Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Heimspiele des SV Elversberg Saison 22/23
#11
Bei Elversberg läuft es auch ohne Schnellbacher
Woltemade trifft doppelt: Elversberg gewinnt das Aufsteigerduell

Auch ohne Top-Torjäger Luca Schnellbacher geht der Siegeszug der SV Elversberg weiter. Im Aufsteigerduell gegen Oldenburg gab sich der Tabellenführer keine Blöße und siegte klar mit 3:0.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Unentschieden im Topspiel
Ende der Siegesserie: Elversberg lässt gegen Dynamo Punkte liegen

Nach fünf Siegen in Folge ließ die SV Elversberg beim Topspiel gegen Dynamo Dresden im neuen Jahr erstmals Zähler liegen. Die SGD bleibt derweil ungeschlagen in 2023.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Elversberg zum dritten Mal in Folge ohne Sieg
Middendorp feiert Einstand mit Remis beim Spitzenreiter

Im ungleichen Duell zwischen Spitzenreiter und Tabellenschlusslicht hat sich der SV Meppen mit einem 2:2 einen Punkt in Elversberg erkämpft. Die SVE verpasste gegen defensiv sicher stehende Emsländer den Siegtreffer und blieb zum dritten Mal in Folge ohne Dreier.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Steczyk sichert HFC das Remis beim Tabellenführer
Schon fünf Spiele ohne Sieg: Elversberg belohnt sich für wilde Druckphase nicht

Bei der SV Elversberg kehrt in der Schlussphase der Saison der Schlendrian ein. Nach dem 1:1 gegen den Halleschen FC wartet der Tabellenführer schon seit fünf Partien auf einen Sieg. Die Saarländer belohnten sich gegen ein starkes Kellerkind trotz zahlreicher Top-Chancen nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Rochelt glänzt als Torschütze und Vorbereiter
Trotz Kölner Blitzstart: Elversberg schlägt Viktoria souverän

Nach weniger als zwei Minuten lag die SVE bereits hinten, nach 90 hatte der Spitzenreiter dennoch souverän 3:2 gesiegt und Rang eins gefestigt. Insgesamt hatte die Viktoria spielfreudigen Elversbergern zu wenig entgegenzusetzen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Elversberg scheitert an der eigenen Chancenverwertung
Sijaric grätscht Aue zum Sieg beim Spitzenreiter

Erzgebirge Aue hat nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg gefeiert. Bei Spitzenreiter Elversberg belohnte Sijaric eine überwiegend konzentrierte Leistung der Veilchen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Bayreuth rutscht auf Platz 20
Rochelt setzt den Schlusspunkt: Elversbergs furiose Aufholjagd führt zum Kantersieg

Die SV Elversberg marschiert weiter in Richtung Liga zwei - und ließ dabei auch von einem frühen Zwei-Tore-Rückstand gegen Bayreuth nicht aufhalten. Die SVE gewann dank einer furiosen Aufholjagd mit 5:2.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
SVE nach 1:1 nur theoretisch aufgestiegen
Wiesbaden kommt in Unterzahl zurück - Elversberg feiert trotzdem

Die SV Elversberg feiert den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Rein rechnerisch ist dieser zwar noch nicht offiziell, doch nach dem 1:1 gegen Wiesbaden spricht das Torverhältnis klar für die SVE. Der SV Wehen muss derweil einen großen Dämpfer im Aufstiegsrennen hinnehmen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste