Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
Streich: "Kämpfen um die letzten paar Meter auf der Zielgeraden"
Freiburgs Röhl droht Saison-Aus
25.04.24 - 18:52

Während der Gegner aus Wolfsburg noch um den Klassenerhalt bangen muss, halten die Freiburger die ganze Saison über Anschluss an die internationalen Plätze, was angesichts der anhaltenden Verletzungssorgen umso bemerkenswerter ist. Neuester Ausfall: Merlin Röhl.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Elfmeter-Pech und Sonntagsschüsse kosten den Sieg
Wenn alles zusammenkommt: Freiburgs gebrauchte Halbzeit

Für rund eine Stunde spult der SC Freiburg eine der besten Leistungen in dieser Saison ab, verliert am Ende aber mit 1:2 gegen den VfL Wolfsburg. Die Beteiligten waren etwas ungläubig ob der gesammelten Portion Pech.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Drei Spiele Sperre nach Roter Karte gegen Wolfsburg
DFB setzt Sildillias Saison ein Ende
29.04.24 - 17:20

Für Kiliann Sildillia beginnt die Sommerpause vorzeitig. Der Verteidiger des SC Freiburg wurde nach seiner Roten Karte gegen den VfL Wolfsburg für die abschließenden drei Spiele gesperrt.

weiterlesen 


 Höler eine Option auf der Sechs
Personalnot im Zentrum: Welche Optionen hat Streich?
29.04.24 - 20:20

Die Sperren von Kilian Sildillia und Nicolas Höfler zwingen den SC Freiburg mal wieder zum Improvisieren. Ganz so problematisch, wie es Christian Streich darstellt, ist die Lage aber gar nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Abstiegskandidat hat sogar die bessere Abwehr
Freiburg und Köln: So nah beisammen und doch so weit entfernt
01.05.24 - 15:42

Während der SC Freiburg am Samstag einen großen Schritt Richtung Europa machen kann, droht dem 1. FC Köln der siebte Abstieg der Vereinsgeschichte. So unterschiedlich die tabellarische Lage ist, so nah sind sich die Klubs in mancher Statistik.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC-Trainer appelliert aufgrund Personalnot an die zweite Reihe
Streich hofft auf "richtig Druck auf dem Schläger"
02.05.24 - 18:41

Der mögliche Vereinsrekord von vier Auswärtssiegen in Folge dürfte für die Freiburger eine untergeordnete Rolle spielen, wenn sie am Samstagabend (18.30 Uhr) beim 1. FC Köln antreten. Viel wichtiger wären die drei Punkte, um weiter im Rennen um die internationalen Plätze dabei zu bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Elementar wichtig" für die verletzungsgeplagte SCF-Defensive
Freiburg und der Faktor Gulde: "Hat sich wahnsinnig durchgebissen"
03.05.24 - 13:43

In der Defensive gehen dem SC Freiburg während der Rückrunde immer mehr die Spieler aus, wegen Verletzungen und Sperren. Die Freiburger freuen sich deshalb, dass zumindest Innenverteidiger Manuel Gulde ein stabiler Faktor im Saisonfinale ist.

weiterlesen 


Flop und Fragezeichen in der Offensivabteilung
Wegen Adamu und Kyereh: Freiburg sucht diese Verstärkung
vor 45 Minuten

Aus unterschiedlichen Gründen sind die Offensivkräfte Junior Adamu und Daniel-Kofi Kyereh keine Faktoren beim SC Freiburg. Jochen Saier und Klemens Hartenbach sind deshalb auf der Suche.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburg tut kaum etwas - Maina und Alidou verpassen
Mal wieder zu wenig: Der Kölner Abstieg rückt immer näher
04.05.24 - 20:30

Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor dem siebten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte. Beim leidenschaftlich geführten Duell mit Freiburg fehlt es den Domstädtern einmal mehr an offensiver Klasse. Der dringend erforderliche Dreier wurde so verpasst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trotz ungewohntem System steht die Null - Atubolu mit Rekord
Freiburger Defensive: Das Stückwerk hält zusammen
05.05.24 - 14:35

Vor dem Spiel in Köln waren die vielen Ausfälle in der Defensive das Gesprächsthema rund um den SC Freiburg. Beim 0:0 war dann aber die Offensivabteilung nicht auf der Höhe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gregoritsch und Günter schwören auf das Saisonfinale ein
Bei Streichs letztem Heimspiel in Freiburg: "Keine Ausreden, es ist ein Pflichtsieg"
06.05.24 - 14:44

Der SC Freiburg will im letzten Heimspiel gegen Heidenheim Geschenke verteilen: Christian Streich einen Erfolg zum Abschied und sich selbst mit drei Punkten den nächsten Schritt Richtung Europapokal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburg: "Es ist keine einfache Situation für ihn"
Lienhart: Keine Option fürs Saisonfinale - reicht’s für die EM?
09.05.24 - 15:52

Der schon seit Dezember 2023 schmerzlich vermisste Philipp Lienhart ist keine Option mehr für das Saisonfinale des SC Freiburg. Aber reicht dem Stamm-Innenverteidiger die Zeit für eine EM-Teilnahme mit Österreich? Dabei geht es auch um einen schwierigen Abwägungsprozess.

weiterlesen 


Was für Hartenbach eine "tolle Story" wäre
Vor Stuttgart-Abschied: Keitels überraschende Rolle

Vor allem wegen vieler Verletzungspausen konnte sich Yannik Keitel (24) in vier Jahren nicht wie geplant zu einer Säule im Team von Christian Streich entwickeln. Ausgerechnet kurz vor seinem Abschied nach Stuttgart spielt Freiburgs Eigengewächs so beständig wie nie zuvor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste