Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiele der Gruppe E
#1
Japan macht aus einem 0:1 ein 2:1
Trotz Führung: DFB-Elf verpatzt WM-Auftakt erneut

Wie 2018 gegen Mexiko verlor die deutsche Mannschaft auch bei der WM 2022 in Katar ihr erstes Spiel: Trotz Führung und guter Chancen musste sich die DFB-Elf Japan mit 1:2 geschlagen geben.

Spielbericht 


Leipziger Dani Olmo erzielt 100. spanisches WM-Tor
Sieben Tore zum Auftakt gegen Costa Rica: Spaniens deutliches Zeichen

Spanien hat in seinem Auftaktspiel bei der WM gegen Costa Rica ein Ausrufezeichen gesetzt. Beim 7:0 gegen die Ticos entschieden die spielfreudigen Iberer die Partie bereits nach einer guten halben Stunde.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
2. Spieltag

Niederlage der Samurai Blue verschiebt deutsches Endspiel
Japan spät von Costa Rica geschockt - DFB-Elf freut sich

Nach einem zähen ersten Durchgang wurde Japan nach dem Seitenwechsel offensiv aktiver. Doch ein Moment von Costa Ricas Fuller entschied die Partie. Ganz zur Freude der DFB-Elf.

Spielbericht 


Füllkrug findet die Antwort auf Moratas Führungstreffer
Zwei Joker stechen: Deutschland und Spanien trennen sich remis


Die DFB-Elf hat sich nach einer klaren Leistungssteigerung im zweiten Durchgang einen Punkt gegen Spanien erkämpft und hat nun ein Endspiel ums Weiterkommen gegen Costa Rica.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
3. Spieltag

Parallelspiel zwischen Japan und Spanien als Zünglein an der Waage
Nur noch ein 9:2 hätte geholfen: Deutschland scheitert erneut in der WM-Gruppenphase

Deutschland ist zum zweiten Mal hintereinander bei der Weltmeisterschaft in der Gruppenphase ausgeschieden. Das Weiterkommen lag am Ende aber nicht mehr in eigener Hand. Zwar hatte sich die anfangs starke und führende DFB-Auswahl beim Duell mit Costa Rica mittendrin das 1:2 einschenken lassen, am Ende aber stand ein 4:2. Am Ende zu wenig.

Spielbericht 


Moratas Tor reicht nicht zum Sieg - "La Roja" dennoch weiter
Doan und Ao Tanaka führen Japan gegen Spanien zum Gruppensieg

Der hohe Favorit Spanien hat zunächst harmlosen Japanern in einer schlafmützigen Phase nach der Pause zwei Tore und in Konsequenz das Vorrücken ins WM-Achtelfinale gegönnt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste