Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Erste > Saison 23/24
#12
RB Leipzig verpflichtet Julia Pollak vom FC Bayern
Juli 13, 2023 - 16:00

21-Jährige verstärkt RBL-Defensive | Außenverteidigerin lief in der vergangenen Saison leihweise für Meppen auf

Frisches Personal für die Außenbahn!

Julia Pollak (21) schließt sich RB Leipzig an. Die Linksverteidigerin kommt vom FC Bayern München in die Messestadt und unterschreibt einen Vertrag bis 2025.

Die ehemalige deutsche Junioren-Nationalspielerin lief in der letzten Saison leihweise für den SV Meppen auf und absolvierte beim Bundesliga-Absteiger 22 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse.

Nun erfolgt der feste Wechsel von München nach Leipzig. Bei RBL wird Julia mit der Rückennummer 29 auflaufen.

[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...dlYnAifQ==]

Julia Pollak

    "Ich freue mich riesig auf RB Leipzig. Hier herrschen sehr professionelle Strukturen und damit die perfekten Bedingungen, um mich persönlich und auch fußballerisch weiterentwickeln zu können. Ich möchte dem Klub dabei helfen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen."
   

Viola Odebrecht, Leiterin Frauenfußball

    "Mit Julia Pollak konnten wir ein junge talentierte Außenverteidigerin gewinnen, die trotz ihres Alters bereits über Erfahrungen in der Bundesliga und Champions League verfügt. Sie ist ehrgeizig, zweikampfstark und hat einen guten linken Fuß. Sie komplettiert unsere linke Seite und wir freuen uns, dass sie sich für uns entschieden hat."

[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...dlYnAifQ==]

Kurzsteckbrief

    Name: Julia Pollak
   
    Geburtsdatum: 09. Mai 2002
   
    Alter: 21 Jahre
   
    Nationalität: Deutschland
   
    Starker Fuß: links
   
    Größe: 1,72 m
   
    Position: defensive Außenbahn
   
    Vertrag bis: 2025
   
    Trikotnummer: 29


Bisherige Stationen

    2022/23: SV Meppen (Leihe)
    2021/22: Bayer 04 Leverkusen (Leihe)
    2016-2020 FC Bayern München
    bis 2016: TSV 1877 Ebersberg

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Erste > Saison 23/24 - von KLAUS - 13.07.2023 - 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste