Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Spiele an der Grünwalder Straße
#1
Information 
Aufsteiger VfB Oldenburg verkauft sich teuer bei 1860 München
Verlaat mit breiter Brust beim Löwen-Heimsieg

Nach turbulenten Anfangsminuten sahen die 15.000 Zuschauer an der Grünwalder Straße immer stärker werdende Löwen. Folgerichtig war der starke Jesper Verlaat Matchwinner gegen den VfB Oldenburg.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Meppen kann nur in der Anfangsphase mithalten
Lakenmachers Knoten platzt: 1860 feiert dritten Sieg in Folge

Der TSV 1860 München ist perfekt in die 3. Liga gestartet. Meppen hielt am Anfang noch gut dagegen, doch dann zogen die Löwen das Tempo immer weiter an und gewannen am Ende deutlich mit 4:0.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Zwei Platzverweise und zahlreiche Verwarnungen
Sieg gegen Halle nach Kartenflut: 1860 München stellt Startrekord ein

1860 München hat den Drittliga-Startrekord der Offenbacher Kickers eingestellt. In einer sehr zerfahrenen Partie mit zwei Platzverweisen bezwangen die Löwen den Halleschen FC 3:1.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Vrenezi trifft doppelt
Blitzstart, Traumtor und Doppelschlag: 1860 gegen den MSV torfreudig

1860 München gewinnt auch sein viertes Heimspiel der Saison. Die Löwen bezwingen den MSV Duisburg mit 4:1 - alle Treffer fielen in Durchgang eins.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Veilchen auch im neunten Ligaspiel sieglos
Aues Talfahrt geht weiter: Lakenmachers Dreierpack führt Löwen zum Sieg

Am Freitagabend sicherte sich Aufstiegsaspirant 1860 München drei Punkte gegen Kellerkind Aue. Die Krise der Sachsen erreichte dank des starken Lakenmachers einen neuen Höhepunkt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Skenderovics Treffer fällt zu spät
Ingolstadt entführt die ersten Punkte aus München

Der TSV 1860 München hat erstmals in dieser Saison nicht zu Hause gewonnen. Bei der 1:2-Niederlage gegen den FC Ingolstadt schafften es die Löwen zu selten vor das Tor der Gäste.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Löwen treffen zweimal binnen einer Minute
1860 wehrt im Topspiel Wiesbadens Angriff ab

In einer lange ausgeglichenen Partie hatte Deichmann mit seinem Treffer die Löwen auf Kurs gebracht, ehe ein Doppelpack binnen einer Minute die Partie endgültig entschied. 1860 distanzierte den Konkurrenten aus Wiesbaden durch das 3:1 in der Tabelle.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Saarbrücken seit vier Liga-Spielen ungeschlagen
Cuni-Treffer bringt den Sieg: 1860 verpasst Anschluss an Elversberg

Der 1. FC Saarbrücken siegt im Duell um die Spitzenplätze und verkürzt den Rückstand auf 1860 München. Cunis Treffer sorgt für die zweite Löwen-Niederlage in Folge.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
FSV verschläft die Anfangsphase komplett
Holzhauser trifft nach 28 Sekunden: Löwen beenden ihre Krise

Der TSV 1860 München hat seinen jüngsten Negativlauf eindrucksvoll beendet: Die Löwen gingen beim 3:1-Sieg gegen Zwickau schon nach 28 Sekunden in Führung.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
SGD bleibt 2023 ungeschlagen
Hauptmanns geniales Zuspiel: Dresden dreht das Spiel bei 1860

Dynamo Dresden bleibt 2023 weiter ungeschlagen. Die SGD drehte bei 1860 München das Spiel und verkürzt damit den Abstand auf Platz drei auf sechs Punkte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste