Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele und Ergebnisse Gruppe H
#1
Südkorea verkauft sich teuer, es fehlt aber an letzter Konsequenz
Godin und Fede Valverde verzweifeln: Uruguay muss mit Nullnummer leben

Uruguay und Südkorea begegneten sich bei ihrem WM-Auftakt auf Augenhöhe - in einer insgesamt überschaubaren Partie. Gerade die Celeste ärgerte sich allerdings zweimal mächtig, schließlich wackelte das Aluminium doppelt.

Spielbericht 


CR7 erster Spieler, der bei fünf WM-Endrunden trifft
Cristiano Ronaldo und ein Doppelschlag: Portugal zittert sich gegen Ghana zum Sieg

Die portugiesische Nationalmannschaft hat sich bei ihrem WM-Auftakt gegen Ghana zum Sieg gezittert. Beim 3:2 wackelten die Iberer trotz eines Rekordtores von CR7 und einem Doppelschlag in der Schlussphase nochmal.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
2. Spieltag

Doppelpack auch für Südkoreas Cho - Bento sieht Rot
Dank Kudus: Ghana feiert schmeichelhaften Sieg

In einer abwechslungsreichen Partie in der Gruppe H schlug Ghana bemühte Südkoreaner aufgrund von etwas mehr Effizienz im Abschluss knapp - und auch ein wenig schmeichelhaft - mit 3:2.

Spielbericht 


Uruguay scheitert am Pfosten und ärgert sich über Fehlentscheidung
Eine feine Flanke und zwei Portionen Glück: Portugal löst Achtelfinalticket

Wie schon beim 3:2 zum WM-Start gegen Ghana hat Portugal mit dem Feuer gespielt. Doch wieder hat sich die Seleçao nicht die Finger verbrannt - und mit einem am Ende feststehenden 2:0-Erfolg vorzeitig das Ticket für die K.-o.-Runde gelöst sowie dabei auch von einer klaren Fehlentscheidung des Gespanns profitiert.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
3. Spieltag

Südkorea gewinnt Parallelspiel und ist weiter
Ghanas Déjà-Vu und Dramatik in der Schlussphase: Uruguay gewinnt und ist raus

Geschichte wiederholt sich. Ghana verschießt einen Elfmeter gegen Uruguay, das seinen Gegner in der Folge mit einem Doppelschlag überrumpelt. Doch trotz eines 2:0-Siegs ist die Celeste ausgeschieden.

Spielbericht 


Portugal verliert bei der WM 2022 erstmals
Joker Hwang sticht in der Nachspielzeit: Südkorea macht spät das Achtelfinale klar

Südkorea hat gegen Portugal spät den Einzug in die K.-o.-Runde gefeiert. Ein ehemaliger Bundesliga-Spieler sorgte für freudige Gesichter bei den Taegeuk Warriors.

Spielstrom 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste