Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbine Potsdam im Wandel > Saison 23/24
#2
Anna Wellmann verlässt Turbine Potsdam
von Saskia Nafe
24. Mai 2023

[Bild: Abschied-Anna-W.jpg]

Unsere #41 Anna Wellmann wird in der kommenden Saison nicht mehr im Tor der Turbinen stehen. Nach zwei Saisons in Potsdam, in denen sie 31 Pflichtspiele bestritten hat, sucht sie in der kommenden Saison eine neue Herausforderung.

Anna Wellmann zu ihrem Abschied:
„Durch meine Zeit bei Turbine habe ich einige tolle Menschen kennen lernen dürfen & alle Emotionen durchlebt, die der Fußball zu bieten hat. Die Heimspiele im KarLi waren immer etwas besonderes – DANKE an alle Fans für den Support!“

Der gesamte Verein dankt Anna für ihren Einsatz und wünscht ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

Quelle 


Amelie Woelki verlässt Turbine Potsdam
von Saskia Nafe
25. Mai 2023

[Bild: Abschied-Ame.jpg]

Amelie Woelki wird Turbine Potsdam am Saisonende verlassen. Amelie wechselte 2019 an die Sportschule nach Potsdam und gab in dieser Saison ihr Debüt in der Bundesliga.

Amelie zu ihrem Abschied:
„Trotz vieler Höhen und Tiefen bin ich sehr dankbar für die Momente & Erfahrungen, die ich hier machen durfte.
Die Zeit hat mich sehr geprägt, fußballerisch aber auch menschlich. Vielen Dank an die Fans für den bedingungslosen Support.“

Der gesamte Verein dankt Amelie für ihren Einsatz und wünscht ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

Quelle 


Paige Culver verlässt Turbine Potsdam
von Saskia Nafe
25. Mai 2023

[Bild: Abschied-Paige.jpg]



Unsere #32 Paige Culver wir in der kommenden Saison nicht mehr das Turbine-Trikot tragen. Paige wechselte in der Winterpause nach Potsdam und kam bisher in 10 Pflichtspielen zum Einsatz.

Paige zu ihrem Abschied:
,,Danke an die Turbinefans, die mich hier mit offenen Armen empfangen haben.
Ich bin traurig mich nun zu verabschieden, aber wünsche dem Team und dem Verein alles Gute für die kommende Saison.‘‘

Der gesamte Verein dankt Paige für ihren Einsatz und wünscht ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

Quelle 


Laura Radke verlässt Turbine Potsdam
von Saskia Nafe
26. Mai 2023

[Bild: Abschied-Laura.jpg]

Unsere #8 Laura Radke wird Turbine Potsdam am Saisonende verlassen. Laura wechselte zu dieser Saison nach Potsdam und kam sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Laura zu ihrem Abschied:
„Die positiven Momente und netten Menschen die ich hier kennenlernen durfte halte ich immer in schöner Erinnerung.
Danke an die FANS für den tollen Support diese Saison. Ihr seid Erstklassig.“

Der gesamte Verein dankt Laura für ihren Einsatz und wünscht ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam - von KLAUS - 26.05.2023 - 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste