Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Badspiegel kaufen?
#1
Hi,
weiß jemand von euch, wo man eine große Auswahl an verschiedenen Badspiegeln finden kann? Ich habe mein Badezimmer komplett saniert und möchte nun noch einen besonderen Spiegel kaufen und ihn ins neue Bad aufhängen. Leider konnte ich bis jetzt noch nichts Passendes finden.
Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo Ottwelder,

ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft,aber spontan würde ich sagen klapper mal in deinem Umfeld die Baumärkte ab. Und damit meine ich nicht nur die Platzhirsche wie Obi und Co sondern auch die kleineren wie Raiffeisenmarkt,falls es solche bei euch gibt. Oder halt auch im Inet recherchieren.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen online ein neues Waschbecken bestellt und bei dem Anbieter habe ich auch eine passende und sehr edle Armatur gefunden. Alles ist sehr hochwertig, was mir persönlich bei solchen Produkte sehr wichtig ist, denn man möchte ja schließlich, dass alles so lange wie möglich wie neu aussieht und nichts kaputt geht. Der Onlineshop heißt badtraum24, kannst ja mal ein bisschen reinschauen, falls du noch immer nichts Passendes gefunden hast. Du findest bei dem Anbieter  auch richtig tolle und moderne Badspiegel .
Gruß
Zitieren
#4
Solche Sachen kaufe ich auch immer im Baumarkt um die Ecke Smile
Zitieren
#5
Ebay, Amazon oder die anderen üblichen Verdächtigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste