Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
#51
Ehemaliger Münchner zuletzt vereinslos
Karrierestation Nummer neun: James heuert in Brasilien an

James ist vor allem durch seine herausragende WM 2014 weltweit bekannt geworden. Im Anschluss ist es aber immer stiller um den Kolumbianer geworden. Zuletzt war er vereinslos - und hat nun wieder einen Klub gefunden.

weiterlesen 


Es stimmte von Anfang an nicht wirklich, aber es gibt weit mehr Gründe
Mané verabschiedet sich: Die Gründe für das Missverständnis

Es hätte alles ganz anders laufen sollen. Er sollte der große Star sein nach dem Abschied von Robert Lewandowski. Daraus wurde nichts. Aus mehrerlei Gründen. Eine kommentierende Analyse.

weiterlesen 


Tapalovic-Aus "war nicht hundertprozentig nachvollziehbar"
Ulreich-Klartext über seine Zukunft, das Neuer-Comeback und das Tapalovic-Aus

Er geht schon in seine achte Saison beim FC Bayern, verhielt sich immer loyal, arbeitet eng mit Manuel Neuer zusammen. Im nächsten Jahr läuft sein Vertrag aus. Nun äußert sich Sven Ulreich im Rahmen einer Fanparty.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Pavard erhielt den Vorzug vor Upamecano
So läuft der Konkurrenzkampf in Bayerns 197,5-Millionen-Euro-Abwehrzentrum

Vier Profis hat Trainer Thomas Tuchel für zwei Positionen in der Innenverteidigung derzeit im Kader. Neuzugang Min-Jae Kim (26) und Matthijs de Ligt (23) könnten das Duo der Zukunft sein. Dahinter lauern Dayot Upamecano (24) und Benjamin Pavard (27), dessen Zukunft weiter ungewiss bleibt, der im Verein aber Wertschätzung erfährt und vom Chef-Coach gegenüber seinem Landsmann vorgezogen wurde.

weiterlesen 


Wer hat welche Chancen? Kommt noch ein neuer Sechser?
Bayerns umkämpftes Mittelfeldzentrum: Goretzka fordert Laimer und Kimmich

Vier fitte Spieler hat der FC Bayern aktuell für die Sechser- beziehungsweise Achter-Position. Wenn Raphael Guerreiro nach seiner Verletzung zurückkehrt, wären es fünf. Womöglich kommt noch ein weiterer dazu. So ist die Ausgangslage für die Mittelfeldspieler der Münchner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
Bayerns Torwart-Puzzle
Die offene Torwartfrage kurz vor dem ersten Finale

In elf Tagen bestreitet der FC Bayern mit dem Supercup gegen RB Leipzig sein erstes Pflichtspiel in dieser Saison. Völlig offen ist, wer dann das Tor hütet.

weiterlesen 


München: Müller trainiert mit Ball
Der andere Alltag an der Säbener Straße

Während der Großteil des FC Bayern noch in Asien weilt, schuften in München ein paar Akteure an ihrem Comeback.

weiterlesen 


"Sadio hat uns auf einem Hoch verlassen"
Klopps Gemeinsamkeit mit Tuchel - und sein Bedauern für Mané

Jürgen Klopp wundert sich über den Formverlust von Sadio Mané seit dessen Liverpool-Abschied. Auf dem Transfermarkt hat er noch einiges vor - und ein ähnliches Ziel wie Thomas Tuchel.

weiterlesen 


Bayerns Chef-Trainer erklärt, was ihm bei Kimmich, Goretzka und Co. fehlt
Darum will Tuchel einen neuen Sechser

Vollends zufrieden ist Bayerns Chef-Coach mit seinem zentralen Mittelfeld nicht. Ihm fehlt ein defensivdenkender Spieler. Goretzka, Kimmich, Gravenberch und Laimer sind ihm zu ähnlich - also zu offensiv ausgerichtet. Nun erklärt Trainer Thomas Tuchel, welche Fähigkeiten ihm im derzeitigen Kader fehlen.

weiterlesen 


Senegalese schließt sich Al-Nasr an
FC Bayern schließt das Kapitel Mané: Wechsel zu Ronaldo-Klub Al-Nasr perfekt

Sadio Mané verlässt den FC Bayern und schließt sich Al-Nasr (Saudi-Arabien) an. Das bestätigte der Rekordmeister am Dienstagabend.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Bayerns Youngster über seine Zukunft und einen neuen Stürmer
Tel im Interview: "Ich will für immer hierbleiben"

Vor einem Jahr kam Mathys Tel als 17-Jähriger für stolze 28 Millionen Euro zum FC Bayern. Es soll erst der Anfang gewesen sein, denn der Franzose hat noch viel vor, wie er im kicker-Interview erzählt.

weiterlesen 


Hainer bestätigt "einvernehmliche" Trennung
Bayern löst Vertrag mit Kahn "harmonisch" auf

Oliver Kahn und der FC Bayern haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Präsident Herbert Hainer betont, dass eine "faire" Regelung gefunden wurde.

weiterlesen 


4:3 gegen Reds - Wieder Laimer statt Goretzka, wieder trifft Stanisic
Traumhafter Schlusspunkt: Bayern gewinnen wilden Schlagabtausch mit Liverpool

Der FC Bayern hat im letzten Testspiel seiner Asien-Reise mit 4:3 gegen den FC Liverpool gewonnen. Den Siegtreffer markierte ein Youngster - und wie.

weiterlesen 


Traumtor des Münchner Amateurspielers
Bayern-Matchwinner Krätzig: "Da denkt man nicht viel"

Die Bayern gewinnen zum Abschluss ihrer Asienreise ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool. Am Ende schießt sich ein völlig Unbekannter in den Mittelpunkt: der erst 20-jährige Frans Krätzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Seit der U 9 beim Rekordmeister
Bayern macht Kabadayi zum Profi - und verleiht ihn samt Kaufoption an Schalke

Der FC Bayern München hat Yusuf Kabadayi (19) mit einem Profivertrag bis 2025 ausgestattet. Die kommende Saison verbringt der Nachwuchsstürmer auf Leihbasis bei Schalke 04.

weiterlesen 


Ungewöhnliche Maßnahme vor Bundesliga-Start
Einen Tag nach Supercup: Geheimtest zwischen Bayern und Leipzig

Um sich optimal auf den Bundesliga-Start vorbereiten zu können, haben Rekordmeister Bayern München und Pokalsieger RB Leipzig einen Geheimtest vereinbart - nur einen Tag nach dem Supercup-Duell.

weiterlesen 


Bayern und die Frage nach einem defensiven Mittelfeldspieler
Das Thema Holding-Six bleibt - de Ligt: "Wir haben das nicht"

Um 7 Uhr morgens landete die Maschine des FC Bayern am Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen. Die Spieler bekommen von Trainer Thomas Tuchel jetzt erstmal zwei Tage frei - doch unabhängig wird über ein Thema munter diskutiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
B-Elf ergebnistechnisch besser - Pavard, Gnabry, Tel und die Sechser im Fokus
Bayern zurück in München: Erkenntnisse der Asienreise

Trainer Thomas Tuchel konnte sich in Asien ein gutes Bild von seiner Mannschaft machen. In den kommenden Tagen wird er, wie angekündigt, erste Personalgespräche führen, in denen er den Spielern ihre Perspektiven aufzeigt. Die Reise hat erste Aufschlüsse gegeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Wie entscheidet Levy?
Showdown um Kane: Bayern drängt auf Entscheidung

Eine Entscheidung in der Causa Harry Kane rückt näher. Der FC Bayern will Klarheit - gibt es sogar eine Deadline bis heute Nacht?

weiterlesen 


ManCity-Trainer lobt Gvardiols Nachnamen
Walker und Bernardo Silva: Guardiola fordert "angemessene" Angebote

Zwei Tage vor dem Pflichtspielstart hat sich Pep Guardiola ein wenig über den Community Shield und ein wenig mehr über mögliche Transfers geäußert. Die wichtigsten Aussagen.

weiterlesen 


FCB-Macher hoffen auf zeitnahe Einigung
Bayern geht All-In: Die Hintergründe im Kane-Poker

Der FC Bayern will Harry Kane unbedingt noch in diesem Sommer verpflichten, nun befindet sich das finanzielle Schachspiel auf der Zielgeraden. Die Bosse sind bereit, mehr als 100 Millionen Euro für den Stürmer auszugeben - und optimistisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Bayern-Wunschstürmer trumpft gegen Donezk auf
Kane überragt bei Spurs-Test - und wird gefeiert

Die Tottenham Hotspur haben ihr erstes Heimspiel unter Ange Postecoglou gewonnen - dank Harry Kane, der ungeachtet seiner offenen Zukunft groß auftrumpfte.

weiterlesen 


Nach Testspiel-Gala des Spurs-Torjägers
Postecoglou kennt nur eine Kane-Deadline - Spitze gegen Bayern

Bayern-Wunschstürmer Harry Kane hat am Sonntag einmal mehr demonstriert, wie sehr ihn Tottenham vermissen würde. Sein Trainer bleibt bei seiner Linie im Poker - Seitenhieb inklusive.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Bayern-Keeper setzt Aufbautraining fort
Erfolgreicher Eingriff bei Neuer

Manuel Neuer hat sich auf dem Weg zum Comeback einem geplanten Eingriff an der Wade unterzogen. Das Aufbautraining kann der Bayern-Kapitän aber "unmittelbar" fortsetzen.

weiterlesen 


Tottenham steckt Info durch
Kane-Poker spitzt sich zu: Nächstes Bayern-Angebot abgelehnt?

Der FC Bayern muss offenbar den nächsten Rückschlag im Werben um Harry Kane einstecken. Doch das letzte Wort ist nach kicker-Informationen noch nicht gesprochen.

weiterlesen 


Wen holt der FCB als Nachfolger?
Bayern-Intermezzo offiziell vorbei: Sommer wechselt zu Inter Mailand

Yann Sommer setzt seine Karriere in der Serie A fort. Nach dem unerwartet kurzen Abenteuer samt deutscher Meisterschaft beim FC Bayern will der Keeper bei Inter Mailand seine EM-Chancen wahren.

weiterlesen 


Erst seit Januar in München gewesen
"Das ist alles neu für mich": Sommer erklärt seinen Inter-Wechsel


Deutscher Meister ist er geworden, restlos überzeugt hat er nicht: Yann Sommer hat sich nach nur wenigen Monaten beim FC Bayern München bereits wieder einer neuen Herausforderung gewidmet: Serie-A-Klub Inter Mailand.

weiterlesen 


Bayerns Mittelfeldspieler würde einen "World-Class-Spieler" begrüßen
Musiala: "Ich kann noch ein Level höher gehen"

Jamal Musiala (20) reichten gegen Monaco 45 Minuten, um zu zeigen, dass er vor dem Pflichtspielauftakt in bestechender Verfassung zu sein scheint.

weiterlesen 


Bayerns Neuzugang blickt auf das Wiedersehen mit Leipzig
Laimer: "So machen wir uns das Leben ein bisschen schwer"

Neuzugang Konrad Laimer (26) hat sich schnell eingefügt beim FC Bayern - und jetzt schon ein besonderes Spiel vor der Brust.

weiterlesen 


Nach Sommers Abschied
Laimer wechselt Bayern-Rückennummer

Nur wenige Wochen nach seiner Ankunft hat Bayern-Neuzugang Konrad Laimer seine Rückennummer getauscht - seine Lieblingszahl wurde frei.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Verbessertes Angebot von City soll 33-Jährigen überzeugt haben
Korb für Bayern? Walker bleibt offenbar nun doch in Manchester

Neben Harry Kane zählt Kyle Walker zu den Hauptzielen der Münchner in diesem Transfersommer - oder zählte? Der 33-Jährige hatte sich mit dem FC Bayern angeblich schon geeinigt und soll es sich nun anders überlegt haben.

weiterlesen 


Laimer auf der Doppelsechs gesetzt
Ulreich im Tor, Upamecano nur Nummer vier: Die letzten Bayern-Eindrücke vor dem Supercup

Mit einem 4:2 gegen Monaco beendete der FC Bayern am Montag seine Vorbereitung. Dieses letzte Testspiel lieferte noch einmal interessante Rückschlüsse. Endgültiges sollte man jedoch nicht ableiten, zumal der Kader nicht komplett ist.

weiterlesen 


Tuchel über sein Image, die Champions League und Bayerns Ziele
"Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte mich das womöglich schockiert"

Thomas Tuchel will mit dem FC Bayern die Champions League gewinnen - auch wenn sich der Titel mit Chelsea anders anfühlte als gedacht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste