Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
#11
19-Jähriger überzeugte bei Freiburg II
"Kann uns ein neues Level geben": Fürth leiht Wagner aus Freiburg aus

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit Blick auf die kommende Saison im Mittelfeld verstärkt. Robert Wagner kommt per Leihe aus Freiburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Sechs Millionen Euro plus Boni werden fällig
Offiziell: Freiburg lotst Adamu in den Breisgau

Der SC Freiburg hat seinen ersten Sommer-Neuzugang präsentiert. Von RB Salzburg kommt Junior Adamu in den Breisgau.

weiterlesen 


Junior Adamu im Kurzinterview 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Atubolu weiterhin als Stammkeeper eingeplant
Rückkehr offiziell: Müller wechselt von Stuttgart nach Freiburg

Der SC Freiburg hat sich die Dienste von Florian Müller gesichert. Der Torhüter kommt vom VfB Stuttgart und wird sich mit der Rolle als Nummer zwei begnügen müssen.

weiterlesen 


Keeper hinterlässt in Stuttgart Rätsel
Rückkehrer Müller: Versöhnliches Ende und Neustart

Mit dem Transfer Florian Müllers zum SC Freiburg endet beim VfB Stuttgart eine Personalie, die Rätsel hinterlässt. Denn eigentlich bringt der 25-Jährige vieles mit für einen Bundesliga-Stammplatz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Österreichs Nationalstürmer bringt Tempo, Arbeitsmoral und viel Potenzial mit
"Lieber zum Handball schicken": Freiburg-Neuzugang Adamu im Porträt

Junior Adamu und der SC Freiburg - diese Kombination scheint zu passen. Was Freiburgs neuen Stürmer sportlich auszeichnet, was ihn als Typen ausmacht, wo er sich verbessern sollte und warum er beinahe beim Handball gelandet wäre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Nachfolger für abgewanderten Vermeij
Freiburg lotst Ex-Stuttgarter Al Ghaddioui in die 3. Liga

Die Zweitvertretung des SC Freiburg hat einen neuen Mittelstürmer präsentiert: Mit Hamadi Al Ghaddioui (32) kommt ein prominenter Name in den Breisgau.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Berater-Agentur wegen Talente-Deals im Fokus
Deutschland-Transfers als Auslöser: FC Metz setzt Rogon auf die schwarze Liste

Einem Bericht zufolge verbietet der FC Metz seinen Nachwuchsspielern, sich mit der deutschen Agentur Rogon einzulassen. Dahinter steckt ein Aderlass von Talenten vor allem zu deutschen Klubs.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Freiburgs Leihspieler: Siquet weiter in Brügge, Schade und Burkart verkauft
So soll es mit Tempelmann und Schlotterbeck weitergehen

Der SC Freiburg hatte 2022/23 fünf Spieler verliehen. Während einer noch ein weiteres Jahr reifen soll, sind zwei schon verkauft. Bleiben Lino Tempelmann und Keven Schlotterbeck? Das sind die Perspektiven des Duos.

weiterlesen 


In der ersten Pokalrunde
Für ein Spiel: Freiburg kehrt ins Dreisamstadion zurück

Der SC Freiburg kehrt in der ersten Runde des DFB-Pokals ins Dreisamstadion zurück - allerdings nicht als Heimmannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Neuer Hauptsponsor auf der Brust
Freiburg stellt drei neue Trikots vor

Schon seit langem steht der neue Hauptsponsor des SC Freiburg fest. Jetzt wurde auch der "moderne Look" des neuen Trikots vorgestellt.

weiterlesen 


Freiburgs Keeper bekommt wohl bald neuen Vertrag
Mit neuer Nummer: Atubolus "große Aufgabe" nach dem EM-Frust

Zwischen blamablem EM-Vorrundenaus mit der U 21 und dem Start als Bundesliga-Stammkeeper - Noah Atubolu (21) erlebt einen turbulenten Sommer. Sportdirektor Klemens Hartenbach spricht über Lage und Aussichten des Freiburger Eigengewächses.

weiterlesen 


Neuer Partner, aber gleiche Philosophie: "Keine Überziele heraus posaunen"
SC-Finanzvorstand Leki will alle drei Wettbewerbe "ambitioniert" angehen

Bei der Präsentation der Trikots des SC Freiburg für die kommende Saison beim neuen Hauptsponsor Jobrad hat sich SC-Finanzvorstand Oliver Leki auch zu den sportlichen und wirtschaftlichen Aussichten des Vereins geäußert.

weiterlesen 


Klare Vorstellungen verstimmter Freiburger
Stuttgarter Lockrufe und die Militärfrage: Deshalb hakt ein Jeong-Transfer

Stuttgart wirbt, besonders in Person von Trainer Sebastian Hoeneß, um Freiburgs Woo-Yeong Jeong (23), der auch gerne zum VfB möchte. Der SC hat allerdings klare, noch nicht erfüllte Vorstellungen für einen Transfer.

weiterlesen 


Stuttgarter Interesse: Wechsel des Freiburger Eigengewächses weiter denkbar
Keitels Wegscheide nach EM-Frust: "Entweder er setzt sich durch - oder nicht"

Freiburgs Eigengewächs Yannik Keitel (23) steht nach schwacher U-21-EM vor einer Schlüsselsaison. Packt er im vierten Anlauf den Durchbruch im Heimatklub? SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach äußert eine klare Erwartung, die Vertragslage lässt jedoch eine Hintertür.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Ungewohnte Bankplätze, keine Nationalelf, aber langer Urlaub für SC-Kapitän
Nach Formschwäche: Kraftwerk Günter braucht neuen Dampf

Eine sehr seltene Formschwäche von Freiburgs Kapitän Christian Günter (30) sorgte im jüngsten Saisonfinale für dessen erste Bankplätze nach über sechs Jahren und die Nicht-Berücksichtigung in der Nationalelf. Die Folgen sieht SC-Sportvorstand Jochen Saier allerdings positiv.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Freiburger Trainingsstart mit kleiner Gruppe und Rückkehrer Müller
Streich: "Man schaut auf andere Spieler als vor fünf, sechs Jahren"

Mit einer kleinen Gruppe hat der SC Freiburg am Montagvormittag das Training wieder aufgenommen. Die Nationalspieler kommen erst in der nächsten Woche dazu. Das erste Testspiel gegen Zürich bestreiten die Freiburger mit dezimiertem Kader.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste