Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB, Watzke, Terzic & Co > Saison 23/24
BVB-Geschäftsführer spricht über die Zukunft von Matthias Sammer
Watzke über Terzic-Bekenntnis: "Ich weiß nicht, ob ich das so nochmal sagen würde"

Die Zeit von Hans-Joachim Watzke beim BVB neigt sich ihrem Ende entgegen, doch noch sitzt der 64-Jährige am Ruder - nun sprach er über sein Bekenntnis zu Edin Terzic und äußerte sich zur Zukunft von Matthias Sammer.

weiterlesen 


Terzic hadert mit Konsequenz im Strafraum
"Müssen uns steigern": Sabitzer sieht trotz drittem Sieg in Serie "Luft nach oben"

Das 3:1 im kleinen Revierderby war für den BVB zwar der dritte Sieg in Folge, spielerisch sah Marcel Sabitzer aber Steigerungspotenzial. Sein Trainer Edin Terzic vermisste die Konsequenz im Strafraum.

weiterlesen 


Dreierpacker Füllkrug sieht BVB auf dem richtigen Weg
"Wir werden dahinkommen, total konkurrenzfähig zu sein mit den Topteams"

Mit seinem ersten Dreierpack im BVB-Trikot hat Niclas Füllkrug seinem Klub am Sonntag drei wichtige Punkte gegen Bochum gesichert. Der Nationalstürmer sieht die Borussia nach neun Punkten aus drei Spielen im Kalenderjahr 2024 auf dem richtigen Weg - aber auch noch längst nicht am Limit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BVB, Watzke, Terzic & Co > Saison 23/24 - von KLAUS - 29.01.2024 - 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste