Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
Bayerns Youngster wird immer wichtiger
Balljunge Pavlovic: "Ich spiele einfach nur Fußball"

Aleksandar Pavlovic (19) mausert sich beim FC Bayern zum Spielentscheider. Nach dem 3:1 gegen Gladbach blickte das Eigengewächs zurück.

weiterlesen 


Große kicker-Story über die Hoffnungsträger
"Zwei Jahrhundert-Talente": Wirtz und Musiala im Spitzenspiel-Fokus

Sie sind beide 20 verkörpern die Zukunft des deutschen Fußballs. Am Samstag treffen Florian Wirtz und Jamal Musiala im Spitzenspiel der Bundesliga aufeinander. Der kicker widmet den beiden seine Titel-Geschichte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Subtile Kampfansage des Bayern-Trainers
Tuchel: "Wenn sie in den Rückspiegel schauen, sind es nur zwei Punkte"

Fünf Tage sind es noch bis zum Gipfeltreffen zwischen Spitzenreiter Bayer Leverkusen und dem FC Bayern (Samstag, 18.30 Uhr). Die Münchner blickten unmittelbar nach dem 3:1 gegen Mönchengladbach selbstbewusst nach vorne.

weiterlesen 


Bayern-Duo auf dem Weg der Besserung
Kimmich und Upamecano: Wiederholt sich Tuchel?

Vor dem Topspiel in Leverkusen stehen zahlreiche Personalien beim FC Bayern im Fokus. Wer wird fit? Und wer darf spielen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auch Neuzugang Zaragoza fehlt an der Säbener Straße
Vor dem Topspiel: Bayern startet ohne Neuer ins Training

Am Samstag steht für den FC Bayern das Gipfeltreffen bei Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen auf dem Programm. Beim Trainingsstart am Dienstag fehlte ein angeschlagenes Duo.

weiterlesen 


Münchner verleihen Defensiv-Talent nach Österreich
Bayern-Youngster Krätzig: Argumente sammeln bei Austria Wien

Frans Krätzig verlässt Bayern München auf Leihbasis und hofft auf mehr Spielpraxis bei Austria Wien.

weiterlesen 


Wer kann im Topspiel in Leverkusen dabei sein?
Neuer fehlt erneut im Bayern-Training - Duo zurück - Kim im Flieger

Der FC Bayern steckt mitten in der Vorbereitung auf das Topspiel gegen Leverkusen. Personell sieht es immer besser aus - mit zwei Ausnahmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der bislang letzte Auftritt in Leverkusen
Eine Bayer-Pleite und der berühmte Tropfen: Das Ende der kurzen Ära Nagelsmann

Knapp elf Monate ist die letzte Reise des FC Bayern nach Leverkusen her, sie bleibt im Gedächtnis. Vier Tage nach dem 1:2 beurlaubte der Rekordmeister seinen Trainer Julian Nagelsmann.

weiterlesen 


Bayerns Keeper fehlte bislang im Training
Vor Gipfelduell in Leverkusen: Der Plan mit Neuer

Was genau ist mit Manuel Neuer? Warum fehlt der Keeper bislang im Training? Ist das Spiel am Samstag in Leverkusen in Gefahr? Der kicker erklärt, wie es um den Kapitän des FC Bayern steht und wie die Absprachen mit der medizinischen Abteilung aussehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern machten schlechte Erfahrung in Frankfurt
Zwayer pfeift Topspiel zwischen Leverkusen und Bayern

Zwei Tage vor dem Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München ist klar, wer die Partie leiten wird: FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer.

weiterlesen 


Tuchel gibt Personalupdate beim FC Bayern
Neuer entscheidet kurzfristig - Kimmich, Upamecano und Kim sind zurück

Am Samstag um 18.30 Uhr blickt Fußball-Deutschland nach Leverkusen. Es steht das Topspiel der Bundesliga auf dem Programm, der Tabellenerste empfängt den Tabellenzweiten aus München. Für den FC Bayern steht entsprechend viel auf dem Spiel. An diesem Freitag gab Trainer Thomas Tuchel ein Update zur Personallage - zu den zuletzt angeschlagenen Profis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Hoffnungsträger des deutschen Fußballs im Fokus
Musiala und Wirtz: Die jungen Meister

Sie sind die Hoffnungsträger des deutschen Fußballs: An diesem Samstag treffen sich Leverkusens Florian Wirtz (20) und Bayerns Jamal Musiala (20) im Topspiel.

weiterlesen 


FC Bayern ist chancenlos bei Tabellenführer Leverkusen
"Keiner hat die Freiheit, einfach mal zu zocken": Müller ist frustriert und zitiert Kahn

So chancenlos wie beim 0:3 in Leverkusen hatte sich ein Team des FC Bayern München in der Vereinsgeschichte selten gezeigt. Doch beim aktuellen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten war in der Tat nur eine blasse Variante des Rekordmeisters zu sehen - was allen voran Thomas Müller richtig angefressen machte.

weiterlesen 


Bayern-Trainer pflichtet Müller bei
"Wir werden den Teufel tun": Tuchel hakt den Titel nicht ab

Thomas Müller hatte mit deutlicher Kritik nach der Abreibung in Leverkusen losgelegt, sein Trainer Thomas Tuchel folgte und konnte auch nicht um den heißen Brei herumreden.

weiterlesen 


Leverkusens Verteidiger wollte Bayern-Format beweisen
"In England gibt es eine schöne Regel": Stanisics Tor ärgert Tuchel doppelt

Ein Fall von "ausgerechnet": Josip Stanisic bringt den Leverkusener Sieg über seinen Stammklub FC Bayern auf den Weg. Thomas Tuchel wünscht sich eine Änderung der Statuten.

weiterlesen 


Kommentar
Tuchel verzockt sich - aber das Kernproblem bleibt die Mannschaft

Ideenlos, energielos, hilflos: Der FC Bayern gibt beim 0:3 im Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen ein erschreckendes Bild ab, die Wachablösung im deutschen Fußball deutet sich an. Trainer Thomas Tuchels Pläne gehen nach hinten los, der Alleinschuldige ist er jedoch nicht. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Linkesch.

weiterlesen 


Gelungener Einstand bei der Wiener Austria
"Hat gefunkt": Bayern-Leihgabe Krätzig überzeugt auf Anhieb

Bayern-Leihgabe Frans Krätzig wusste bei seinem Debüt für die Wiener Austria umgehend zu überzeugen. Trainer Michael Wimmer geriet nach dem Spiel ins Schwärmen.

weiterlesen 


Letztmals vor knapp 30 Jahren
Erst zum zweiten Mal: Bayern ohne eine einzige Torchance

So chancenlos wie im Topspiel am Samstagabend bei Bayer Leverkusen war Bayern München selten. Was auch die Zahlen belegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns Verteidiger bringt vermisste Elemente mit
Was bei Dier an Alaba und Boateng erinnert

Das Gipfelduell ging mit 0:3 verloren. Da fällt es auch beim FC Bayern schwer, etwas Positives dabei zu finden. Trotz dreier Gegentore aber lässt sich momentan immerhin sagen, dass Winterneuzugang Eric Dier die Erwartungen auf jeden Fall erfüllt.

weiterlesen 


Vor K.-o.-Phase 2023/24
Nur ein Klub tauscht nicht: Alle Kader-Änderungen der Champions-League-Achtelfinalisten

15 der 16 Champions-League-Achtelfinalisten haben im Winter Änderungen an ihren offiziellen Turnierkadern vorgenommen - darunter auch das Bundesliga-Trio. Eine Übersicht Klub für Klub.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Franzose leitete 2021 auch historischen BVB-Heimsieg
Drei Rote Karten bei elf CL-Einsätzen: Letexier pfeift Bayern in Rom

Der FC Bayern München muss den Fokus nach dem Nackenschlag in der Bundesliga bei Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen auf die Champions League richten. Der Schiedsrichter für das Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom steht bereits fest.

weiterlesen 


Routinier findet rechtzeitig seine Form
Lazios Jubilar Immobile fordert gegen Bayern "Freude und Leichtigkeit"

Rechtzeitig vor dem Achtelfinal-Hinspiel am Dienstagabend gegen Bayern München beendete Lazio Rom eine Serie von drei sieglosen Spielen. Auch dank Ciro Immobile, der in Cagliari ein Jubiläum feiern konnte.

weiterlesen 


Laimer trainiert individuell
Bryan Zaragoza zurück im Bayern-Training - Neuer setzt erneut aus

Der FC Bayern München bereitet sich aktuell auf das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League vor. Am Montagnachmittag gab der deutsche Rekordmeister ein Personal-Update.

weiterlesen 


Champions League: FC Bayern vor Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio
"Ein richtig cooles Spiel für mich" - Musiala freut sich auf seine Rückkehr nach Rom

Für den FC Bayern geht es am Mittwoch in Rom auch darum, die bittere 0:3-Schlappe in Leverkusen vergessen zu machen. Jamal Musiala erwartet eine besondere Rückkehr - und womöglich ein Jubiläum.

weiterlesen 


Lazio-Coach baut auf Torjäger Immobile
Sarri über die Hürde Bayern: "An der Grenze zum Unmöglichen"

Lazio Rom geht als krasser Außenseiter in den Champions-League-Vergleich mit dem FC Bayern. Trainer Maurizio Sarri sprach vor dem Duell mit dem deutschen Rekordmeister gar von einer "Grenze zum Unmöglichen".

weiterlesen 


Was dem VfB und anderen winken würde
So lukrativ wird die Champions League ab 2024/25

Mit der großen Modus-Reform verändern sich in der Champions League ab 2024/25 auch die Prämien. Es gibt mehr Geld - und eine neue Verteilung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Einstiger FCB-Kapitän beantwortet alle drängenden Fragen
Effenberg im Interview: "Bayern ist am Ende einer großartigen Zeit"

Als Kapitän führte Stefan Effenberg den FC Bayern 2001 zum Triumph in der Champions League. Zur aktuellen Europapokal-Saison bezieht der Sport-1-Experte dezidiert Stellung und traf sich noch vor dem verlorenen FCB-Spitzenspiel gegen Leverkusen mit dem kicker am Münchner Flughafen.

weiterlesen 


Bayerns Kapitän hofft auf schnellen Turnaround
Neuer: "Da müssen wir erwachsen sein"

Die Niederlage in Leverkusen wirkt nach. Mit dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Lazio Rom hat der FC Bayern an diesem Mittwoch aber die Chance auf eine rasche Reaktion. Kapitän Manuel Neuer hofft auf einen Turnaround und fordert von seinen Kollegen mehr Reife.

weiterlesen 


Bayern-Trainer erzählt von Unterschieden zwischen Training und Spiel
Tuchel: "Wenn es jemand sagen darf, dann Thomas Müller"

Der deutsche Rekordmeister bringt, geht es nach Thomas Müller und Trainer Thomas Tuchel, seine im Training gezeigten PS nicht auf die Straße. Die Frage ist: Warum? Die Münchner sind auf der Suche nach der Antworten - und wollen diese am Mittwoch geben.

weiterlesen 


Torhüter des FC Bayern jagt Real-Ikone Casillas
Knackt Neuer gegen Lazio einen Champions-League-Rekord?

Wenn der FC Bayern am Mittwochabend bei Lazio Rom gastiert, könnte Manuel Neuer einen Champions-League-Rekord einstellen - und im Rückspiel am 5. März sogar knacken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ex-Torjäger über das Duell seiner Ex-Klubs
Klose drückt Lazio gegen Bayern die Daumen

Wenn Lazio Rom am heutigen Mittwoch den FC Bayern empfängt, ist das für Miroslav Klose kein alltägliches Duell. Der frühere Römer und Münchner hofft auf eine Überraschung - glaubt aber nicht dran.

weiterlesen 


Bayern verlieren zweimal in Folge ohne eigenes Tor
"Haben komplett den Faden verloren": Tuchel hadert mit der Pleite in Rom

Nach der klaren Niederlage in Leverkusen haben die Bayern auch bei Lazio Rom verloren. Beide Male ohne eigenes Tor, das gab es seit 2015 nicht mehr. Thomas Tuchel ärgerte vor allem die zweite Hälfte.

weiterlesen 


Niederlage angesichts des Spielverlaufs "völlig okay"
Trotz "Slapstick" in Hälfte zwei: Müllers Kampfansage an die Konkurrenz

Eine Brandrede wie in Leverkusen hielt Thomas Müller nach dem 0:1 bei Lazio Rom nicht. Vielmehr gab es eine Kampfansage an die Konkurrenz.

weiterlesen 


Bayern reagieren mit deutlichen Worten
Upamecano erneut rassistisch beleidigt

Dayot Upamecano patzte bei Bayerns Niederlage in Rom entscheidend - und war danach zum wiederholten Male Ziel rassistischer Anfeindungen im Netz.

weiterlesen 


Die Bankettrede des Bayern-Vorstandschefs
Dreesen zitiert Ex-Bosse - und bittet um Applaus für Upamecano

Trotz des 0:1 in Rom glaubt Jan-Christian Dreesen noch an ein "souveränes" Weiterkommen der Bayern in der Champions League. Bei seiner Bankettrede stärkte der Vorstandsboss auch Dayot Upamecano.

weiterlesen 


Rückholaktion von Flick könnte eine Alternative werden
So steht es um Tuchel: Die Folgen der Bayern-Niederlage in Rom

Erst 0:3 in Leverkusen, jetzt 0:1 bei Lazio. Der FC Bayern verliert die beiden bislang wichtigsten Spiele im Jahr 2024, ohne ein eigenes Tor zu erzielen. Was an der Säbener Straße höchste Alarmbereitschaft bedeutet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste