Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
#41
Trotz verbesserter Personallage ist Freiburgs Trainer noch nicht zufrieden
Streich: "Wir haben noch genug Baustellen"

Bei der siegreichen Freiburger Generalprobe gegen den FC Empoli (2:0) hat sich auch die Personalsituation verbessert. Trainer Christian Streich ist aber noch nicht zufrieden, sieht vor allem bei den U-21-Nationalspielern Nachholbedarf.

weiterlesen 


SC erhält Millionen für den 16-Jährigen
"Tür nur angelehnt": Freiburgs Top-Talent Darvich wechselt zum FC Barcelona

Bei der U-17-EM spielte sich Freiburgs Noah Darvich in den Blickpunkt vieler Klubs. Nun hat der FC Barcelona das Rennen um den 16-Jährigen für sich entschieden - und stattet ihn mit einer Milliarden-Klausel aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Kapitän Günter wieder ein Kandidat von Anfang an
Streichs Personalpuzzle: Zwei Startelf-Garantien und Sorge um Atubolu

Der SC Freiburg bangt vor dem DFB-Pokal-Duell mit Oberachern um seine designierte Nummer 1, während ein Youngster erstmals in der Startelf stehen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
"Wir wollen uns kein 0:4 oder 0:5 ermauern"
Südbaden-Derby im DFB-Pokal: Oberachern erwartet voller Vorfreude Freiburg

Zum zweiten Mal in Folge spielt der kleine aus der Ortenau stammende SV Oberachern im DFB-Pokal mit. Vor dem Südbaden-Derby mit dem SC Freiburg gibt sich Trainer Fabian Himmel demütig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Einwechslung von Höfler und Günter bringt Freiburg Sicherheit
Streich wird deutlich: "Mit dem Kopf nicht 100-prozentig auf dem Platz"

Gerade in der ersten Hälfte tat sich der SC Freiburg gegen den Fünftligisten SV Oberachern sichtlich schwer - und konnte froh sein, nicht in Rückstand geraten zu sein. Für Trainer Christian Streich Grund genug, seine Elf wachzurütteln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Angeschlagener Röhl soll am Mittwoch wieder einsteigen
Höfler und Günter: Routiniers als Pokal-Gewinner

Das 2:0 gegen Oberligist Oberachern hinterließ am Sonntag gemischte Gefühle beim SC Freiburg. Zu den klaren Gewinnern zählten zwei eingewechselte Routiniers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Neuzugang Pfeiffer fehlt dem FCA
Zwei Klubs doppelt betroffen: Diese Spieler sind zum Bundesliga-Auftakt gesperrt

Bis Patric Pfeiffer sein Bundesliga-Debüt im Trikot des FC Augsburg feiern darf, muss er sich noch etwas gedulden. Der FCA-Neuzugang ist zum Saisonauftakt gesperrt - er ist nicht der einzige Profi, der verspätet einsteigen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
SC-Trainer haben "Unwägbarkeiten in der Vorbereitung nicht gefallen"
Freiburger Startelf-Puzzle: Das sind Streichs Faktoren

Vor dem Spiel in Hoffenheim gibt Christian Streich Einblicke in seinen Plan gegen das "schwimmende Sturmduo" der TSG, die Krux mit den Fitnesszuständen und die Freiburger Transferbemühungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Erleichterung nach Verletzungspech und Transfersorgen im Sommer
Nach "nicht so rosigen Vorzeichen": Freiburg zum Start auf der Höhe

Verletzungspech, zerschlagene Transfers und eine dürftige Leistung im DFB-Pokal: Trainer Christian Streich und Sportchef Jochen Saier waren skeptisch. Doch der SC Freiburg wusste in Hoffenheim zu überzeugen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Verhandlungen mit Wolfsburg weit fortgeschritten
Philipp steht vor der Rückkehr nach Freiburg

Maximilian Philipp ist in Wolfsburg menschlich hochgeschätzt, sportlich sind die Perspektiven für den Mittelfeldmann aber schlecht. Deswegen steht sein Abschied bevor - nach kicker-Informationen sind die Gespräche mit dem SC Freiburg weit gediehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Wolfsburg verleiht Offensivmann
"Ich bekomme Gänsehaut": Philipp kehrt nach Freiburg zurück

Maximilian Philipp (29) wechselt innerhalb der Bundesliga. Der Offensivspieler verlässt den VfL Wolfsburg per Leihe und kehrt zurück an den Ort, an dem seine Karriere einst Fahrt aufnahm.

weiterlesen 


Rekord-Joker zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Petersens Baumgart-Boost: "Dann kam auf einmal das Angebot aus Köln"

Nach der vergangenen Saison hat Nils Petersen (34) seine Profi-Karriere beendet. Es hätte aber auch schon ein Jahr zuvor soweit sein können. Dass es nicht so kam, lag unter anderem an Kölns Trainer Steffen Baumgart.

weiterlesen 


Bewusste Entscheidung für Viererkette und gegen abwartenden Fußball
Flexibilität und Mut zum Risiko als Freiburgs Trümpfe

Nach holpriger Vorbereitung ist der SCF dank des Sieges in Hoffenheim nicht nur um drei Punkte, sondern auch um eine Erkenntnis reicher: Die Systemflexibilität funktioniert und ist ein Trumpf.

weiterlesen 


Bochum holt Innenverteidiger vom SC Freiburg
Erneute Leihe: Schlotterbecks Comeback beim VfL

Nicht nur das krachende 0:5 beim VfB Stuttgart am ersten Spieltag zeigte Bochums Defensiv-Schwächen deutlich auf. Nun reagiert der VfL noch einmal auf dem Transfermarkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste