Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB, Watzke, Terzic & Co > Saison 23/24
#11
Ex-Dortmunder hat alte Rückennummer "im Herzen"
Nachfolger von Zidane, Anruf bei Vallejo: Bellingham trägt nicht mehr die 22

Am Donnerstagmittag wurde Jude Bellingham (19) offiziell als Neuzugang von Real Madrid vorgestellt. Für viele Nachfragen sorgte die neue Rückennummer des Engländers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Langfristiger Vertrag beim Europa-League-Teilnehmer
Erste Station im Ausland: Dahoud wechselt ablösefrei nach Brighton

Reif für die Insel: Mahmoud Dahoud (27) wagt nach sechs Jahren in Dortmund im Sommer einen Wechsel in die Premier League. Der Mittelfeldspieler streift sich künftig das Trikot von Brighton & Hove Albion über.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Dortmunder muss gegen Kanada verletzt raus
Reyna glänzt, Ex-Bayern-Profi trifft: USA gewinnen Nations League

Die USA haben auch die zweite Auflage der CONCACAF-Nations-League gewonnen. Im Finale setzten sie sich trotz zweier Sperren gegen Kanada durch - auch dank Giovanni Reyna.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
ManCity-Kapitän über Potenzial und Realität der DFB-Elf
Gündogan schließt BVB-Rückkehr aus - und warnt vor Aktionismus

Ilkay Gündogan hat einen Wechsel in die Bundesliga und damit auch zum BVB ausgeschlossen. In der Nationalelf will er am Selbstverständnis arbeiten - beginnend schon beim "Heimspiel" am Dienstag.

weiterlesen 


Der TSV ist zurück in der Regionalliga
BVB-Gegner Schott Mainz: "Die meisten von uns könnten woanders das Doppelte verdienen"

Trotz Mini-Etat will sich Aufsteiger TSV Schott Mainz in der Regionalliga Südwest etablieren. Helfen soll da auch das DFB-Pokal-Erstrundenduell gegen Borussia Dortmund - "ein Karrierehighlight für alle", freut sich Kapitän Müller.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Partnerschaft vorzeitig ausgedehnt
BVB verlängert mit Vermarkter Sportfive bis 2031

Borussia Dortmund setzt auch in den kommenden Jahren auf Vermarkter Sportfive, der künftig noch weitere Bereiche abdecken wird.

weiterlesen 


Neuer Index für die Auszeichnung, um Talente zu entdecken
Golden Boy: Musiala führt vor Bellingham

Lionel Messi, Kylian Mbappé und Erling Haaland haben den Golden-Boy-Award zu Beginn ihrer Karriere gewonnen, zuletzt Barcelonas Gavi und als bislang einziger Deutscher Mario Götze 2011. Die italienische Sportzeitung Tuttosport vergibt die Auszeichnung jährlich, für die Vorauswahl gibt es einen neuen Index. Derzeit in Führung: ein deutscher Nationalspieler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Vertrag bis 2026
Bayern holt Guerreiro ablösefrei vom BVB

Jetzt ist auch die offizielle Verkündung da: Raphael Guerreiro wechselt von Borussia Dortmund zum FC Bayern - und darf damit mit Verzögerung erneut unter Trainer Thomas Tuchel arbeiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Auch Stiller droht gegen England auszufallen
Der linke Oberschenkel: War's das schon für Moukoko?

Es ist noch nicht das Turnier des Youssoufa Moukoko. Beim 1:1 gegen Israel verschoss der Dortmunder einen Strafstoß, beim 1:2 gegen Tschechien saß er mit muskulären Problemen 90 Minuten auf der Bank. Für das Spiel am Mittwoch (18 Uhr, LIVE! bei kicker) gegen England wird es ganz eng für den 18-Jährigen.

weiterlesen 

Dortmund leiht den 18-Jährigen zur KSV aus
Rothe: Neuer Vertrag beim BVB, Spielpraxis in Kiel

Bei Borussia Dortmund ist Tom Rothe nach der Unterschrift unter einen neuen Vertrag lange gebunden, spielen wird der 18-Jährige aber für Holstein Kiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Vorbereitungsstart mit den Profis
Chance beim BVB genutzt: Njinmah verlängert bei Werder

Werder Bremen hat den Vertrag mit Justin Njinmah (22) verlängert, das machte der Verein am Mittwochnachmittag offiziell.

weiterlesen 

Co-Trainer war im Winter sehr kurzfristig eingesprungen
"Wunsch von Edin Terzic": BVB verlängert vorzeitig mit Reutershahn

Borussia Dortmund stellt die Weichen für die Zukunft und hat den Vertrag mit Co-Trainer Armin Reutershahn (63) vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Die BVB-Suche geht weiter - Can soll verlängern
Dortmund zieht sich aus Alvarez-Poker zurück

Borussia Dortmund und Edson Alvarez - dieser Transfer war in den vergangenen Tagen eigentlich auf der Zielgeraden eingebogen. Nun allerdings ist der Deal vom Tisch, der BVB nahm Abstand von der geplanten Verpflichtung des Mexikaners von Ajax Amsterdam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
"Er ist ein ganz normaler Junge"
Watzke verteidigt Nmecha - BVB von Veröffentlichung verwundert

Vor der umstrittenen Verpflichtung von Felix Nmecha hat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke den Noch-Wolfsburger öffentlich verteidigt - was aber offenbar gar nicht öffentlich werden sollte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste