Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Heimspiele von Darmstadt 98
#11
Urbig hütet das Jahn-Tor - Singh gibt sein Comeback
Eine Einladung und eine Rote Karte: Regensburg ebnet Darmstadt den Weg

Der SV Darmstadt 98 hat sein erstes Pflichtspiel nach der Winterpause gewonnen. Am Samstag bezwangen die Lilien den SSV Jahn Regensburg mit 2:0 und revanchierten sich damit fürs Hinspiel, bei dem sie ihre einzige Saisonniederlage kassiert hatten. Die Gäste halfen allerdings gehörig mit, dass Darmstadts Jahresauftakt gelang.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
VAR muss oft einschreiten
90.+1! Tietz' später Treffer sorgt für wichtigen Lilien-Sieg

Tabellenführer Darmstadt hat eine umkämpfte Partie gegen Braunschweig spät gedreht und den Vorsprung auf Verfolger HSV auf vier Punkte ausgebaut.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Lautern ohne Durchschlagskraft in Durchgang zwei
Doppelpacker Stojilkovic: Darmstadt verteidigt souverän die Tabellenspitze

Der SV Darmstadt 98 hat sich am Samstagabend an Heidenheim vorbei zurück an die Tabellenspitze bugsiert. Das 2:0 gegen den 1. FC Kaiserlautern war in Hälfte zwei zu keinem Zeitpunkt gefährdet, Mann des Spiels war mit zwei Treffern Stojilkovic.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Lilien bauen Vorsprung auf Platz drei aus
Schallenbergs folgenschwerer Rückpass entscheidet: Darmstadt gewinnt knapp gegen Paderborn

Darmstadt hat mit einem 2:1 über Paderborn nicht nur den alten Vorsprung auf den HSV wiederhergestellt, sondern auch den auf den Relegationsplatz ausgebaut. Beim Heimsieg über den SCP war ein folgenschwerer Rückpass der Gäste letztlich spielentscheidend.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
KSC vergibt in der Schlussphase beste Gelegenheiten
Manu und Tietz drehen das Spiel: Darmstadt zittert sich gegen Karlsruhe zum Sieg

Gegen den Karlsruher SC hat der SV Darmstadt einen glücklichen 2:1-Sieg gefeiert. Mit dem Dreier festigten die Lilien ihren Spitzenplatz in der 2. Liga. Der KSC machte zu wenig aus seinen Gelegenheiten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
St. Pauli zurück im Rennen um Platz 3
Erste Heimniederlage für Darmstadt: St. Pauli crasht die Aufstiegsparty

Der Bundesliga-Aufstieg des SV Darmstadt 98 ist zunächst vertagt. In einem lange Zeit ausgeglichenen Topspiel brachte ein Standard den FC St. Pauli in Front. Die Darmstädter blieben zwar im Spiel, die Tore fielen jedoch auf der Gegenseite.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Lilien verwandeln dritten Matchball zum Aufstieg
1:0 gegen Magdeburg: Tietz schießt Darmstadt zurück in die Bundesliga

Die erste Entscheidung im Aufstiegsrennen ist gefallen: Nach dem 1:0 gegen Magdeburg steht Darmstadt 98 als Aufsteiger in die Bundesliga fest.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste