Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
Eberl "gibt die Blumen fairerweise an Freund weiter"
Tel über Verlängerung: "Einfach nur super"
10.03.24 - 15:48

Auch wenn er nicht in der ersten Elf gesetzt, sondern vor allem als Joker gefragt ist in dieser Saison, fühlt sich Mathys Tel beim FC Bayern pudelwohl. Und ist dankbar für den neuen Vertrag bis 2029, den er vergangene Woche bei den Münchnern unterzeichnete.

weiterlesen 


Warum Bayerns Stürmer so wertvoll ist
Dreierpacker Kane: "… dann können wir gefährlich werden"
10.03.24 - 20:46

Der FC Bayern beeindruckt gegen schwache Mainzer mit einem Torfestival. Einmal mehr stach dabei Harry Kane, aktuell Europas Toptorjäger, neben einem starken Leon Goretzka mit einem Dreierpack heraus. Der Engländer hofft, dass die jüngsten beiden Partien eine Wende waren.

weiterlesen 


Bayerns Innenverteidiger äußert sich zu Abschiedsspekulationen
Upamecano exklusiv: "Ich will hier beim FC Bayern bleiben"
11.03.24 - 09:14

Dass der FC Bayern im Sommer einen Umbruch durchführen will, ist kein Geheimnis mehr. Mehr als ein Dutzend Spieler stehen auf dem Prüfstand, darunter auch Dayot Upamecano. Der Franzose aber denkt nicht an einen Abschied.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leno statt Trapp im Tor
Nagelsmann beruft Pavlovic und Andrich - und verzichtet auf Goretzka
12.03.24 - 13:31

Julian Nagelsmann wird am Donnerstag Aleksandar Pavlovic (19) erstmals für die deutsche Nationalmannschaft berufen. Sein Teamkollege Leon Goretzka (29) schaut dafür in die Röhre. Einen Wechsel gibt es auch auf der Torhüterposition.

weiterlesen 


UEFA-Urteil hat Bestand
Fan-Ausschluss im Viertelfinale: FC Bayern verzichtet auf Einspruch
12.03.24 - 14:35

Wohin die Reise den FC Bayern im Viertelfinale führt, ist noch unklar. Klar ist aber, dass die Münchner ohne ihre Fans auswärts antreten müssen. Das UEFA-Urteil wird nicht angefochten.

weiterlesen 


Prominenz von Hoeneß bis Tuchel vor Ort
U-17-Weltmeister Schmitt patzt, Millionen-Neuzugang Kusi-Asare kommt über Ansätze nicht hinaus
12.03.24 - 21:06

Im Viertelfinale der Youth League kam für den FC Bayern beim 1:3 gegen Olympiakos Piräus das Aus. Der kicker schildert Eindrücke von den Talenten des Rekordmeisters.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leverkusens Verteidiger lässt seine Zukunft offen
Bayern-Leihgabe Stanisic: "Ich muss zurück, aber …"
13.03.24 - 16:58

Im neuen Jahr hat sich die Lage für Josip Stanisic bei Bayer 04 deutlich verbessert. Vor dem K.-o.-Spiel gegen Qarabag Agdam in der Europa League ist der Verteidiger ein echter Startelfkandidat. Seine Zukunft lässt die Leihgabe vom FC Bayern aber trotz eines Vertrags mit den Münchnern offen.

weiterlesen 


Vier mögliche Debütanten
Auch ÖFB-Kandidat Wanner dabei: Wolfs U-20-Kader für Frankreich steht

Die deutsche U-20-Nationalmannschaft startet ins Kalenderjahr 2024: Für einen Länderspiel-Doppelpack gegen Frankreich nominierte Hannes Wolf unter anderem auch ÖFB-Kandidat Paul Wanner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
ManCity trifft erneut auf Real Madrid
Champions-League-Viertelfinale: Bayern gegen Arsenal, Dortmunds Vorteil gegen Atletico
15.03.24 - 12:39

Der FC Bayern bekommt es im Champions-League-Viertelfinale mit dem FC Arsenal zu tun, Borussia Dortmund mit Atletico Madrid. Das herausragende Duell, das am Freitag gezogen wurde, war aber ein anderes.

weiterlesen 


Bayern-Keeper gegen Darmstadt dabei
Tuchel adelt Papa Neuer: "Ich hätte zu den anderen 19.999 gehört"
15.03.24 - 13:58

Als Papa trifft Manuel Neuer am Samstag auf Darmstadt - im Herbst sein erster Gegner nach dem Comeback. Thomas Tuchel wählte im Vorfeld Worte, die der Bayern-Keeper "wahrscheinlich nicht mag".

weiterlesen 


Stimmen zur Auslosung
Watzke zufrieden - Tuchel sieht "schwierigsten Weg, den man sich vorstellen kann"
15.03.24 - 14:13

Bayern München und Borussia Dortmund gehen im Viertelfinale der Champions League den wohl schwersten Gegnern aus dem Weg. Eine Final-Neuauflage wie einst 2013 ist möglich. Die Stimmen zur Auslosung ...

weiterlesen 


Bislang kamen die Münchner gegen die Gunners immer weiter
Bayern gegen Arsenal: Geballte Offensiv-Power
15.03.24 - 17:40

Das Los hat dem FC Bayern im Viertelfinale der Champions League den aktuellen Tabellenführer der Premier League beschert. Die Bilanz gegen den FC Arsenal ist äußerst positiv. Doch Vorsicht!

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Engländer trifft zum 31. Mal
Kane überflügelt Seeler und stellt persönliche Bestmarke auf
16.03.24 - 17:28

31 Tore - so viele Treffer hatte bis dato kein Spieler in der Geschichte der Bundesliga in seiner Premierensaison erzielt. Am Samstagnachmittag durchbrach Harry Kane diese Marke - und sorgte darüber hinaus für einen persönlichen Bestwert.

weiterlesen 


Münchner drehen die Partie - Lilien treffen zweimal Aluminium
Musiala nicht zu halten: Darmstadt träumt gegen die Bayern nur kurz von der Überraschung
16.03.24 - 17:36

Darmstadt ging gegen balldominante Bayern in Hälfte eins in Führung. Bis zur Pause hatten die Münchner die Partie aber schon gedreht. Im zweiten Durchgang war vor allem dann Musiala mit seinen Dribblings nicht zu stoppen.

weiterlesen 


Bayern-Torjäger wird zur Nationalmannschaft reisen
Sorgen um Kane nach Knöchel-Blessur - Leichte Entwarnung bei Pavlovic
16.03.24 - 19:14

Fünfmal durften die Bayern in Darmstadt jubeln. Beim 5:2 gab es aber auch zwei Schreckmomente, denn Harry Kane und Aleksandar Pavlovic mussten angeschlagen vom Feld.

weiterlesen 


Beide Trainer loben den 21-Jährigen
Matchwinner Musiala: "Wenn jeder Spaß hat, geht alles ein bisschen einfacher"
16.03.24 - 21:24

Beim 5:2 in Darmstadt unterstrich Jamal Musiala wieder einmal seine aktuell starke Form. Für den Matchwinner hat das auch mit Spaß zu tun. Lob bekam er nach der Partie sogar von beiden Trainern.

weiterlesen 


Ehrenpräsident von Musiala begeistert
Hoeneß: "Ich finde es gut, wie Mannschaft und Trainer sich zusammengerauft haben"

Das Wort des Ehrenpräsidenten hat beim FC Bayern Gewicht: Am Morgen nach dem 5:2-Sieg bei Darmstadt 98 äußerte Uli Hoeneß Lob für die jüngste Entwicklung, kritisiert aber auch eine Schwäche der Mannschaft explizit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Verletzter Guerreiro bleibt in München - Entwarnung bei Pavlovic
Bayern bestätigen Kane-Verletzung - und dessen Abreise zur Nationalelf
17.03.24 - 14:50

Harry Kane und Raphael Guerreiro haben sich in Darmstadt verletzt, wie der FC Bayern nun bestätigte. Der Engländer reiste dennoch zur Nationalmannschaft, der Portugiese bleibt indes in München. Entwarnung gab es bei Aleksandar Pavlovic.

weiterlesen 


Der Engländer des FC Bayern im Interview (Montagsausgabe)
Dier: "München ist viel ruhiger als London"
17.03.24 - 15:57

Eric Dier kam im Winter als Abwehr-Ergänzung, mittlerweile hat sich der 30-Jährige einen Stammplatz erobert, sein Vertrag hat sich per Option bis 2025 verlängert. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Dier über seine ersten Monate und Erfahrungen in München.

weiterlesen 


Nagelsmann muss zunächst auf Bayern-Youngster verzichten
Debütant Pavlovic fehlt beim Treffpunkt der DFB-Elf

Am Samstagabend gab es noch Entwarnung bei Aleksandar Pavlovic, am Montag fehlte der Neuling dennoch beim Treff der Nationalspieler für die anstehenden beiden Länderspiele.

weiterlesen 


Verträge mit Bayern München und Manchester United
E-Commerce: Warum Scayle die Top 10 des europäischen Fußballs im Visier hat

Topklubs wie der FC Bayern München und Manchester United wollen mithilfe des About-You-Tochterunternehmens Scayle zu Mehrumsätzen im E-Commerce kommen. Was ist die Strategie dahinter?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Youngster muss in München bleiben
DFB-Debüt geplatzt: Pavlovic fällt für beide Länderspiele aus

Aleksandar Pavlovic muss noch ein wenig auf sein erstes Länderspiel für die deutsche Nationalelf warten. Der erstmals nominierte Bayern-Profi fällt gegen Frankreich und die Niederlande aus.

weiterlesen 


Bayern Münchens Ehrenpräsident über Eberl, den Kader und Arsenal
Hoeneß über Trainersuche: "Ich verstehe die Hektik nicht"

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist bekannt für klare Worte. So war es auch am Dienstag in der Allianz Arena, als das aktuelle Aufsichtsratsmitglied sich zu mehreren Themen äußerte - wie etwa Max Eberl, einen Umbruch in der Mannschaft, das Champions-League-Los Arsenal und die aktuelle Trainersuche.

weiterlesen 


FCB-Vorstandschef sieht Neuer als deutsche Nummer 1
Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern? Dreesen: "Man sollte im Fußball nie etwas ausschließen"

Der FC Bayern befindet sich auf Trainersuche, im Sommer übernimmt ein neuer Mann an der Säbener Straße. Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen wollte sogar eine Rückkehr von Julian Nagelsmann nicht komplett ausschließen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Münchner gastieren im Sommer in Südkorea
"Besondere Reise": FC Bayern fliegt in Kims Heimat

Vergangenes Jahr weilte der FC Bayern im Rahmen der Audi Summer Tour in Japan und Singapur, in diesem Sommer geht es für den deutschen Rekordmeister nach Südkorea.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Franzose ist aktuell noch Techniktrainer in der Serie A
Wird die Bayern-Rückkehr konkret? Ribery offenbar vor Abschied aus Salerno
20.03.24 - 13:56

Nach einem italienischen Medienbericht wird Franck Ribery offenbar seinen Posten als Techniktrainer bei US Salernitana niederlegen. Einer zeitnahen Rückkehr zum FC Bayern stünde dann nichts mehr im Wege.

weiterlesen 


Winter-Neuzugang kommt nicht in Tritt
Neue Muskelverletzung: Boey fehlt dem FC Bayern erneut wochenlang
20.03.24 - 16:00

Etwas mehr als einen Monat nach dem Muskelfaserriss hat der FC Bayern bei Winter-Neuzugang Sacha Boey eine neue Verletzung bekanntgeben müssen.

weiterlesen 


Muskelfaserriss statt Comeback - die neue Chance für ter Stegen
Der Neuer-Schock: Keeper reist verletzt ab
20.03.24 - 17:32

Am Samstag in Lyon sollte Manuel Neuer sein Comeback im deutschen Tor geben. Eigentlich. Stattdessen ist der Bayern-Keeper am Mittwoch vorzeitig verletzt aus dem DFB-Quartier in Frankfurt abgereist. Der Grund: Ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich.

weiterlesen 


So steht es in der Länderspielphase um die Bayern-Profis
Das unerwartete Überangebot an der Säbener Straße

In Länderspielphasen ist die Säbener Straße für gewöhnlich verwaist. In diesem März sieht das beim FC Bayern ganz anders aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Keeper kehrt schnell zurück
Torwarttrainer Rechner: Neuer-Verletzung "nichts Dramatisches" - Reicht es für Dortmund?
22.03.24 - 20:52

Für die beiden Test-Länderspiele hat Manuel Neuer nach seiner Muskelverletzung absagen müssen. Doch wie lange fehlt er den Bayern? Torwarttrainer Michael Rechner gibt eine Prognose ab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste