Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro League Gruppen und Spiele Saison 22/23
#1
[Bild: 2_26_08_22_4_56_02.png]
              Bildquelle Kicker mit Liveticker 


Auslosung in Istanbul
Europa League: Lösbare Aufgaben für Freiburg und Union

Der SC Freiburg und Union Berlin sind bei der Auslosung zur Europa League in machbaren Gruppen gelandet. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Europa League Spieltag 2022/23

1.Spieltag 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Nach sechs Pflichtspielen ohne Niederlage
Premiere misslungen: Ideenloses Union verliert gegen Saint-Gilloise

Union Berlin musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Im ersten Europapokalspiel im Stadion An der Alten Försterei unterlagen die Eisernen Royale Union Saint-Gilloise mit 0:1.

weiterlesen 


Sport-Club schaltet nach Führung einen Gang zurück
Freiburger Anfangswirbel bringt den Auftaktsieg gegen Qarabag

Der Auftakt in die Europa League ist geglückt. Gegen Qarabag Agdam reichte dem SC Freiburg ein in der Anfangsphase herausgeschossener Vorsprung zum 2:1-Auftaktsieg.

weiterlesen 


alle Spiele und Ergenisse 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
2.Spieltag :

Nach wie vor keine Punkte in der Europa League
Zweites Spiel, zweite Niederlage: Union Berlin auch in Braga glücklos

Union Berlin hat auch sein zweites Gruppenspiel in der Europa League verloren. Bei Sporting Braga setzte es das nächste 0:1. Dabei hatte auch der Bundesligist Chancen, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Spielbericht 


Olympiakos verliert nach harmlosem Auftritt 0:3
Doppelpack Gregoritsch: Freiburg lässt Piräus keine Chance

Der SC Freiburg hat auch sein zweites Europa-League-Spiel in dieser Saison gewonnen. Bei den schwach spielenden Gastgebern von Olympiakos Piräus gewannen die Badener hochverdient.

Spielbericht 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
3. Spieltag :

Schäfer fliegt nach Notbremse - Spielunterbrechung überschattet die Partie
Nach langer Unterbrechung: Union Berlin holt in Unterzahl den ersten Sieg

Im dritten Anlauf ist Union Berlin der erste Europa-League-Sieg geglückt. Gegen Malmö setzte Becker nach einer fast 30-minütigen Unterbrechung den Lucky Punch.

weiterlesen 


Gregoritsch angeschlagen ausgewechselt
Kyereh trifft schon wieder: Freiburg siegt auch gegen Nantes

Neun Punkte nach drei Spielen - der SC Freiburg ist in der Europa League auf Achtelfinal-Kurs. Gegen Nantes siegten die Breisgauer auch ohne Christian Streich mit 2:0.

Spielbericht 


alle Spiele 

Tabelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
4. Spieltag :

Union feiert ersten europäischen Sieg im Stadion An der Alten Försterei
Knoche trifft spät vom Punkt: Eiserne überwintern international

Union Berlin gewinnt auch das Rückspiel gegen Malmö. Beim 1:0 profitierten die Berliner von einem Lomotey-Aussetzer, den Knoche kurz vor Schluss eiskalt nutzte.

Spielbericht 


Kübler eröffnet Torreigen
Klare Angelegenheit: Effizientes Freiburg schlägt Nantes und steht sicher in der K.-o.-Phase

Der SC Freiburg hat das Weiterkommen in der Europa League sicher: Durch den 4:0-Sieg über den FC Nantes sind die Breisgauer mindestens Gruppenzweiter. Doch so sicher das Ergebnis scheinen mag, der Sport-Club hatte auch seine Probleme.

weiterlesen 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
5. Spioeltag :

Köpenicker überholen nach 1:0 Sporting Braga
Knoche bleibt cool: Union hat das Weiterkommen in der eigenen Hand

Union Berlin hat im Heimspiel gegen Sporting Braga einen wichtigen Sieg eingefahren und den Portugiesen Platz 2 abgeluchst.

Spielbericht 


Sport-Club aufgrund des Parallelspiels Gruppensieger
Kübler köpft Freiburg spät zum Remis gegen Piräus

Gegen Olympiakos Piräus war der SC Freiburg lange im Hintertreffen. Erst in der Nachspielzeit gelang der Ausgleich für den SCF, der aufgrund französischer Schützenhilfe nun als Gruppensieger feststeht.

Spielbericht 


ale Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
6. Spieltag:

Dosierter Auftritt des Sport-Club in Aserbaidschan
Viermal VAR, immer gegen Qarabag: Freiburg beendet Gruppenphase ungeschlagen

Der SC Freiburg holte als bereits qualifizierter Achtelfinalist einen Punkt bei Qarabag Agdam und bleibt damit in der Gruppenphase ungeschlagen. Beim 1:1 schaltete sich der VAR insgesamt viermal entscheidend ein.

weiterlesen 


Barcelona, Juventus oder Ajax als mögliche Gegner
Michels Fußspitze befördert Union in die K.-o.-Runde der Europa League

Es war kein schöner, aber ein wichtiger 1:0-Auswärtssieg von Union Berlin: Am letzten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase gewannen die Köpenicker dank eines frühen Treffers von Michel bei Royale Union Saint-Gilloise und zogen dadurch in die Zwischenrunde ein.

weiterlesen 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Euro League Play Off Runde, Donnerstag 16.02.2023 :

Wilde zweite Hälfte in Leverkusen
Kurioses Hradecky-Eigentor und Wirtz-Traumtor: Bayer unterliegt Monaco knapp

Nach einer vor allen Dingen in der zweiten Hälfte wilden Partie verliert Bayer Leverkusen im Hinspiel der K.-o.-Runden-Play-offs der Europa League mit 2:3 gegen die AS Monaco und steht nun unter Zugzwang.

Spielbericht 


Siegesserien reißen
Thorsbys Treffer vom VAR einkassiert: Union entführt Remis aus Amsterdam

Union Berlin konnte sich auch beim K.-o.-Runden-Play-off-Hinspiel der Europa League in Amsterdam auf seine defensive Stabilität verlassen und ließ gegen Ajax nichts zu. Da Thorsbys Treffer vom VAR zurückgenommen wurde, endete die Partie torlos.

Spielbericht 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Euro League Play Off Runde, Donnerstag 23.02.2023 :

Monacos Serie reißt
Elfmeter-Trauma überwunden: Leverkusen zieht ins Achtelfinale ein

Bayer 04 Leverkusen steht im Achtelfinale der Europa League. Beim Sieg im Elfmeterschießen über die AS Monaco besiegte die Werkself ihr größtes Trauma der jüngeren Vergangenheit.

Spielbericht 


Amsterdamer Hoffnung währt nur kurz
Rulli im doppelten Pech: Eiskaltes Union bezwingt Ajax und steht im Achtelfinale

Mit einer defensiv abgebrühten Leistung und Eiseskälte im Abschluss sicherte sich Union Berlin den ersten Europa-League-Achtelfinaleinzug der Vereinsgeschichte.

weiterlesen 


alle Spiele 


Freiburg im Topf der gesetzten Teams, Bayer und Union bei den ungesetzten Teams
So funktioniert die Europa-League-Auslosung am Freitag

Am Freitagmittag wird in Nyon das Achtelfinale der Europa League ausgelost. Drei deutsche Mannschaften sind dabei.

weiterlesen 


"Das ist das Schlimmste, was dir passieren kann"
Entsetzen in Eindhoven: Zuschauer attackiert Sevilla-Keeper während des Spiels

Beim Europa-League-Spiel zwischen der PSV Eindhoven und dem FC Sevilla hat ein Zuschauer Gäste-Keeper Marko Dmitrovic angegriffen. Der Vorfall dürfte Folgen haben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste