Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Zu Gast bei Rot Weiß Essen
#1
Question 
Koffi und Schnellbacher treffen doppelt
Elversberg setzt Ausrufezeichen im Aufsteigerduell mit Essen

Die SV Elversberg hat im Auftaktspiel ein echtes Ausrufezeichen gesetzt und Mitaufsteiger Rot-Weiss Essen mit 5:1 in die Schranken verwiesen. 

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Risses Elfmetertor vor der Pause hilft Köln besonders
Handles Kracher als Schlusspunkt: Effiziente Viktoria bezwingt Aufsteiger Essen

Auch Aufstiegsheld Engelmann verhalf Rot-Weiss Essen beim Startelf-Debüt in der 3. Liga nicht zum ersten Sieg: Nach einem guten Start versetzte ein Elfmeter der Gäste dem Essener Spiel bereits mit dem Pausenpfiff einen erheblichen Dämpfer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Neuling verspielt am Ende noch ein 2:0 - Essen muss weiter warten
Später Doppelschlag: Bech spuckt RWE spät in die Suppe

Auch nach dem 5. Spieltag wartet Neuling Rot-Weiss Essen weiter auf den ersten Sieg, der FC Ingolstadt dagegen bleibt ungeschlagen. Allerdings sah RWE lange wie der sichere Sieger aus, ehe ein später Bech-Doppelschlag den Schanzern doch noch einen Zähler bescherte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Zwei Verteidiger treffen für RWE
2:1 im Kellerduell - Essen vergrößert Aues Sorgen

Rot-Weiss Essen ist im Kellerduell gegen Erzgebirge Aue der Befreiungsschlag gelungen: Der Aufsteiger gewann gegen den Zweitliga-Absteiger mit 2:1 und konnte den ersten Saisonsieg feiern.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Zwei Tore in drei Minuten lassen Wehen Wiesbaden klettern
Doppelpacker Prtajin zieht Essen den Zahn

Der SV Wehen Wiesbaden ist nach einem 3:1-Erfolg über Rot-Weiss Essen wieder in der Spitzengruppe der 3. Liga angekommen. Zwar konnte der Aufsteiger aus Essen die Partie über lange Zeit offen gestalten, ein Doppelschlag der Hausherren im zweiten Durchgang sorgte dann aber für die Entscheidung. Matchwinner war Prtajin, der gleich zweifach für den SVWW traf.

Spielbricht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Essen muss lange in Unterzahl spielen
Schäffler rettet Punkt und Serie für Dresden

Dynamo Dresden hat sich spät ein Unentschieden bei Rot-Weiss Essen gesichert. Zuvor tat sich der Absteiger beim Aufsteiger lange Zeit schwer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
1:1 an der Hafenstraße
Könneckes Solo reicht nicht für mehr: Zwickau beendet in Essen die Niederlagen-Serie

Die Niederlagenserie des FSV Zwickau ist mit dem hart erkämpften 1:1 in Essen zu Ende. Die Schwäne, die das Spiel in Unterzahl beendeten, bleiben aber im Tabellenkeller stecken.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
RWE zu Hause weiter harmlos
Zu zehnt: Meppen erkämpft sich Punkt in Essen

In einer äußerst umkämpften Partie beißt sich Rot-Weiss Essen am SV Meppen die Zähne aus und gewinnt auch das dritte Heimspiel in Serie nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
RWE seit nun acht Spielen ungeschlagen
Zähe Nullnummer: Essen und Halle trennen sich remis

In einer holprigen und auf beiden Seiten uninspirierten Partie trennten sich Rot-Weiss Essen und der Hallesche FC mit 0:0. Schlechte Witterungs- und Platzverhältnisse prägten das letztlich torlose Spiel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
RWE hadert mit Schiedsrichter-Entscheidung
Stoppelkamp findet spät die Lücke: Essen und Duisburg trennen sich im Derby unentschieden

Lange Zeit sah es nach einem perfekten Derby-Sonntag für Rot-Weiss Essen aus, ehe kurz vor Schluss eine Aneinanderreihung an unglücklichen Aktionen für den späten Ausgleich des MSV Duisburg sorgte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste