Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Zu Gast im Max - Morlock - Stadion
#1
Information 
Club beendet Negativserie gegen die SpVgg
Nürnbergs Joker-Trio sorgt für Derby-Entscheidung

Nürnberg entschied das rassige Derby gegen Fürth verdient zu seinen Gunsten. Der Club brachte mehr Leidenschaft und Zweikampfstärke ein und gewann nach deutlichem Chancenplus mit 2:0.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Der FCH feiert den dritten Saisonsieg - Nürnberg enttäuscht
3:0! Heidenheim führt planlosen Club vor

Der 1. FC Heidenheim hat am Freitagabend völlig verdient mit 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen. Vor eigenem Publikum zeigten die Franken eine schwache Leistung, die von den Gästen dreimal bestraft wurde.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Rothosen gewinnen 2:0 beim Club
Vuskovics krachender Volley ebnet HSV den Weg zum Sieg in Nürnberg

Der Hamburger SV baut seine Auswärtsserie weiter aus. Beim 1. FC Nürnberg gewinnen die Rothosen zum achten Mal in Folge in der Fremde durch Tore von Vuskovic und Glatzel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Blasses Bielefeld verliert erstmals unter Scherning
Tempelmann belohnt Nürnberg spät für kämpferische Leistung

Der 1. FC Nürnberg hat nach zwei Niederlagen wieder gewonnen und damit ersehnte Punkte getankt. Gegen Bielefeld dominierte der Club weitgehend, brauchte aber lange, um das erlösende 1:0 zu erzielen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Skrzybski mit zwei Toren und einem Assist
Weinzierl-Debüt missglückt: Kiel dreht Partie in Nürnberg

Nach zwei sehr unterschiedlichen Durchgängen bleibt ein 2:3 auf der Anzeigetafel. Der 1. FC Nürnberg verliert beim Debüt von Markus Weinzierl, weil Kiel nach der Pause seine Chancen nutze.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Chancenarme Partie endet 0:0
Risikoscheue Nürnberger bleiben gegen Hannover ungeschlagen

Am 13. Spieltag konnten Nürnberg und Hannover keinen Sieger unter sich ausmachen - eine Partie ohne große Highlights endete leistungsgerecht ohne Tore.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Piccini erzielt Doppelpack
Nürnberg stürzt nach Niederlage gegen Magdeburg auf Rang 17 ab

Auch im dritten Heimspiel unter Weinzierl gibt es keinen Sieg für den Club. Stattdessen rutscht der 1. FC Nürnberg nach der Niederlage gegen Magdeburg auf einen direkten Abstiegsplatz ab.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Paderborn verliert zum vierten Mal in Folge
Dank Doppelpacker Duah: FCN verlässt zur Winterpause die Abstiegsplätze

Der 1. FC Nürnberg hat zum Jahresabschluss in einer umkämpften Partie den SC Paderborn knapp geschlagen. Dadurch verlässt der Club die Abstiegszone, während der SCP den Anschluss an die Aufstiegsplätze verliert.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Medic köpft beim FCN entscheidend ein
St. Paulis Effizienz sei Dank: Hürzelers Premiere glückt

Der FC St. Pauli hat erstmals in dieser Zweitliga-Saison ein Auswärtsspiel gewonnen. Die Hamburger setzten sich dank ihrer Effizienz beim zu harmlosen 1. FC Nürnberg knapp durch. Somit gelang das Chefcoach-Debüt des neuen Trainers Hürzeler.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Nürnberg feiert den ersten Liga-Sieg 2023
Valentinis satter Schuss befreit den Club gegen Regensburg

Der 1. FC Nürnberg kann doch noch gewinnen. In einer umkämpften Partie gegen Jahn Regensburg feierten die Franken den ersten Liga-Sieg des Jahres. Goldener Torschütze war Club-Routinier Valentini.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste