Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Spiele im Rudolf Harbig Stadion
#1
Question 
Joker Bär trifft doppelt
Sieben-Tore-Spektakel: 1860 gewinnt Auftaktspiel in Dresden

Das Topspiel in der 3. Liga hatte einiges zu bieten: Nach einem Blitzstart per Eigentor zogen effiziente Münchner davon, die Aufholjagd von Dynamo kam am Ende zu spät.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Verl agiert lange in Unterzahl
Arslan als Wegbereiter: Dresden gelingt erster Heimsieg 2022

Dynamo Dresden hat auf den ersten Pflichtspielsieg in der Fremde seit Mitte Dezember 2021 nach 248 Tagen endlich einen Heimsieg folgen lassen: Gegen Verl war ein Platzverweis für den knappen Sieg entscheidend.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Dresdens Anschlusstreffer kommt zu spät
Dank Doppelpacker Correia: Elversberg entführt drei Punkte aus Dresden

Am 5. Spieltag der 3. Liga konnte Aufsteiger Elversberg das nächste Erfolgserlebnis einfahren. Gegen Dynamo Dresden wusste die Steffen-Elf ihre Chancen zu nutzen und gewann mit 3:2.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Wieder zu Null, wieder drei Punkte für Dresden
Drei Standards bringen den Sieg: Dresden schlägt Dortmund II deutlich

Dynamo Dresden holt sich gegen Dortmund II den vierten Sieg der Saison. Der BVB muss weiterhin auf den zweiten Erfolg warten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Ingolstadt holt Punkt in Dresden - Antonitsch sieht Gelb-Rot
Zweimal gegen den Ex: Kutschke und Testroet treffen in Dresden

Mit einem insgesamt gerechten Unentschieden haben sich die Absteiger SG Dynamo und FC Ingolstadt in Dresden getrennt. Stefan Kutschke und Pascal Testroet trafen gegen ihre ehemaligen Arbeitgeber.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Dynamo in zweiter Hälfte stark verbessert
3:2 nach 0:2: Dresden dreht wilden Ritt gegen Osnabrück

Riesenjubel in Dresden: Dynamo drehte einen zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand und setzte sich dank einer starken zweien Hälfte mit 3:2 gegen den VfL Osnabrück durch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Dynamo verliert seit sieben Spielen erstmals wieder
Batz hält den Sieg fest: Saarbrücken beendet Dresdens Serie

Im Verfolgerduell mit dem 1. FC Saarbrücken musste Dynamo Dresden einen herben Rückschlag hinnehmen. Nach sieben Spielen ohne Niederlage verlor Dresden erstmals wieder.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Dynamo ist seit vier Spielen sieglos und Freiburg seit vier Partien ungeschlagen
Turbulente Schlussphase: Dresden muss sich mit einem Remis begnügen

Lange viel Leerlauf, dann zwei Tore binnen kürzester Zeit und am Ende drückende Dresdner, die sich nicht belohnen konnten: Freiburg entführt einen Punkt aus Dresden, Dynamo hinkt mit nun sechs Punkten aus den letzten sechs Spielen den vorderen Plätzen weiter hinterher.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Pfeifkonzert für SGD, wichtiger Zähler für Zwickau
Große Kulisse, keine Tore: Dynamo bleibt stecken

Die SG Dynamo Dresden und der FSV Zwickau trennten sich in einer offenen Partie mit 0:0. Dynamo überwintert nun mit 23 Punkten im Niemandsland der Tabelle, während der FSV einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt einfahren konnte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit
Traumdebüt! Janssen schießt Meppen zum Punktgewinn in Dresden

Durch einen Last-Minute-Treffer belohnte sich der SV Meppen für eine ansprechende Leistung und sicherte sich einen Punkt in Dresden. Winterneuzugang Janssen war der gefeierte Held.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste