Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Erste > Saison 23/24
#47
[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...oid2VicCJ9]

RBL-Frauen: Elvira Herzog verlängert bis 2027
Dezember 15, 2023 - 10:00

Torhüterin Elvira Herzog verlängert ihren Vertrag bei RB Leipzig um drei weitere Jahre bis 2027

Der gemeinsame Weg geht weiter!

Torhüterin Elvira Herzog und RB Leipzig haben den im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Die 23-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis 2027. Die Schweizer Nationalspielerin schloss sich den Roten Bullen 2022 an und feierte nach ihrer ersten Saison den Aufstieg in die Google Pixel Frauen-Bundesliga.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Jahre!

    Ich bin in Leipzig angekommen und fühle mich in der Stadt wie zuhause.
    Elvira Herzog

Viola Odebrecht:

    "Elvira ist mit ihren 23 Jahren bereits eine sehr gute Torhüterin, der wir in ihrer Entwicklung noch sehr viel zutrauen. Wir möchten, dass sie dieses Potential langfristig bei uns entwickelt und sind froh, dass sie diesen Weg mit uns gehen möchte."


Elvira Herzog:

    "Ich bin in Leipzig angekommen und fühle mich in der Stadt wie zuhause. Deshalb freut es mich sehr, langfristig bei RB Leipzig unterschrieben zu haben. Ich bin überzeugt von unserem Weg und sehr glücklich, das Vertrauen des Vereins zu spüren."
   

Torhüterin Elvira Herzog feiert nach der Premiere in der Red Bull Arena vor der Fankurve.
Statistiken

    Spiele:
    33
   
    Karten:
    2 Mal Gelb
   
    Erfolge:
    Aufstieg in die Google Pixel Frauen-Bundesliga 2023

Kurzsteckbrief

    Name:
    Elvira Herzog
   
    Geburtsdatum:
    05. März 2000 in Zürich
   
    Alter:
    23 Jahre
   
    Nationalität:
    Schweiz
   
    starker Fuß:
    rechts
   
    Größe:
    1,79 Meter
   
    Position:
    Tor
   
    Rückennummer:
    12
   
    bei RBL seit:
    01. Juni 2022

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Erste > Saison 23/24 - von KLAUS - 15.12.2023 - 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste