Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
Bayern-Torjäger soll sich in Deutschland auskurieren
Southgate bestätigt: Kane reist zurück nach München
23.03.24 - 23:00

Bereits verletzt reiste Harry Kane zur Nationalmannschaft, nun tritt der englische Torjäger die vorzeitige Rückreise nach München an. Das bestätigte sein Nationalcoach Gareth Southgate nach der Niederlage gegen Brasilien.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zahlreiche Bayern-Profis fürs Dortmund-Spiel auf der Kippe
Sané reist Dienstag zur Nationalmannschaft - Kane-Behandlung ab Montag
24.03.24 - 15:24

Der FC Bayern bangt vor dem Klassiker gegen Dortmund um mehrere Stammkräfte. Leroy Sané macht einen Abstecher nach Frankfurt.

weiterlesen 


An Barcelona ausgeliehener Portugiese sieht sich von ManCity ungerecht behandelt
Giftspitzen gegen Guardiola: Joao Cancelo teilt mächtig aus
24.03.24 - 20:26

Der ehemalige Münchner Joao Cancelo sprach in einem Interview über seine Zeit beim FC Bayern - und teilte darüber hinaus mächtig gegen Pep Guardiola aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Coman und Mazraoui schieben in München Extra-Schichten
Kane trainiert schon wieder mit Ball - Auch Guerreiro macht Fortschritte
25.03.24 - 13:15

Während die deutsche Nationalmannschaft sich auf ihr zweites Länderspiel in Frankfurt vorbereitet, liegt in München bereits der volle Fokus auf dem Klassiker gegen Dortmund am Samstag. Personell gab es am Montag gute Nachrichten vom Rekordmeister.

weiterlesen 


"Allein einen Trainer auszutauschen, das reicht nicht"
Schweinsteiger über Tuchel-Nachfolge: "Zidane wäre sensationell"

Der FC Bayern München steht im Sommer vor dem nächsten Trainer-Wechsel. Vereinsikone Bastian Schweinsteiger hat bereits mögliche Nachfolgekandidaten für Thomas Tuchel im Kopf. Auch am Kader würde er etwas verändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ulreich steht für sein neuntes Ligaspiel parat
Besserung bei Neuer, aber Einsatz unwahrscheinlich
26.03.24 - 12:21

Am Samstag empfängt der FC Bayern zum deutschen "Klassiker" die Borussia aus Dortmund. In puncto Personal gibt es bei den Münchnern noch ein paar Fragezeichen. Eines davon steht hinter dem Einsatz von Kapitän Manuel Neuer. Ein Update.

weiterlesen 


Münchner Statement vor CL-Viertelfinale
"Ausdrücklicher" Hinweis von Arsenal: Keine Bayern-Fans zugelassen
26.03.24 - 16:29

In der Champions League treten die Bayern am 9. April im Viertelfinal-Hinspiel bei Arsenal an. Am Dienstag sprach der Rekordmeister eine explizite Empfehlung an seine Fans aus.

weiterlesen 


Freundschaftsspiel am 10. August
Wiedersehen für Kane und Dier: Bayern testet bei den Spurs

Rekordmeister Bayern München zurrt seinen Sommerfahrplan weiter fest: Im August steht ein besonderes Freundschaftsspiel an - denn Eric Dier und Harry Kane dürfen sich auf eine Rückkehr zu ihrem Ex-Verein freuen.

weiterlesen 


Bayern bereiten sich auf Klassiker gegen Dortmund vor
Kane meldet sich teilweise zurück - Neuer auf dem Trainingsplatz

Die Fragezeichen vor dem Klassiker gegen Dortmund werden weniger beim FC Bayern. Harry Kane (30) mischt wieder mit. Größtenteils zumindest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Münchens Trainersuche: Conte und Mourinho wurden ausgeschlossen
Rangnick ist Bayerns erste Alternative zu Xabi Alonso

Wer wird neuer Bayern-Trainer? Diese Frage beschäftigt auch die Verantwortlichen beim Deutschen Rekordmeister, die weiterhin auf Xabi Alonso hoffen, sich aber logischerweise auch um andere Optionen kümmern müssen. So ist der aktuelle Stand.

weiterlesen 


Trainersuche in München läuft
Xabi Alonso zum FC Bayern? Hoeneß hat seine Zweifel

Dass der FC Bayern nach einem neuen Trainer fahndet, ist kein Geheimnis, auch nicht, dass Xabi Alonso Wunschkandidat ist. Uli Hoeneß hat aber seine Zweifel, ob es mit einer Verpflichtung des Spaniers klappt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns Personallage vor dem "Klassiker"
Kane fit für Dortmund-Spiel - Neuer fällt aus
29.03.24 - 12:42

Gegen Borussia Dortmund wird der FC Bayern ohne Kapitän Manuel Neuer (38) antreten. Harry Kane (30) dagegen geht weiter auf Rekordjagd.

weiterlesen 


Bayern-Trainer über den Klassiker und dessen Stellenwert
Tuchel: "Wir sind aktuell sehr überzeugt von uns"

Vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund verteidigt Bayern-Trainer Thomas Tuchel den "Klassiker" und verrät, wie er den BVB erwartet.

weiterlesen 


Teamchef konzentriert sich auf aktuelle Aufgabe
Rangnick gibt keinen Kommentar zu Bayern-Spekulationen ab
29.03.24 - 15:30

Österreichs Teamchef Ralf Rangnick wurde zuletzt als Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern München ins Spiel gebracht. Auf Nachfrage äußert sich der 65-Jährige aber nicht zu den Spekulationen um seine Zukunft und will sich rein auf seine aktuelle Aufgabe konzentrieren.

weiterlesen 


Liverpools Coach drückt Ex-Klub BVB die Daumen
Klopp: "Wir haben Bayern nie hergespielt"
29.03.24 - 19:06

Kaum ein Spiel elektrisiert in der Bundesliga mehr als Bayern gegen Dortmund - das weiß auch Jürgen Klopp, der vor zehn Jahren den BVB zum bislang letzten Sieg in München führte. In besonderer Erinnerung ist ihm aber ein ganz anderes Spiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
13 Punkte Vorsprung auf Bayern
Feier in Dortmund? Wann Leverkusen frühestens Meister werden kann
30.03.24 - 22:12

In München macht sich nach einer erneuten Niederlage des FC Bayern Ernüchterung breit, Bayer 04 Leverkusen kommt der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte dagegen immer näher. Wie schnell kann es am Ende gehen?

weiterlesen 


Kein gefährliches Spiel von Hummels - Ryersons Foul nicht geahndet
Tuchel schimpft über "Fehlentscheidung" - Osmers entschuldigt sich bei Musiala
Bayern München
30.03.24 - 22:24

Der Klassiker zwischen Bayern München und Borussia Dortmund hat schon oft knifflige Szenen hervorgebracht, so auch diesmal. Schiedsrichter Harm Osmers bezog nach Abpfiff zu zwei Szenen Stellung. Thomas Tuchel ärgerte sich sehr.

weiterlesen 


Rekordmeister hat 13 Punkte Rückstand auf Bayer
Niedergeschlagener Tuchel hakt die Meisterschaft ab: "Glückwunsch an Leverkusen"
30.03.24 - 22:55

Joshua Kimmich und Thomas Tuchel präsentierten sich nach dem deprimierenden 0:2 gegen Borussia Dortmund ratlos. Während der deutsche Nationalspieler vor allem die Einstellung bemängelte, holte der Bayern-Trainer etwas weiter aus - und schickte einen Gruß nach Leverkusen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach der endgültig verspielten Meisterschaft
Der Klassiker des FC Bayern
[Bild: 14_20170731800.png]  
31.03.24 - 12:07

Der FC Bayern wird 2024 nicht deutscher Meister werden. Über ein Team, das sich sehr oft hinterfragen muss.

weiterlesen 


FCB startet Vorbereitung auf Heidenheim
Sané beendet Bayern-Training vorzeitig - Pavlovic zurück, Quartett fehlt
[Bild: 14_20170731800.png]  
02.04.24 - 12:18

Beim FC Bayern hat die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim begonnen. Mit weiteren Fragezeichen.

weiterlesen 


Update in Bayerns Trainersuche
Rangnick, Nagelsmann, de Zerbi - diese Namen werden jetzt diskutiert
[Bild: 14_20170731800.png]  
02.04.24 - 19:55

Die Niederlage gegen Borussia Dortmund interessiert in München kaum noch jemanden, wenngleich sie schmerzt und das Selbstverständnis des Rekordmeisters kränkt. Priorität aber hat derzeit ein anderes Thema: die Trainersuche. Insbesondere nach der Entscheidung von Xabi Alonso, weiterhin Trainer von Bayer Leverkusen zu bleiben. Womit sich Plan A der FCB-Bosse erledigt hat.

wiederlesen 


Gemischte Gefühle bei Leverkusens Leihspieler
Warum Stanisic Xabi Alonsos Verbleib auch bedauert
[Bild: 9_20181114991.png]  [Bild: 14_20170731800.png]  
04.04.24 - 12:48

Bayers Josip Stanisic freut sich auf den Saisonendspurt und hat mit der Werkself noch viel vor. Auf den Xabi-Alonso-Verbleib schaut er allerdings mit gemischten Gefühlen.

weiterlesen 


Nach zehn Jahren im Verein
Trennung offiziell: Neppe nicht mehr Technischer Direktor beim FC Bayern
[Bild: 14_20170731800.png]  
05.04.24 - 11:16

Der FC Bayern München und Marco Neppe haben ihre Zusammenarbeit beendet, das teilte der Rekordmeister am Freitag offiziell mit. Der Abschied des Technischen Direktors hatte sich schon länger angedeutet.

weiterlesen 


Tuchel plagen Personalprobleme vor CL-Viertelfinale
"Dicke Fragezeichen" auch für Arsenal: Bayern ohne Quintett um Neuer in Heidenheim
[Bild: 14_20170731800.png]  
05.04.24 - 11:45

Der FC Bayern muss am Samstag in Heidenheim auf ein prominentes Quintett verzichten - und bis Dienstag zittern.

weiterlesen 


Bayerns Trainer über die Probleme zwischen Heidenheim und Arsenal
Tuchel: "Wir spielen eigentlich immer gegen uns"
[Bild: 14_20170731800.png]  
05.04.24 - 13:51

Der FC Bayern reist nach Heidenheim, wird mit dem Kopf aber auch in London sein. Thomas Tuchel (50) über den Spagat am Wochenende.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nationalspieler schwärmt von Arsenal und seinem Ex-Klub
Havertz "liebt" Leverkusen und findet Bayern-Saison "nicht so schlecht"
06.04.24 - 12:01

Zwischen Arsenal und Kai Havertz hat es inzwischen "Klick" gemacht. Der Nationalspieler spricht über seinen "absolut richtigen" Wechsel, Champions-League-Gegner Bayern - und Ex-Klub Leverkusen.

weiterlesen 


Bayern-Sportdirektor über die Trainersuche
Freund traut Nagelsmann "sehr, sehr viel" zu
06.04.24 - 16:41

"In den nächsten Wochen" will der FC Bayern einen neuen Trainer gefunden haben - auch über Julian Nagelsmann wird diskutiert. Sportdirektor Christoph Freund gab am Samstag ein kleines Update.

weiterlesen 


Schmidts Umstellung verändert das Spiel - Kleindienst trifft doppelt
Arsenal-Generalprobe verpatzt: FC Bayern verliert nach 2:0-Pausenführung in Heidenheim
06.04.24 - 17:25

Der FC Bayern hat die Champions-League-Generalprobe verpatzt. Die Münchner zeigten sich nach der Topspiel-Niederlage gegen den BVB in der ersten Hälfte zunächst gut erholt, in der zweiten Hälfte drehte der Aufsteiger aber erst auf und dann gegen einen defensiv ungeordneten Rekordmeister die Partie.

weiterlesen 


Drei Optionen am 29. Spieltag
Auf der Couch? So wird Leverkusen am kommenden Wochenende Meister
06.04.24 - 17:35

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bayer 04 Leverkusen als Deutscher Meister feststeht. Schon am kommenden Spieltag könnte es so weit sein. Es gibt drei Titel-Szenarien.

weiterlesen 


Alt kommt zum Bundesliga-Debüt
Kreislaufprobleme bei Schröder: Schiedsrichter-Tausch in Heidenheim
06.04.24 - 17:40

Weil Robert Schröder bei sommerlichen Temperaturen in Heidenheim mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte, kam es am Schlossberg zu einem Schiedsrichter-Wechsel.

weiterlesen 


Für Freund ist Leistung in Heidenheim "nicht zu akzeptieren"
Eberl: Mit Tuchel "auf jeden Fall in die nächsten Wochen"
06.04.24 - 18:41

Nach der zweiten bitteren Niederlage innerhalb einer Woche herrschte bei den Verantwortlichen des FC Bayern Frust. Einen Trainerwechsel werde es vor dem wichtigen Spiel in der Champions League aber nicht geben. Für die Mannschaft hagelte es Kritik.

weiterlesen 


Gegentreffer "logische Folge"
"Individuell zu schwach, um sich durchzusetzen": Tuchel nach erneutem Rückschlag bedient
06.04.24 - 20:39

Dem FC Bayern reichte bei Aufsteiger Heidenheim eine 2:0-Führung nicht. Was für den Rekordmeister ein Novum darstellte, ärgerte Trainer Thomas Tuchel naturgemäß. Vor allem mit der Leistung in der zweiten Hälfte war der Coach überhaupt nicht einverstanden.

weiterlesen 


Eberl fordert, "Arroganz wegzulegen"
Müller richtet den Blick gen London: "Schon wieder im Kampfmodus"
06.04.24 - 22:07

In Heidenheim erlebte der FC Bayern die zweite Niederlage am Stück und verpatzte damit die Generalprobe für das Viertelfinale beim FC Arsenal. Thomas Müller war direkt danach aber bereits "im Kampfmodus". Sportdirektor Max Eberl forderte, den zweiten Platz abzusichern.

weiterlesen 


Die Innenverteidigung patzt mal wieder
Kim und das Problem des fehlenden Gespürs

Ohne Not gönnte Trainer Thomas Tuchel in Heidenheim den zuletzt gesetzten Innenverteidigern Matthijs de Ligt und Eric Dier eine Pause - und wurde von deren Stellvertretern enttäuscht. Bei Min-Jae Kim stellt sich mittlerweile die Frage, ob es an fehlendem Selbstvertrauen oder an der nötigen Klasse fehlt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Comans Einsatz entscheidet sich kurzfristig
Personalupdate beim FC Bayern: Sané und Neuer wohl fit für Arsenal
07.04.24 - 18:18

Nachdem am Wochenende beim 2:3 in Heidenheim mehrere Profis ausgefallen waren, sollten gegen den FC Arsenal einige von ihnen wieder in den Kader zurückkehren. Was sich automatisch auf die Startelf auswirken wird. Da geht es auch um den Platz von Thomas Müller.

weiterlesen 


Ex-Münchner exklusiv über Probleme des Noch-Meisters und das CL-Viertelfinale
Ballack: "Der FC Bayern muss an den Kader rangehen"
07.04.24 - 19:40

Zwei deutsche Mannschaften stehen im Viertelfinale der Königsklasse. Vor allem der Aufritt des Rekordmeisters aus München beim FC Arsenal wird mit Spannung erwartet. Der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack gibt vor der Champions-League-Woche klare Antworten zu spannenden Themen.

weiterlesen 


Coman und Mazraoui waren am Vormittag auf dem Platz
Neuer und Sané im Bayern-Abschlusstraining - Auch Pavlovic dabei

Der FC Bayern München kann im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstagabend in London beim FC Arsenal auf einige Rückkehrer hoffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste