Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Heimspiele des VfB Oldenburg
#1
Question 
VfB zurück im Profifußball - 1:1 im Derby gegen den SV Meppen
Remis bei Debüt: Starke bringt Oldenburg den ersten Drittligapunkt

Der VfB Oldenburg hat sich nach 25 Jahren Abwesenheit mit einem 1:1 gegen den SV Meppen im Profifußball zurückgemeldet. Nachdem die erste Hälfte den Emsländern gehört hatte, drehte Oldenburg im zweiten Durchgang auf, erzielte dank Routinier Starke den Ausgleich und verdiente sich den ersten Drittligapunkt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
VfB-Aufholjagd nicht belohnt
Mustafa mit dem Lucky Punch: Elversberg gewinnt Aufsteigerduell in Oldenburg

In einem intensiven Duell zweier Aufsteiger setzte sich die SV Elversberg mit 3:2 gegen den VfB Oldenburg durch. Dabei drehte das Heimteam zwischenzeitlich das Spiel, musste aber zwei später Gegentreffer schlucken.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Zehn Verwarnungen in hitziger Partie
Erster Drittligasieg: Oldenburg schlägt Verl

Aufsteiger VfB Oldenburg schlägt den SC Verl mit 1:0 und holt den ersten Sieg nach dem Aufstieg in die 3. Liga. Beide Teams liefern sich einen hitzigen Schlagabtausch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Osnabrück vergibt durch Nachlässigkeiten klare Führung
4:3 nach 1:3 - Oldenburg mit spektakulärer Wende gegen Osnabrück

Ein wilder Ritt in Oldenburg sah den VfB im Duell mit dem VfL Osnabrück als Sieger. Oldenburg führte 1:0 und lag 1:3 zurück, nur um am Ende einen spektakulären 4:3-Sieg zu feiern.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
VfB bleibt auch im fünften Spiel in Serie ungeschlagen
Dank Ziereis: Bayreuth erkämpft sich Punkt in Oldenburg

In einem zähen Aufsteigerduell erkämpfte sich die SpVgg Byreuth nach einer schwachen ersten Hälfte spät einen Punkt. Oldenburg blieb auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Souveränes 3:1 beim Aufsteiger
Nächster Erfolg unter Müller: Aue verlässt nach Sieg in Oldenburg die Abstiegsränge

Erzgebirge Aue bestätigt seine aufsteigende Form. Durch den 3:1-Auswärtssieg beim VfB Oldenburg verlassen die Veilchen sogar vorerst die Abstiegsplätze.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
VfB etwas unter Wert geschlagen
Effiziente Ingolstädter jubeln über Rang drei in Oldenburg

Im Stile einer Spitzenmannschaft gewann der FC Ingolstadt beim VfB Oldenburg und rückt auf Rang drei vor. Besonders vor dem gegnerischen Tor bewies der FCI gnadenlose Effizienz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Doppelpack auf beiden Seiten
Acht-Tore-Spektakel der Aufsteiger: Essen trotzt Oldenburgs Aufholjagd

Im Aufeinandertreffen der beiden Aufsteiger setzten sich die Gäste aus Essen in einer spektakulären Partie in Oldenburg durch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Oldenburger Negativ-Serie beendet
Joker serviert den Ausgleich: Mannheim punktet spät in Oldenburg

Mit dem späten Ausgleich sammelte Waldhof Mannheim beim VfB Oldenburg den zweiten Auswärtspunkt der Saison. Im ersten Durchgang hatte Seegert mit einem Eigentor noch die Hausherren in Führung gebracht.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Arslan glänzt mit zwei Toren und einer Vorlage
Erster Sieg gegen einen Aufsteiger: Dresden dreht das Spiel in Oldenburg

Dank einer rundum verbesserten Leistung in der zweiten Hälfte schlug Dynamo Dresden Aufsteiger Oldenburg mit 3:1. Nach der frühen Oldenburger Führung half besonders Ahmet Arslan dabei, den ersten Pflichtspielsieg im Kalenderjahr 2023 zu sichern.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste