Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
SC-Coach hofft auf Lerneffekt aus Spiel in Lens und muss Röhl ersetzen
Streich: "Es gibt keinen Millimeter rückwärts"

Die "Basics" will der SC Freiburg aus dem torlosen Remis in der Europa League in Lens ins Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mitnehmen, in dem der Sport-Club noch einmal auf Merlin Röhl verzichten muss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs Trainer hadert mit dem Zeitpunkt des Fan-Protests
Unterbrechung zur Unzeit? Streich: "Das hilft der Mannschaft natürlich nicht"

Wie Eintracht Frankfurt landet auch der SC Freiburg zwischen Ärger und Zufriedenheit bei der Bewertung des Remis. Trainer Christian Streich äußerte sich ebenfalls zu den neuerlichen Protesten der Fans.

weiterlesen 


Ginter und Lienhart schmerzlich vermisst
Freiburger Defensive: Anfällig wie seit fast 20 Jahren nicht

Der SC Freiburg kassierte in den vergangenen vier Ligaspielen stets drei Gegentore. Beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt wurde einmal mehr deutlich, wie sehr Matthias Ginter und Philipp Lienhart der Mannschaft fehlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach dem 0:0 im Hinspiel hofft Freiburg auf Achtelfinaleinzug gegen Lens
Streich: "Dann fliegen dir eh alle Blumen zu"

Früher als erwartet ist SC-Verteidiger Matthias Ginter zurück auf dem Trainingsplatz. Möglicherweise spielt er sogar schon im Playoff-Rückspiel der Europa League gegen RC Lens (Donnerstag, 18.45 Uhr) wieder für die Freiburger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburger gerät nach Siegtor gegen Lens ins Schwärmen
Gregoritsch: "Da waren über 1000 Bundesliga-Spiele auf der Bank"

Einen besonderen Europapokalabend erlebte der SC Freiburg am Donnerstag beim 3:2-Erfolg nach Verlängerung gegen Lens. Vor allem ein Protagonist zeigte sich erleichtert.

weiterlesen 


Im Achtelfinale gegen West Ham "keine Touristen"
Freiburg beeindruckt mit psychischer Stärke: Streich zieht den Hut

Im zweiten Jahr nacheinander steht der SC Freiburg im Achtelfinale der Europa League. Die Aufholjagd gegen den RC Lens und die Stimmung im Stadion waren eine Klasse für sich.

weiterlesen 


Leverkusen und Freiburg gegen Qarabag und West Ham
13 Fakten zu den beiden deutschen Duellen in der Europa League

Bayer Leverkusen und der SC Freiburg treffen im Achtelfinale der Europa League auf ihre Gegner aus der Gruppenphase. Hier die Fakten für die beiden Duelle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Seit vier Spielen sieglose Freiburger reisen zum Lieblingsgegner FCA
Streich: "Da haben sie in Augsburg natürlich gejubelt"

Nach der Energieleistung in der Europa League am Donnerstagabend, gekrönt vom Einzug ins Achtelfinale, folgt für den SC Freiburg der nächste Kraftakt in der Bundesliga beim FC Augsburg am Sonntagabend, fürchtet Trainer Christian Streich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Energieverlust durch Europa-League-Kraftakt - Kübler mit Oberschenkelverletzung raus
Atubolu mit den meisten Kontakten - Freiburg muss "leeren Tank" auffüllen

Trotz einer Führung konnten die Freiburger in Augsburg nicht punkten und warten in der Bundesliga seit fünf Spieltagen auf einen Sieg - weil sie zu viele Gegentore kassieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vorletzter in der Rückrundentabelle
Freiburgs alarmierende Zahlen - Günters Mahnung

Inzwischen ist der SC Freiburg Vorletzter in der Rückrundentabelle - und hat in den sechs Partien mit Abstand die meisten Gegentore kassiert. Der beim 1:2 in Augsburg in die Startelf zurückgekehrte Kapitän Christian Günter mahnt mit klaren Worten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Küblers Einsatzfähigkeit ist fraglich
Freiburgs desaströse Bayern-Bilanz und zwei Mutmacher

Ausgerechnet gegen die Bayern will der SC Freiburg am Freitag versuchen, seine Ligakrise zu stoppen. Die Bilanz gegen den Rekordmeister ist desaströs, aber die Vergangenheit bietet auch zwei Mutmacher.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kübler könnte gegen Bayern ausfallen - Lienhart bald wieder im Training
Streich will "endlich mal wieder ein Bundesligaspiel gewinnen"

Die bevorstehenden Aufgaben sind für den SC Freiburg nach kräftezehrenden Wochen eine Herausforderung. Für SC-Trainer Christian Streich liegt die Priorität auf einem Sieg in der Liga, am liebsten gleich gegen die Bayern, "dann kommt alles andere von allein".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mitspieler Grifo freut sich mit seinem Freiburger Kapitän
Günters Traumtor: "Ich hatte lange Zeit, das Schießen zu üben"

Dass dem SC Freiburg am Freitagabend zum Auftakt des 24. Bundesliga-Spieltags ein 2:2-Achtungserfolg gegen den FC Bayern gelang, hatte auch etwas mit Christian Günter und seinen Fernschussqualitäten zu tun.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste