Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Heimspiele von Hannover 96
#1
Information 
96er verpassen ersten Saisonsieg ganz knapp
Last-Minute-Tor: Irvine rettet St. Pauli einen Punkt

Der FC St. Pauli hat am Samstagabend ganz spät noch einen Punkt aus Hannover mitgenommen. Beim 2:2 hatten die Hamburger vorher aber auch bei einer Elfmeter-Fehlentscheidung großes Pech.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
SSV kassiert erste Niederlage
Spätes Eigentor von Breitkreuz: Hannover feiert ersten Saisonsieg

Hannover 96 gewinnt erstmals unter Neu-Trainer Stefan Leitl ein Ligaspiel: Beim 1:0 gegen Regensburg profitierten die Niedersachsen von einem späten Eigentor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Kleeblatt bleibt auch im sechsten Saisonspiel ohne Dreier
Natürlich Nielsen: Hannover schlägt Fürth und setzt den positiven Trend fort

Hannover 96 hat das Heimspiel gegen Greuther Fürth mit 2:1 für sich entschieden und somit den dritten Sieg in Serie eingefahren. 96-Coach Leitl vergrößerte damit die Sorgen bei seinem Ex-Klub. Apropos: Auch den Siegtreffer erzielte ein Mann mit Fürther Vergangenheit.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Nielsen im dritten Anlauf erfolgreich
Dreimal Aluminium: Intensives Niedersachsen-Derby findet keinen Sieger

Leistungsgerecht trennen sich Hannover und Braunschweig mit 1:1. Nach einem zähen ersten Durchgang ging es nach der Pause zur Sache, doch der Sieg war keinem vergönnt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Rothosen gewinnen auch das fünfte Spiel in der Fremde
Königsdörffers Einzelleistung entscheidet: HSV siegt spät in Hannover

Am Freitagabend untermauerte der HSV in Hannover die Tabellenführung. Lange hatte es nach einem Remis ausgesehen, ehe Königsdörffer ein bemerkenswerter Lucky Punch gelang.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Bielefeld im doppelten Alu-Pech
Ganz früh und ganz spät: Hannover gewinnt 2:0 gegen Bielefeld

Schon kurz nach dem Anpfiff jubelte Hannover nach einem Teuchert-Tor. Während Bielefeld im weiteren Spielverlauf besser wurde, machte Nielsen kurz vor Schluss mit seinem Treffer die Sache klar.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
KSC-Kapitän Gondorf fliegt vom Feld - Jensen mit kurzem Startelf-Debüt
Gersbeck letztlich doch geschlagen: Hannover siegt gegen zehn Karlsruher

In einer vielseitigen Partie mit verschossenem Elfmeter und Gelb-Roter Karte gewinnt Hannover 96 letztlich mit 1:0 gegen den Karlsruher SC. Die Badener waren besonders im ersten Durchgang eigentlich besser im Spiel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Niedersachsen ziehen an F95 vorbei
Nielsen vollendet Einwurf-Vorlage: Düsseldorfer Serie reißt in Hannover

Hannover 96 hat das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen. Im ersten Durchgang blieben beide Offensivabteilungen lange blass, dann schlug 96 eiskalt zu und beendete damit die Siegesserie der Fortuna. Gegen Ende konnten sich die Niedersachsen auch bei ihrem Keeper bedanken.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
3:1 in Hannover: Kaiserslautern macht Druck auf Hamburg
Boyd per Volley: Lautern dreht das Spiel und bleibt oben dran

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Samstagabendspiel nach Rückstand gedreht und dank einer Leistungssteigerung in Durchgang zwei mit 3:1 in Hannover gewonnen. Die "Roten Teufel" bleiben also am HSV dran und distanzieren zudem die 96er.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Zieler kassiert bei Jubiläum vier Gegentore
Teucherts Rekord-Doppelpack zum Trotz: Paderborn besiegt Hannover 4:3

Nach vier Minuten führte Hannover 96 bereits mit 2:0. Aber Paderborn schlug zurück und drehte die Partie. Für die Kwasniok-Elf bedeutet das den dritten Sieg im dritten Rückrundenspiel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste