Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
#21
Südkoreaner verlässt den SC Freiburg
Offiziell: Jeong wechselt zum VfB Stuttgart

Nach vier Jahren beim SC Freiburg wechselt Woo-Yeong Jeong (23) zur Ligakonkurrenz nach Stuttgart. Beim VfB unterschreibt der Südkoreaner einen Vertrag bis 2026.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Leki über die rasante Entwicklung und die Folgen
Freiburg wächst und wächst: "Es gibt eine unfassbare Nachfrage"

Für das Geschäftsjahr 2022/23 wird der SC Freiburg Zahlen in neuen Sphären präsentieren. Finanzvorstand Oliver Leki freut das Wachstum auf allen Ebenen - das aber auch neue Herausforderungen birgt.

weiterlesen 


SC-Stürmer hofft diesmal von schwerer Verletzung verschont zu bleiben
Höler will "gesund bleiben, viel spielen und viele Tore schießen"

In der Vorbereitung der vergangenen Saison hat sich Freiburgs Offensivspieler Lucas Höler schwer verletzt und konnte monatelang nur zuschauen. Jetzt freut er sich, dass der Sport-Club wieder in drei Wettbewerben vertreten ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Gänsehaut-Erlebnis nach der schweren Verletzung
Kyereh: "Ein Moment, den ich nie mehr vergessen werde"

Wenn der SC Freiburg am 19. August in die neue Bundesliga-Saison startet, wird Daniel-Kofi Kyereh (27) wohl noch zuschauen müssen. Doch der Zehner scharrt in der Reha bereits mit den Hufen.

weiterlesen 


Aktueller U-21-Nationalspieler
Freiburg bindet Eigengewächs Weißhaupt

Mehr und mehr ist Noah Weißhaupt ein Bestandteil der ersten Mannschaft des SC Freiburg geworden. Daher haben die Breisgauer den Vertrag mit dem Eigengewächs vorzeitig verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Kapitän bricht sich den Arm beim 6:1 gegen den Grasshopper Club Zürich
Günters Verletzung überschattet Freiburger Kantersieg im ersten Test

Dicker Wermutstropfen für den SC Freiburg beim 6:1 (2:0) im ersten Testspiel gegen den Grasshopper Club Zürich: Kapitän Christian Günter hat sich bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler den rechten Arm gebrochen.

weiterlesen 


Trotz Günters Armbruch: Freiburg sucht keinen Ersatz
Streichs Frust wegen Adamu: "Er hat drei Monate mit Schmerzen gespielt"

Neben dem Armbruch von Kapitän Christian Günter beschäftigen Freiburgs Trainer Christian Streich noch andere personelle Sorgen, die den erfreulichen 6:1-Testspielsieg gegen Grasshoppers Zürich in den Hintergrund drängen.

weiterlesen 


Warum Rüdiger unangenehm war und wie er Schlotterbeck aus der Startelf warf
Petersen: "Ich war einer der nettesten Gegenspieler"

Über 16 Jahre stand Nils Petersen vor allem für Tore und Rekorde sowie eine sehr offene und stets freundliche Art. Auch auf dem Feld. Wer trotzdem nicht nett zu ihm war und an welchem Gegnerverhalten er sich hochziehen konnte, verrät der Bundesliga-Jokerkönig im großen kicker-Interview (Montagsausgabe).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Nach zwei Jahren VfB sieht der Torwart beim SC "mehr Potenzial"
Rückkehrer Müller hofft auch als Nummer zwei auf Einsätze

Nach zwei Jahren in Stuttgart hat sich Torwart Florian Müller für die Rückkehr zum SC Freiburg entschieden, bei dem er in der Saison 2020/21 leihweise den verletzten Mark Flekken als Nummer eins vertreten hatte. Bei seinem zweiten Engagement hat er eine neue Rolle als Herausforderer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Nächstes Eigengewächs bindet sich an den SCF
"Hoffe, dass der Weg noch lange geht": Schmidt verlängert in Freiburg

Der rasante Aufstieg von Eigengewächs Kenneth Schmidt beim SC Freiburg setzt sich fort. Der 21-Jährige hat einen neuen Vertrag unterschrieben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Höchste Rechnung für Hertha
Sogar ein Toilettendeckel flog: DFB bestraft sieben Klubs

Einmal mehr hat das DFB-Sportgericht zahlreiche Klubs wegen Vergehen der Anhänger zu Geldstrafen verurteilt. Am meisten muss Hertha BSC zahlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Weißhaupt reist nach Trommelfell-OP erst am Montag nach
Günters Spezialauftrag im Freiburger Trainingslager

Trotz Verletzung ist Freiburgs Kapitän Christian Günter am Donnerstag mit ins Trainingscamp gereist. Ein U-21-Nationalspieler wird unterdessen erst Anfang kommender Woche erwartet.

weiterlesen 


Der Jokerkönig der Bundesliga im großen kicker-Gespräch
Petersen im Karriere-Interview: "Ich war ein Goldfisch im Haifischbecken"

Nach über 16 Jahren beendete Nils Petersen (34) im Sommer beim SC Freiburg seine bewegte Karriere voller Tore und Rekorde. Ein Gespräch über Liebe, Flüche, Ellenbogen, den FC Bayern, Saudi-Arabien, die Nationalelf, einen falschen Vornamen, seine Rolle als Edeljoker und eine Zivilklage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Ausfälle verhageln dem SC-Trainer die Stimmung
Streich: "Ich bin natürlich nicht zufrieden"

Das Wetter sorgt zumindest beim Freiburger Trainer für gute Gefühle, die Personalsituation nicht. Immerhin im Fall des Kapitäns ist die Entwicklung positiv.

weiterlesen 


Wölfe gewinnen Test gegen Freiburg
Nmechas Comeback mit Tor und Schreckmoment

Quasi auf halber Strecke zwischen ihren beiden Vorbereitungsquartieren trafen sich der SC Freiburg und der VfL Wolfsburg am Samstag zum Test über zweimal 60 Minuten. In Zams (Tirol) siegten die Wölfe mit 3:2.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Streich kritisiert und lobt nach dem Test gegen Wolfsburg
Freiburgs Hoffnungsträger Röhl setzt erste Akzente

Die 2:3-Niederlage im Test gegen Wolfsburg hinterlässt auf Freiburger Seite gemischte Gefühle. Positiv machen vor allem zwei Youngster auf sich aufmerksam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste