Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Im Dreisamstadion beim SC Freiburg II
#1
Information 
Rote Karte nach nur 32 Sekunden
Trotz schnellstem Drittliga-Platzverweis: SCF holt Punkt gegen Aue

In der ersten Minute flog Ezekwem vom Platz, nur wenig später lag der SCF schon hinten. Doch die Breisgauer bäumten sich im ersten Spiel der neuen Saison gegen Aue auf und holten noch einen Zähler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Kapitän und Ersatz-Kapitän fliegen vom Platz
Doppel-Rot und Eigentor: Halle schlägt sich in Freiburg selbst

In Freiburg blieb der Hallesche FC auch im dritten Spiel punktlos. Bei den jungen Breisgauern kassierte der HFC dabei gleich zwei Rote Karten und erzielte erneut ein Eigentor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
SCF II erobert vorerst Platz fünf
Wagners Treffer reicht: Schwache Kölner verlieren in Freiburg

Der SC Freiburg II hat die nächsten drei Punkte eingefahren. Gegen eine passiv agierende Viktoria aus Köln gingen die Breisgauer kurz vor der Pause in Führung - die Gäste ließen im Anschluss eine passende Antwort vermissen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Kyereh spielt 80 Minuten für den "kleinen" SC
1:0 im Verfolger-Duell: Freiburg holt den nächsten Sieg

Der SC Freiburg II gewinnt weiter: Im Verfolger-Duell gegen den FC Ingolstadt siegten die kleinen Freiburger verdient mit 1:0.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
VfL wartet weiter auf einen Auswärtssieg
Heiders prompte Antwort: Osnabrück rettet einen Zähler in Freiburg

In einer umkämpften Partie mit einer turbulenten Schlussphase trennten sich Freiburg II und Osnabrück mit einem gerechten 1:1. Der eingewechselte Heider rettete dem VfL einen Punkt. Auf den ersten Auswärtssieg müssen die Lila-Weißen aber weiter warten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
RWE-Stürmer mit zwei Scorerpunkten
Dank Engelmann: RWE feiert ersten Auswärtssieg in Freiburg

RW Essen bejubelte dank einer couragierten Leistung bei Freiburg II den ersten Auswärtssieg. Der SCF strahlte über weite Strecken der Partie keine Gefahr aus.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
SCF gewinnt erstmals seit vier Spielen wieder
Bärenstarke zweite Hälfte: Freiburg ringt Mannheim nieder

Der SC Freiburg II hat gegen den SV Waldhof Mannheim gewonnen und so eine Serie beendet. Nach dem Seitenwechsel starteten die Breisgauer ein Feuerwerk.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Oldenburger Vorsprung auf Abstiegsplätze schrumpft
Bei Sallai-Comeback: Vermeij sichert Freiburg den Sieg

Die Zweitvertretung des SC Freiburg siegte am Sonntagnachmittag verdient gegen Oldenburg. Comebacker Roland Sallai hatte großen Anteil am einzigen Treffer des SCF.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Sportclub jetzt Zweiter - Dritte Niederlage in Folge für Sechzig
Kehl trifft traumhaft: Freiburg gewinnt Topspiel gegen die Löwen

Freiburg hat das Topspiel gegen die Münchner Löwen mit 2:0 gewonnen. Der Sportclub war das bessere Team, ging durch ein tolles Tor in Führung und ist nun Tabellenzweiter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Verls Batista Meier und Probst vergeben die Entscheidung
Mit der letzten Aktion: Freiburg II holt spät den verdienten Punkt

Lange sah es zwischen der Freiburger U 23 und dem SC Verl nach einem Auswärtssieg aus, dann traf Breunig tief in der Nachspielzeit.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste