Wachstum dieses Teams miterleben zu dürfen, bis hin zum historischen Gewinn der ersten Meisterschaft. Die Herausforderung besteht nun darin, immer höher zu zielen, ohne uns Grenzen zu setzen."

Quelle 


13.07.2023 - 18:05 Uhr | News | Quelle: Napoli Femminile
Napoli bindet Claudia Mauri bis 2024

[Bild: 7445.jpg]

Claudia Mauri wird ihre sportlichen Leistungen auch in der Saison 2023/24 für Napoli Femminile erbringen. Die 30-jährige Mittelfeldspielerin kam im Dezember 2021 an den Vesuv und steht somit vor ihrem dritten Jahr in Neapel. Mauri kann bereits auf 163 Serie A-Einsätze zurückblicken. Während der vergangenen Saison in der Serie B - die mit dem Meistertitel endete - bestritt sie 25 Spiele im Napoli-Trikot und erzielte dabei zwei Tore.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
14.07.2023 - 19:00 Uhr | News | Quelle: Inter Milano
Sassuolo sichert sich Verteidigerin Passeri von Inter

[Bild: 6329.jpg]

US Sassuolo hat einen vielversprechenden Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Angela Passeri wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand nach Emilia-Romagna. Die 18-jährige Verteidigerin konnte in der vergangenen Saison mit beeindruckenden 26 Einsätzen in der Serie A für Pomigliano auf sich aufmerksam machen.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste