Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
Bestes Spiel gegen die Bayern in seiner Amtszeit mit einem Topwert
Ziel verfehlt: Warum Streich trotzdem "total Kraft" getankt hat

Sein oberstes Ziel in der Liga hat Christian Streich am Freitag noch nicht erreicht. Aus dem Auftritt beim 2:2 gegen die Bayern zieht Freiburgs Trainer aber neue Energie und nennt einen Hauptgrund.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Was Streich an Freiburgs Stürmer schätzt und Günter von ihm wissen will
Bayern-Schreck Höler: Doppelsieg gegen Kane und ein Makel wie Haaland

Mit seinem fünften Treffer in direkten Duellen avanciert Lucas Höler zum echten Bayern-Schreck - wobei er sich mit Erling Haaland und Co. einen Makel teilt. Nach seinem Traumtor zum 2:2 am Freitag sprach der Trainer über die Qualitäten des Freiburger Stürmers und der Kapitän hat eine Frage in körperlicher Hinsicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Duo für die EM noch nicht abzuschreiben - Kapitän kämpft sich über 3. Liga zurück
Der Ginter-Günter-Effekt
05.03.24 - 14:18

Die überraschend gute Freiburger Leistung beim 2:2 gegen die Bayern nach der Liga-Durstrecke zuvor lag auch an zwei Rückkehrern. Durch vorbildliche Arbeitseinstellung ist das SC-Abwehrduo auch für die EM noch nicht abzuschreiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburg: Kübler wieder eine Option
Zwei Vorbild-Auftritte: So will Streich West Ham knacken
06.03.24 - 17:10

Bei Flutlicht und vor ausverkauftem Haus empfängt Freiburg am Donnerstag (21 Uhr LIVE! bei kicker) den alten Bekannten West Ham United. Christian Streich hat großen Respekt vor dem Premier-League-Klub, sieht den Schlüssel aber im eigenen Stil.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC-Verteidiger Ginter fordert gemeinschaftliches Verteidigen
"Deshalb wollte ihn ManCity": Streich warnt vor Lucas Paqueta
07.03.24 - 13:20

Individuell hat West Ham United eine höhere Qualität als der SC Freiburg. Nach zwei Niederlagen gegen die Engländer in der Gruppenphase wollen die Freiburger aber im Achtelfinale der Europa League als Mannschaft gegen Lucas Paqueta und Co. bestehen.

weiterlesen 


Wie Freiburgs Europa-League-Gegner seinen Platz sucht
West Ham: Kleiner Bruder im Haifischbecken
07.03.24 - 14:37

Nach dem Abriss des altehrwürdigen Upton Parks 2016 und dem damit verbundenen Umzug ins London Stadium schlitterten die Anhänger von West Ham United in eine Identitätskrise. Nächte wie die anstehende im Europa-League-Achtelfinale gegen den SC Freiburg sind die neuen Highlights.

weiterlesen 


Freiburg froh über Tor und späten VAR-Check
Kein Handelfmeter für West Ham: Zwei unterschiedliche Erklärungen

Mit bangen Minuten endete das Achtelfinalhinspiel des SC Freiburg gegen West Ham United, dann stand der knappe 1:0-Erfolg fest. Vorangegangen war ein langer VAR- und Video-Check eines Handspiels, das für einigen Gesprächsstoff sorgte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gregoritsch öffnet die Tür zum Viertelfinale
Träumen, zittern, jubeln: Freiburg beeindruckt im Europapokal

Der SC Freiburg hat nach dem 1:0-Erfolg über West Ham beste Karten, ins Viertelfinale der Europa League einzuziehen. Den perfekten Matchplan setzte die Mannschaft auf eine beeindruckend abgezockte Weise um.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Streich kündigt Rotation vor Bochum an
Freiburg in der Liga: Beruhigungspunkte für Europa

[Bild: 7_20150226260.png]  

09.03.24 - 09:54

Die Punkteausbeute des SC Freiburg in der Rückrunde verheißt nichts Gutes. Beim VfL Bochum wollen die Breisgauer zurück in die Spur finden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dritte Niederlage in Folge für Bochum
Gregoritsch macht den Unterschied: Freiburg beendet Sieglos-Serie
10.03.24 - 17:30

Nach sechs Bundesliga-Spielen in Folge ohne Sieg konnte Freiburg am Sonntag in Bochum wieder dreifach punkten. Beim 2:1 stach Angreifer Gregoritsch mit einem Tor und einer Vorlage heraus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Liga-Durststrecke beendet - Stürmer glänzte zuletzt nur an Feiertagen
Freiburger Erlösung: Gregoritsch kann’s auch im Arbeitsanzug
11.03.24 - 12:07

Nach zuvor nur zwei Punkten aus sechs Ligaspielen ist der 2:1-Sieg in Bochum eine große Erlösung für den SC Freiburg. Christian Streichs riskante Maßnahme, drei Tage nach dem Europacup-Höhepunkt gegen West Ham seine Startelf auf nur einer Position zu ändern, zahlte sich auf besondere Weise aus.

weiterlesen 


Mittelstürmer spielt sich in der Freiburger Zweiten in den Fokus
Breunigs Empfehlungsschreiben an Streichs Erstliga-Abteilung

Maximilian Breunig hat sich nicht nur in drei Kurzeinsätzen bei den Freiburger Erstliga-Profis ins Schaufenster gestellt. Aktuell gibt der Würzburger im Sturm der SC-Zweiten ein Bewerbungsschreiben nach dem anderen ab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC-Mittelfeldspieler hatte in der Liga zuletzt vor einem Jahr getroffen
Eggesteins Premierentor folgt die Zwangspause
12.03.24 - 16:56

Zum ersten Mal in dieser Saison hat Maximilian Eggestein in der Bundesliga getroffen, beim 2:1-Sieg in Bochum. Am nächsten Spieltag fehlt er gesperrt, und kann sich damit ganz auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League bei West Ham konzentrieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste