Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 im Audi Sportpark
#1
Question 
Bayreuth verkauft sich teuer beim Favoriten
Schmidts früher Treffer reicht dem am Ende dezimierten FCI

Der FC Ingolstadt wurde am Ende im Duell mit Neuling SpVgg Bayreuth seiner Favoritenrolle gerecht - wenn auch knapp. Ein frühes Tor reichte dem FCI.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Ingolstadt und Saarbrücken trennen sich torlos
Topspiel ohne Sieger: Batz und Funk wahren ihre weiße Westen

Das Drittliga-Topspiel zwischen dem FC Ingolstadt und dem 1. FC Saarbrücken ist ohne Sieger zu Ende gegangen. Beide Keeper blieben auch am vierten Spieltag ohne Gegentor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Bech trifft wieder doppelt
Gürleyen, Hollerbach und ein krummes Ding - SVWW dreht die Partie gegen Ingolstadt

In einer unterhaltsamen Partie verlor Rüdiger Rehm mit dem FC Ingolstadt das Duell mit seinem Ex-Verein, den SV Wehen Wiesbaden. Nach einer 2:0-Führung brachen die Schanzer ein und verloren am Ende mit 2:3.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Waldhofs Auswärtsschwäche bleibt bestehen
Bech-Freistoß reicht FCI gegen zehn Mannheimer

Der FC Ingolstadt hat den Negativtrend von vier sieglosen Partien gestoppt und einen knappen 1:0-Erfolg gegen Waldhof Mannheim eingefahren. Dabei profitierten die Ingolstädter von einer diskussionswürdigen Roten Karte gegen Mannheims Höger.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
FSV holt erstmals Zählbares gegen den FCI
Engelhardts starkes Debüt: Zwickau sichert sich einen Punkt in Ingolstadt

Der FC Ingolstadt hat es zum Abschluss des 10. Spieltags der 3. Liga verpasst, den Anschluss an die Top 3 zu halten. Die Schanzer trennten sich torlos vom FSV Zwickau, der dem Sieg am Ende gar näher war.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Torschütze Schmidt muss verletzt runter
Schmidt trifft früh, Kraulich ins eigene Tor: FCI gewinnt auch gegen Meppen

Der FC Ingolstadt blieb am Samstag-Nachmittag auch im sechsten Spiel ungeschlagen und schlug den SV Meppen mit 3:1.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Schanzer verlieren erstmals nach sechs Spielen
Turbulenter Start: Viktoria Köln überrascht in Ingolstadt

Mit der Niederlage zu Hause gegen Viktoria Köln endete die Ingolstädter Serie von sechs ungeschlagenen Spielen in Folge. Die Effizienz der Kölner sorgte für den Auswärtssieg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Ingolstadt lässt zahlreiche Chancen liegen
Joker Bech erlöst den FCI: Schanzer gewinnen gegen Halle

Beinahe wäre der FC Ingolstadt zum dritten Mal in Folge sieglos geblieben. Doch nach zahlreichen vergebenen Chancen ließ der eingewechselte Bech die Oberbayern jubeln.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Veilchen gewinnen beim Dotchev-Debüt
Nazarov vom Punkt: Aue dreht Jahresauftakt gegen Ingolstadt

Der FC Erzgebirge Aue hat den zweiten Sieg in Serie eingefahren: Zum Jahresauftakt drehten die Veilchen bei Mitabsteiger Ingolstadt nach einer weitestgehend harmlosen ersten Halbzeit das Spiel. Entscheidend war dafür ein Novum in dieser Saison.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Ingolstadt verliert auch das vierte Spiel 2023
Testroets Fehlschuss: Capretti-Debüt misslingt, BVB-Negativlauf endet

Auch unter dem neuen Trainer Guerino Capretti konnte der FC Ingolstadt die Niederlagenserie nicht stoppen - der BVB II dagegen schon. Die jungen Dortmunder konnten nach sechs Pleiten in Folge dank eines Doppelschlags vor der Pause dreifach punkten. Testroet hätte dem Spiel allerdings eine Wende geben können.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste