Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB, Watzke, Terzic & Co > Saison 23/24
#21
Mittelfeldspieler kommt vom VfL Wolfsburg
Dortmund verpflichtet Felix Nmecha - BVB-Neuzugang bittet "Fans um eine Chance"

Borussia Dortmund reinvestiert einen Teil der Bellingham-Millionen und verstärkt sich mit einem neuen Mittelfeld-Antreiber: Vom VfL Wolfsburg kommt Felix Nmecha (22), der zuletzt mit Internet-Postings für Wirbel gesorgt hatte.

weiterlesen 


Nmecha fühlt sich in der Mitte "am wohlsten"
BVB-Coach Terzic: "Wir möchten Felix unterstützen"

Jude Bellingham (20) hat Borussia Dortmund gen Real Madrid verlassen, dafür hat der BVB Felix Nmecha (22) geholt. Ob der deutsche Nationalspieler den Verlust des Engländers auf dem Rasen auffangen kann? Möglich. Der aus Wolfsburg gekommene Mittelfeldmann will auf jeden Fall "immer den Ball haben".

weiterlesen 


BVB-Präsident über den polarisierenden Neuzugang
Lunow hatte große Bedenken - Nmecha: "Ich diskriminiere nicht"

Neuzugang Felix Nmecha will die BVB-Fans davon überzeugen, dass er ein "toller Mensch" ist. Das Vertrauen von Präsident Reinhold Lunow hat er bereits gewonnen.

weiterlesen 


Die Leistungsdaten des BVB-Neuzugangs
Wo Nmecha besser ist als Bellingham - und wo er Defizite hat

Der Transfer von Felix Nmecha sorgt in BVB-Fankreisen für Diskussionen. Debattiert wird dabei nicht nur über die persönlichen Einstellungen des Nationalspielers, sondern auch über seine sportliche Qualität. Daten belegen sein Potenzial - und decken Bereiche mit Steigerungspotenzial auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Dortmunds Linksverteidiger für Klubsuche freigestellt
Leistungsdiagnostik ohne die Nationalspieler - und Schulz

Mit der internen Leistungsdiagnostik ist Borussia Dortmund am Mittwoch mit Neuzugang Felix Nmecha in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Die Nationalspieler dagegen fehlten noch - genau wie Wechselkandidat Nico Schulz.

weiterlesen 


Nach fünf Jahren als Kapitän
Reus gibt die Binde ab

Nach fünf Jahren als Kapitän von Borussia Dortmund gibt Marco Reus die Kapitänsbinde weiter. Dies erklärte der 34-Jährige am Donnerstag. Wer sein Nachfolger wird, ist noch offen. Kandidaten gibt es mehrere.

weiterlesen 


Keeper verlängert Vertrag
BVB bindet Meyer: "Viel mehr als ein zweiter Torhüter"

Alexander Meyer hat sich als Nummer 2 bei Borussia Dortmund bewährt und erhält eine Vertragsverlängerung. Jetzt will er Titel.

weiterlesen 


Dortmund winken 17,5 Millionen Euro
BVB-Innenverteidiger Coulibaly zum Medizincheck in Burnley

Der Transfer von Borussia Dortmunds Innenverteidiger Soumaila Coulibaly zu Premier-League-Aufsteiger FC Burnley befindet sich auf der Zielgeraden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Europapokal bleibt finanzielle Dreiklassengesellschaft
Geldregen auch für Union: Die Champions-League-Prämien 2023/24

Die Champions League bleibt auch in ihrer letzten Saison vor der großen Reform eine Goldgrube für die Klubs. Wie die insgesamt ausgeschütteten zwei Milliarden Euro verteilt werden - ein Überblick.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
7:0 gegen den Fünftligisten
Doppelpack von Reus und Besong: BVB gewinnt ersten Test gegen Rhynern

Am Mittwochabend stand für Borussia Dortmund das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Die Pflichtaufgabe gegen Westfalia Rhynern löste der Vizemeister souverän.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Abwehrmann sieht sich "fit" und "will Gas geben"
Morey will beim BVB endlich ankommen: "Hatte eine lange und schwere Zeit"

Mateu Morey startet bei Borussia Dortmund mal wieder einen Neuanfang. Nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen denkt der Spanier nur an "morgen und danach an übermorgen".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
BVB: Nationalspieler wieder eingestiegen
Endlich komplett: Dortmunds Start in die heiße Phase

Nach ihren internationalen Pflichten zu Ende der vergangenen Saison steigen nun auch die Nationalspieler bei Borussia Dortmund wieder ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Auch Heidenheim muss zahlen
Vorfälle beim Revierderby: DFB verurteilt Dortmund zu Geldstrafe

Borussia Dortmund wird wegen des Verhaltens seiner Anhänger vom DFB zur Kasse gebeten - vor allem wegen Vorfällen beim Revierderby gegen Schalke 04.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
1500 Zuschauer beim öffentlichen Training
BVB: Nationalspieler präsentieren sich, Adeyemi und Moukoko zurück

Beim öffentlichen Training von Borussia Dortmund präsentierten sich nicht nur die Nationalspieler, sondern auch zwei Rückkehrer aus dem Lazarett.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Regionalligist verkauft sich teuer
Fünf Tore: Dortmund müht sich gegen Oberhausen

Am Mittwochabend stand für Borussia Dortmund beim Regionalligisten RW Oberhausen das zweite Testspiel der Vorbereitung an. Beim ambitionierten Viertligisten kam der Vizemeister zu einem knappen 3:2-Erfolg.

weiterlesen 


BVB-Trainer mit Testspiel unzufrieden
Terzic haben "deutlich weniger Sachen gefallen als missfallen"

Der Auftritt in Oberhausen offenbarte einige Probleme bei Borussia Dortmund. Trainer Edin Terzic war unzufrieden und sprach über den Plan in der weiteren Vorbereitung.

weiterlesen 


Linksverteidiger und BVB lösen Vertrag auf
"Nicht wie erhofft entwickelt": Dortmund trennt sich von Schulz

Das teure Missverständnis zwischen Nico Schulz und Borussia Dortmund ist beendet. Der Linksverteidiger und der Verein haben den Vertrag aufgelöst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Bayern müssen 44.000 Euro zahlen
Pyrotechnik im Bundesliga-"Finale" kommt BVB teuer zu stehen

Das DFB-Sportgericht arbeitet weiter die Saison 2022/23 auf. Am Donnerstag wurden Geldstrafen für Meister Bayern München und Vizemeister Borussia Dortmund öffentlich.

weiterlesen 


Ex-Dortmunder hört mit 37 Jahren auf
Blaszczykowski beendet Karriere: "Keine einfache Entscheidung"

Jakub Blaszczykowski hat seine Profikarriere mit 37 Jahren für beendet erklärt. Der einstige Publikumsliebling von Borussia Dortmund hatte sich zuletzt nach seinem zweiten Kreuzbandriss zurückgekämpft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste