Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe F
#1
Bayerns Mazraoui muss verletzt vom Feld
Defensiv stabil, offensiv schwach: Marokko und Kroatien trennen sich torlos

In einer von Taktik geprägten Partie kamen Marokko und Vize-Weltmeister Kroatien nicht über eine Nullnummer hinaus. Auch weil die Nordafrikaner über 90 Minuten gut mitspielten, konnte das Team um Superstar Luka Modric seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden.

Spielbericht 


Davies vergibt vom Punkt - Kanada kriegt weitere Elfmeter nicht
Batshuayis Treffer reicht: Belgien gewinnt glanzlos gegen starke Kanadier

Belgien hat seine erstes WM-Gruppenspiel gegen den Außenseiter aus Kanada knapp mit 1:0 gewonnen, bekleckerte sich dabei aber keinesfalls mit Ruhm. Gegen gut aufspielende Maple Leafs hatten die Roten Teufel immer wieder große Probleme - und Glück, dass den Kanadiern nicht noch mehr Strafstöße zugesprochen wurden.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
2. Spieltag

Lukaku-Comeback bleibt ungekrönt
Sabiris Freistoß-Treffer ebnet den Weg: Marokko schlägt Belgien

Der marokkanischen Nationalmannschaft ist am zweiten Gruppenspieltag eine Überraschung gelungen: Gegen Belgien gewannen die "Lions de l'Atlas" dank zweier später Tore mit 2:0.

Spielbericht 


Kanada nach zwei Spielen bereits ausgeschieden
Kroatien feiert Doppelpacker Kramaric

Nach einem Remis zu Beginn hat Kroatien den ersten Sieg der Weltmeisterschaft in Katar eingefahren. Gefeierter Mann beim 4:1 über Kanada war Hoffenheims Kramaric.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
3. Spieltag

Kanada scheidet punktlos aus
Eiskalt: Marokko um Ziyech steht im Achtelfinale

Es ist vollbracht: Marokko steht etwas überraschend im Achtelfinale der WM 2022. Dafür reichte gegen spät aufwachende Kanadier eine effiziente Vorstellung. Jetzt wartet der Zweite aus der deutschen Gruppe E.

Spielbericht 


Schmeichelhaftes Remis reicht Kroatien für das Achtelfinale
Lukakus gebrauchter Tag gegen Kroatien: Belgien scheidet aus

Belgien hat im letzten Gruppenspiel gegen Kroatien vor allem im zweiten Durchgang eine gute Leistung gezeigt, den Ball aber trotz einer Vielzahl an guten Torchancen nicht im Tor der Kroaten untergebracht. Mit dem 0:0 müssen die Roten Teufel frühzeitig die Heimreise antreten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste