Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB, Watzke, Terzic & Co > Saison 23/24
#34
Österreicher hatte in München keine große Perspektive
Perfekt! BVB verpflichtet Sabitzer vom FC Bayern

Auf einmal ging es schnell: Marcel Sabitzer verlässt den FC Bayern und wechselt zu Borussia Dortmund.

weiterlesen 


Der Neuzugang in der Analyse
Positionen, mit Ball, gegen den Ball: So passt Sabitzer zum BVB

Marcel Sabitzer ist Dortmunds dritter Neuzugang. Was den Mittelfeldspieler ausmacht und wie er ins BVB-Spiel passt.

weiterlesen 


Neuzugang Sabitzer stößt zum Team
"Aber dazu sind wir ja da": BVB startet mit schweißtreibendem Programm in San Diego

Mit schweren Beinen sind die Profis von Borussia Dortmund am Dienstag nach dem ersten Trainingstag in San Diego ins Bett gefallen. Neuzugang Marcel Sabitzer ist inzwischen bei seinem neuen Team angekommen.

weiterlesen 


BVB-Keeper über die Kapitänsbinde und seine Zukunft
Kobel: "Ich fühle mich in Dortmund sehr wohl - daran hat sich nichts geändert"

Gregor Kobel ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Borussia Dortmund. Kein Wunder also, dass der BVB den Vertrag mit dem Keeper gerne vorzeitig verlängern würde. Eine baldige Entscheidung ist aber nicht zu erwarten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BVB, Watzke, Terzic & Co > Saison 23/24 - von KLAUS - 26.07.2023 - 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste