Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Heimspiele des KSC in der Saison 22/23
#1
Information 
FCM führte zu Pause bereits 3:0
KSC-Aufholjagd bleibt unbelohnt: Magdeburg feiert ersten Saisonsieg

Der Karlsruher SC hat einen Fehlstart in die neue Zweitliga-Saison hingelegt, geriet gegen Magdeburg bereits in Halbzeit eins mit 0:3 in Rückstand. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung reichte es am Ende nur noch für ein 2:3.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Cueto und Rapp drehen das Spiel
Eichners Joker stechen: Karlsruhe feiert dank zwei späten Toren den ersten Sieg

Der Karlsruher SC holt erstmals in dieser Spielzeit drei Punkte - beim 3:2-Erfolg gegen den SV Sandhausen drehten zwei Joker die Partie in der Schlussphase.

Spielbericht Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Dritter Sieg in Serie für Eichners Team
KSC dominiert Hansa nach Heises Hammer

Der Karlsruher SC schlägt Hansa Rostock mit 2:0 und zeigt dabei eine reife und dominante Leistung. Linksverteidiger Philip Heise trifft sehenswert aus der Distanz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Heidenheim setzt Ungeschlagen-Serie fort
Kleindiensts Treffer zählt nicht: Keine Tore in Karlsruhe

Der Karlsruher SC hat sich am Samstagmittag 0:0 vom 1. FC Heidenheim getrennt. In einer ausgeglichenen und umkämpften Partie wurden beide Torhüter zu selten geprüft.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
FCN offensiv weiterhin zu harmlos
Schleusener mit Köpfchen, Heise mit Wucht: Karlsruhe besiegt Nürnberg klar

Der Karlsruher SC hat sein Heimspiel verdient mit 3:0 gegen den FC Nürnberg gewonnen und schickt den Club damit weiter in die Krise. Eine Leistungssteigerung der Franken in Durchgang zwei war nicht genug, um den Sieg der Badener ernsthaft zu gefährden.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Tietz erzielt späten Siegtreffer
Standardstärke und Geduld: Darmstadt dreht Spiel beim KSC und klettert an die Spitze

Lange roch es in Karlsruhe nach Punkteteilung, doch dank eines späten Treffers bezwang der SV Darmstadt den KSC und sprang an die Tabellenspitze.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
KSC kassiert dritte Niederlage in Serie
Doppelpack Peterson: Düsseldorf schlägt Karlsruhe souverän

Fortuna Düsseldorf hat das Tabellenmittelfeld verlassen. Die Effizienz und ein gut aufgelegter Peterson sorgten für ein 2:0 in Karlsruhe.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Breithaupt trifft ins eigene Tor
Doppelpacker Wriedt: Kiel stürzt KSC tiefer in die Krise

In einer recht zähen Partie nutzte Holstein Kiel die eigenen Gelegenheiten eiskalt aus und schlug Karlsruhe so mit 4:1. Wriedt glänzte mit zwei Treffern, für den KSC war es die vierte Liga-Niederlage in Folge.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Kiez-Kicker beweisen Moral
4:4! Gnadenlos effizienter KSC beendet Niederlagen-Serie gegen St. Pauli

Der KSC hat nach fünf Ligaspielen ohne Punkt in einer wilden Begegnung ein Unentschieden gegen St. Pauli erzielt. Die Badener waren beim 4:4 äußerst effizient, besser waren weitgehend aber die Kiez-Kicker, die Moral bewiesen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
SCP wahrt den Anschluss an die Aufstiegsplätze
Leipertz in letzter Sekunde: Paderborn siegt in Karlsruhe

In einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, setzte sich der SC Paderborn bei Karlsruhe spät durch. Matchwinner wurde Robert Leipertz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste