Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
#1
Exclamation 
Hoeneß: "Hätten auch bei drei Titeln so gehandelt"
Quintett übernimmt Bayerns Kaderplanung: Neuer Sportvorstand bis spätestens Weihnachten

Die elfte Deutsche Meisterschaft in Serie fühlt sich beim FC Bayern aufgrund der Entlassung von Vorstandsboss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic wie die Stunde null an. Der kicker erklärt, wie es beim Rekordmeister in der Sommerpause weitergeht.

weiterlesen 


Goretzkas bittere Meisterminuten
Happy End für Sommer, Mané als Statist

Die unverhoffte Doch-noch-Meisterschaft des FC Bayern schrieb am Samstag viele Geschichten. Jamal Musialas, der zum Sieg traf, Thomas Müllers mit einem Dutzend Schalen, Trainer Thomas Tuchels mit seiner ersten. Drei Protagonisten gerieten fast in Vergessenheit.

weiterlesen 


Unter anderem Real, ManUnited und Liverpool interessiert
Neue Herausforderung in Europa gesucht: Pavard will den FC Bayern verlassen

Benjamin Pavard hat offenbar eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen - und die liegt nicht in München.

weiterlesen 


"Seine Erfahrung und Fachkompetenz werden uns enorm helfen"
In den Aufsichtsrat berufen: Rummenigge kehrt zum FC Bayern zurück

Wie erwartet hat die Hauptversammlung der FC Bayern München AG auf ihrer turnusmäßigen Sitzung am Dienstag Karl-Heinz Rummenigge als neues Mitglied in den Aufsichtsrat des deutschen Rekordmeisters berufen. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

weiterlesen 


DFL-Kennzahlen weisen vermeintlichen Rückgang aus
FC Bayern: Weniger Kosten fürs Personal, mehr für die Berater

In der Bundesliga ist laut der frisch veröffentlichten DFL-Finanzkennzahlen sowohl beim Personalaufwand als auch bei den Beraterkosten jeweils ein leichter Rückgang zu verzeichnen. Die Sache allerdings hat einen Haken. 

weiterlesen 


Bayerns Führungsetage stellt sich neu auf
Auch Kahns Berater soll wohl gehen - Neppes Zukunft offen

Der FC Bayern stellt sich neu auf. Auf das Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic könnten nun weitere Abgänge folgen. Im Fokus stehen nun Moritz Mattes, Chief of Staff, und Marco Neppe, der Technische Direktor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Offenbar hochkarätige Konkurrenz ausgestochen
Am 16. Geburtstag: Bayern verpflichtet kroatisches Top-Talent Puljic

Der FC Bayern München verstärkt sich mit Innenverteidiger Ljubo Puljic, der an seinem 16. Geburtstag einen "langfristigen" Vertrag beim Rekordmeister unterzeichnete.

weiterlesen 


PSG macht ernst im Werben um den Franzosen
Hernandez will den FC Bayern verlassen - Hoffnung bei Rice

Gut möglich, dass zwei Innenverteidiger den FC Bayern im Sommer verlassen. Nachdem Benjamin Pavard den Verantwortlichen mitgeteilt hat, seinen 2024 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, zieht es nach kicker-Informationen auch Lucas Hernandez weg.

weiterlesen 


Dreesen soll "das große Schiff Bayern wieder auf Kurs bringen"
Nach Rückkehr zum FC Bayern: So sieht Rummenigge seine Aufgabe

Inmitten des großen Stühlerückens beim FC Bayern hat vor allem der Name Karl-Heinz Rummenigge für ein Ausrufezeichen gesorgt. Der 67-Jährige ist in den Aufsichtsrat berufen worden. Was das bedeutet, das stellte der einst langjährige FCB-Vorstandsvorsitzende nun klar - und sprach auch über Trainer Thomas Tuchel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Kein Sportvorstand oder Sportdirektor aus dem Ausland
Ein Deutscher für die vakante Stelle? Rummenigge sieht Bayern damit "gut beraten"

Karl-Heinz Rummenigge ist zurück beim FC Bayern - und hat bei der Auswahl des künftigen Sportvorstandes oder Sportdirektors ein klares Bild vor Augen.

weiterlesen 


Streit nach DFL-Mitgliederversammlung in der nächste Runde
Rummenigges Schluss nach Investor-Aus: "Wir vermarkten uns selber"

Die gescheiterte Abstimmung über einen Investor bei der DFL kritisieren vor allem die großen Vereine. Jetzt meldet sich auch Karl-Heinz Rummenigge zu Wort und droht mit dem Ende der Zentralvermarktung.

weiterlesen 


Nach Trennung von Kahn und Salihamidzic
Müller: "Ich bin gespannt, wie es weitergeht"

Am Ende blieb doch alles beim Alten, der FC Bayern ist deutscher Meister - doch diesmal war es ein "Höllenritt", wie Thomas Müller zugibt. Der 33-Jährige sprach dann auch über das Personalbeben an der Säbener Straße.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Für langjährigen Bayern-Macher war Trennung nicht stillos
Hoeneß: "Vielleicht darf ich einfach nicht mehr ins Stadion gehen"

In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" hat sich Uli Hoeneß zur Trennung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic geäußert und Dinge angeführt, die ihm in der jüngeren Vergangenheit missfallen haben - wie den Zeitpunkt der Nagelsmann-Entlassung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Verbrieftes Interesse an Guerreiro
Neue Stars: Die Bayern nehmen sich Zeit

Die Spekulationen um Zu- und Abgänge nehmen beim FC Bayern teils wilde Züge an. Der kicker weiß: Die Bosse nehmen sich die nötige Zeit, befinden sich noch in der Sondierungs- und Findungsphase.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Bayerns vormaliger Vorstandsboss über seinen Nach-Nachfolger
Rummenigge über Dreesen: "Er wird das super machen"

Jan-Christian Dreesen ist eine Woche im Amt. Im kicker erzählen Bayern-Präsident Herbert Hainer und Rückkehrer Karl-Heinz Rummenigge, was den neuen CEO auszeichnet.

weiterlesen 


Große Ungewissheit über den Kader des Meisters
Mazraoui unzufrieden - Bayerns Gedankenspiele für rechts hinten

Selten gab es so große Ungewissheit, um den Bayern-Kader. Klar ist nur: Ein echter Neuner und ein Sechser sollen kommen. Darüber hinaus aber gibt es Rätsel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Portugiese kehrt zumindest vorerst zu ManCity zurück
Ein Manchmal-Weltklasse-Fußballer: Cancelos stiller Abschied aus München

In München wollte Joao Cancelo (29) wieder Fußball spielen und am liebsten drei Titel gewinnen. Wie es für den Portugiesen weitergeht, ist völlig unklar.

weiterlesen 


Winterzugang kam über Nebenrolle nicht hinaus
Blinds Bayern-Bilanz: Wie einst Tasci und Donovan

Mit der ablösefreien Verpflichtung von Daley Blind reagierte der FC Bayern im Winter auf die schwere Kreuzbandverletzung von Lucas Hernandez. Im Rückblick lässt sich sagen: Diesen Transfer hätte sich der Rekordmeister sparen können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Galtier-Aus wohl besiegelt
PSG erwartet Nagelsmann zu Verhandlungen - Co-Trainer Henry?

Rund zweieinhalb Monate nach seiner Entlassung beim FC Bayern winkt Julian Nagelsmann ein neues Engagement. Bei Paris St. Germain könnte er einen prominenten Co-Trainer zur Seite gestellt bekommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Stürmer übertrifft die Erwartungen
Choupo-Moting vor der Rückkehr in die alte Rolle

17 Tore in 30 Pflichtspieleinsätzen sind eine beeindruckende Bilanz für Eric Maxim Choupo-Moting, der beim FC Bayern eigentlich als Back-up eingeplant war und in der neuen Saison in diese Rolle zurückkehren dürfte.

weiterlesen 


Nach Europapokal-Triumph mit West Ham
Bayern-Wunschlösung Rice verneint das Offensichtliche

Declan Rice hat sich am Mittwoch in die Geschichtsbücher von West Ham United eingetragen - in seinem letzten Spiel nach neun Jahren Hammers. Oder?

weiterlesen 


ManCity steht vor Nummer zehn
Zwei Zeitrechnungen: Ist das Triple noch eine Sensation?

Der Champions-League-Sieg würde für Pep Guardiola und Manchester City das Triple bedeuten. Ein Meilenstein, der in den vergangenen Jahren erstaunlich gewöhnlich geworden ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Teuerster Neuzugang des Vorjahres entpuppt sich als Volltreffer
Was de Ligt Bayerns neuem Stürmer vormacht

Matthijs de Ligt (23) hat ein gutes Debütjahr in München hinter sich. Der Niederländer dient als Paradebeispiel für den neuen Bayern-Stürmer.

weiterlesen 


Mittelfeldmann kommt ablösefrei aus Leipzig
"Ich bin hier richtig": FC Bayern macht Laimer-Transfer offiziell

Mit einem Jahr Verspätung verstärkt Konrad Laimer den FC Bayern - auch wenn der Noch-Leipziger als Wunschspieler von Ex-Trainer Julian Nagelsmann galt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste