Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!
#31
Unser Justiz - finde ich ich auch - ist im Allgemeinen schon o.k. Bisweilen ist sie etwas zu mild beim Versuch, dem Täter gegenüber menschlich zu sein.

Was die Sanktionen angeht, werden sie Putin sicher nicht zum Einlenken bewegen. Ebenso wie man eine Tat nicht ungeschehen machen kann. Aber eine Abschreckungsfunktion kann es schon haben, wenn die Staatengemeinschaft hier Grenzen zieht. Moralisch halte ich es in jedem Fall für notwendig, in unserem Umfeld Grenzen aufzuzeigen und auch Konsequenz zu zeigen. funktioniert in jeder guten Familie so.

Zu Saudi-Arabien: Diese Büchse der Pandora sollte man am Besten nicht anrühren.
Zitieren
#32
Nun die Saudis an sich sind relativ harmlos wenns um einen offenen Konflikt geht. Obwohl sie hochgerüstet sind und das modernste haben, was es an Waffen und sonstigen Mordinstrumenten gibt sollte man diese Leute lahmlegen und einfach ein bisschen ärmer machen. Es ist doch schizophren von den Amerikanern einen Kampf gegen den Terror zu führen und gleichzeitig Diejenigen die den Terror finanzieren, zu finanzieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung was aus einem Freiheitskämpfer wird wenn nicht Geld von einem "Sponsor" dessen kommt. z.b. TIKKO diese Organisation von Türkisch/kurdischen Freiheitskämpfern im Gebiet Tunceli wurden auf Grund ihrer Kommunistischen Ideologie bis Ende 1991 aus Moskau finanziert und als dann den Russen die Puste und die Ideologie ausgieng wandten sich diese ach so roten Garden an die Hisbollah und bekamen von dort Geld um weiter in den Bergen Tuncelis für eine andere Freiheit zu kämpfen. Ich bin sicher wenn man die zwischen den Islamisten fließenden Gelder erwischt, dann werden sie notfalls zu militanten Scientologen und predigen den American Way of Live.
Es gibt selten Rebellen/Terroristen oder wie man sie auch nennen mag, die nur um Gottes oder Karl Marx` Lohn kämpfen. Denn es gibt eine Sorte von Berufsrevolutionären denen es Scheißegal ist, welche Ideologie sie sich an die Fahne heften. Von nützlichen Idioten als Gerüst haben sie willige billige Helferlein denen beim ersten Widerstand gewaltig die Luft ausgeht. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Denn auch ein Selbstmordattentäter braucht einen "geistigen Führer" bei dem er den Rest seines Idiotenlebens in Lohn und Brot steht. Je schneller man eben Solchen überzeugen kann um so billiger, sprich nützlicher ist dieser Islam-Spacke.
Zitieren
#33
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen :

http://www.badische-zeitung.de/fall-arma...nen-taeter 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Ich hoffe nur das der oder die Täter gefasst werden. Die Aufklährungsquote bei Kapitalvrbrechen steigt ja stetig so das es Hoffnung gibt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#35
Die Ermittlungen sind sehr schwierig und bis jetzt gibt es noch keinen zielführenden Hinweis :

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...etsel.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Ja hab ich schon gelesen. Aber nichts desto Trotz steigt ja gerade bei Morden die Aufklährungsquote zum Glück. Das es schwer ist kann ich mir denken. Dazu dann noch die falschen Phantombilder. Werde es nie verstehen das es solche Lerute gibt die sich damit einen Spass erlauben. Aber wer weiss, vielleicht war es sogar der Mörder selbst um Verwirrung zu schaffen :denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#37
Das könnte sein.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste