Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
#21
Nationalspieler gründet Stiftung für Kinder
Musiala: Heimkehr nach Fulda für einen Tag

Jamal Musiala ist mit 20 längst ein Topstar, sein Tor am letzten Spieltag sicherte dem FC Bayern die deutsche Meisterschaft. Und er gehört zu den großen Hoffnungsträgern der Nationalmannschaft. Nun möchte er etwas zurückgeben. In Fulda, wo alles begann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Wechsel in Svenssons Trainerteam
Kaniuth wechselt zu Bayern - Heidenmann neuer Mainzer Co-Trainer

Der 1. FSV Mainz 05 geht mit einem neuen Co-Trainer in die bevorstehende Bundesliga-Saison. Marc Heidenmann rückt von der U 16 auf - und ersetzt Patrick Kaniuth, den es zum FC Bayern zieht.

weiterlesen 

Neuer Index für die Auszeichnung, um Talente zu entdecken
Golden Boy: Musiala führt vor Bellingham

Lionel Messi, Kylian Mbappé und Erling Haaland haben den Golden-Boy-Award zu Beginn ihrer Karriere gewonnen, zuletzt Barcelonas Gavi und als bislang einziger Deutscher Mario Götze 2011. Die italienische Sportzeitung Tuttosport vergibt die Auszeichnung jährlich, für die Vorauswahl gibt es einen neuen Index. Derzeit in Führung: ein deutscher Nationalspieler.

weiterlesen 


Größter Moment gegen PSG
Klares Signal: FC Bayern plant mit Stanisic

Nach Platz 2 mit Kroatien in der Nations League hat sich Josip Stanisic in den Urlaub verabschiedet. Beim FC Bayern füllt der Defensiv-Allrounder zuverlässig die Rolle eines Back-ups aus. Daran soll sich 2023/24 nichts ändern.

weiterlesen 


Letztes Vertragsjahr, EM als Ziel
Wie wichtig ist Müller noch?

Er ist Anführer und Identifikationsfigur, sportlich noch immer das Gesicht des FC Bayern. Doch langsam aber sicher ändert sich Thomas Müllers sportliche Rolle beim deutschen Rekordmeister.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Bayerns Youngster nach durchwachsenem Debütjahr in München
Warum Gravenberch sich auch an die eigene Nase fassen muss

Ryan Gravenberch (21) hat ein ausbaufähiges Debütjahr beim FC Bayern hinter sich. Der Niederländer sollte jedoch nicht nur auf andere zeigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Vertrag bis 2026
Bayern holt Guerreiro ablösefrei vom BVB

Jetzt ist auch die offizielle Verkündung da: Raphael Guerreiro wechselt von Borussia Dortmund zum FC Bayern - und darf damit mit Verzögerung erneut unter Trainer Thomas Tuchel arbeiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
14 Bundesligaspiele in drei Jahren
Bouna Sarr: Der vergessene Acht-Minuten-Meister

Anfang Oktober 2020 verpflichtet der FC Bayern auf den letzten Drücker Bouna Sarr von Olympique Marseille als Rechtsverteidiger und stattet den damals 28-Jährigen mit einem Vierjahresvertrag aus. Schnell mutiert Sarr zum Ladenhüter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Der Bayern-Star über seine Saison und die Nationalelf
Musiala: "Wir müssen positiv bleiben und zusammenhalten"

Die letzte Reise einer langen Saison führte Jamal Musiala am Samstag nach Fulda, wo für ihn als Fußballer im Kindesalter alles begann und nun seine Stiftung ihren Startschuss erlebte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Auch Tuchel erhält viele Stimmen
Bundesliga-Profis: Nagelsmann ist der Verlierer unter den Trainern

Julian Nagelsmann ist für viele Bundesliga-Profis der Verlierer unter den Trainern in der abgelaufenen Saison. Das geht aus der Spieler-Umfrage des kicker hervor. Aber auch sein Nachfolger schneidet schlecht ab.

weiterlesen 


Bayerns Mittelfeldspieler vor der neuen Saison im Blickpunkt
Kimmich: Die Suche nach Hilfe

Joshua Kimmich (28) hat beim FC Bayern und dem DFB-Team nicht die einfachste Zeit hinter sich. Besserung ist vielleicht in Sicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Nimmt die Stürmersuche Fahrt auf?
Bayern hat offenbar Angebot für Kane abgegeben

Der FC Bayern treibt seine Bemühungen um Harry Kane voran - und hat nun offenbar ein 70-Millionen-Euro-Angebot für den Tottenham-Torjäger abgegeben.

weiterlesen 


Tottenham lehnt erstes Bayern-Angebot ab
Jetzt wird's ernst: Der Poker um Harry Kane

Harry Kane heißt der erklärte Wunschkandidat des FC Bayern als Mittelstürmer. Der Vertrag des Engländers bei Tottenham läuft 2024 aus. Ein erstes Angebot der Münchner über rund 70 Millionen Euro haben die Londoner abgelehnt.

weiterlesen 


Wie meldet sich Bayerns Mittelfeldspieler im Sommer zurück?
Goretzka am Scheideweg

Leon Goretzka (28) hat ein schwaches Halbjahr hinter sich. Wie geht es für den Achter beim FC Bayern weiter?

weiterlesen 


"Einvernehmliche" Trennung
Bayern beendet umstrittenes Katar-Sponsoring

Der FC Bayern wirbt in Zukunft nicht mehr für "Qatar Airways". Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Alles hängt an Tottenham
Kommt Kane? Optimismus beim FC Bayern

Der Poker um Bayerns Wunschstürmer Harry Kane nimmt Fahrt auf. Der kicker kennt die Hintergründe und weiß, warum die Verantwortlichen zuversichtlich sind, den Starstürmer zu bekommen. Auch bei Min-Jae Kim gibt es positive Signale, ebenso bei Kyle Walker.

weiterlesen 


Wird Tottenhams Rekordtorjäger neuer Rekordeinkauf?
Was ein Kane-Transfer für fünf Bayern-Spieler bedeuten würde

Harry Kane (29) soll der tatsächliche Nachfolger von Robert Lewandowski werden. Was das für Auswirkungen beim FC Bayern hätte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Ehemaliger Technischer Direktor über Bayern-Transfers
Reschke: "Ich wäre überrascht, wenn Kane England verlässt"

Der FC Bayern München ist in diesem Sommer auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Auserkoren wurde bereits Harry Kane. Wenn dieser wirklich England verlassen würde, wäre Michael Reschke "überrascht".

weiterlesen 


Innenverteidiger spielte zuletzt in Altach
Leihe mit Kaufoption: KSC sichert sich Bayerns Herold

Der Karlsruher SC hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom FC Bayern München II wechselt David Herold auf Leihbasis zum Zweitligisten, der sich zudem eine Kaufoption sichert.

weiterlesen 


Ex-Direktor Reschke über die "Kaderhygiene"
Spannender August: Wer den FC Bayern noch verlassen könnte

Viel, fast alles dreht sich in diesen Tagen um Neuzugänge beim FC Bayern. Doch wer wird, wer könnte den Rekordmeister noch verlassen? Ein Überblick.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste