Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Google Pixel Frauen-Bundesliga" > Saison 23/24
#15
Eher Ausland als Bundesliga
Nach drittem Kind: Schult kann sich Comeback "grundsätzlich" vorstellen

Nationaltorhüterin Almuth Schult (32) hegt einen Monat nach der Geburt ihres dritten Kindes vorsichtige Pläne einer Rückkehr auf den Platz. Allerdings eher nicht in der Bundesliga.

[Bild: d3251bac-8337-4fcb-b7e6-302535254ea3.jpeg]
Sieht der Zukunft entspannt entgegen: Almuth Schult. IMAGO/Eibner

"Es kribbelt auf jeden Fall noch. Ich muss mal sehen, wann und wie ich wieder fit bin, ob das auch alles mit drei Kindern im Haus und dem Job meines Mannes funktionieren könnte", sagte Almuth Schult dem NDR: "Da steht noch ein Fragezeichen, aber grundsätzlich kann ich mir ein Comeback vorstellen."

Mitte August war die 32-Jährige zum dritten Mal Mutter geworden, im April 2020 hatte sie schon Zwillinge zur Welt gebracht. Die langjährige Wolfsburgerin und Nationalkeeperin ist nach ihrem Kurzengagement beim Angel City FC in den USA vereinslos, strebt aber im Idealfall eine weitere Station im Ausland an. Schon in der Vergangenheit hatte sie angedeutet, dass die Bundesliga für sie tendenziell weniger in Frage kommen würde.
Das WM-Aus? "Warten wir mal die offizielle Analyse des DFB ab"

Am Mittwoch war die Schwangerschaft der Wolfsburger Nationalspielerin Tabea Sellner bekanntgeworden, in deren Zuge ihr Klub ankündigte, "bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen, um nach der Geburt die Rückkehr auf den Platz zu realisieren". Auch Schults langjährige Teamkollegin Svenja Huth war zuletzt Mutter geworden, doch ihre Ehefrau trug das Kind aus.

Angesprochen auf die schwache WM, konnte oder wollte Schult keine klaren Gründe benennen. Die Torhüterin war trotz ihrer Absenz als Teil des Mannschaftsrates in die interne Aufarbeitung des Scheiterns eingebunden. "Es gibt viele Ansätze, vielleicht waren es Kleinigkeiten, die sich summiert haben, weshalb es nicht so gelaufen ist", lautete ihr Fazit: "Warten wir mal die offizielle Analyse des DFB ab."

pab

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Google Pixel Frauen-Bundesliga" > Saison 23/24 - von KLAUS - 21.09.2023 - 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste