Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Heimspiele des 1.FC Magdeburg
#1
Information 
Magdeburg geht bei Heimpremiere leer aus
Blitz-Tor inklusive: Eiskalte Fortuna bezwingt Aufsteiger Magdeburg

Düsseldorf schnappte sich in Magdeburg mit einem kaltschnäuzigen Auftritt drei Punkte. Während der Aufsteiger in Hälfte eins spielerisch überzeugte, ließ sich F95 den Sieg nach einem Blitztor zu Beginn des zweiten Durchgangs nicht mehr nehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Störche spielen mehr als eine halbe Stunde in Überzahl
Kiel profitiert von Lawrence-Aussetzer: KSV feiert in Magdeburg ersten Saisonsieg

Holstein Kiel punktet erstmals in dieser Spielzeit dreifach: Beim 2:1 in Magdeburg agierten die Störche nach einer Gelb-Roten Karte für Lawrence mehr als eine halbe Stunde in Überzahl.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
FCM mit dritter Liganiederlage in Folge
Zweiter Sieg in Serie: Hannover nimmt beim 4:0 in Magdeburg Geschenke an

Hannover 96 hat beim deutlichen Erfolg in Magdeburg den zweiten Sieg in Serie eingefahren. Die Niedersachen wussten mit hohem Pressing zu gefallen und profitierten von Abwehrfehlern der Sachsen-Anhalter.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Bundesliga-Absteiger rutscht auf den letzten Platz ab
Kwartengs spätes Traumtor sorgt für die Entscheidung: FCM bezwingt Fürth

Der 1. FC Magdeburg feiert den ersten Heimsieg seit der Zweitliga-Rückkehr. Beim 2:1 gegen Fürth belohnt Kwarteng seine Mannschaft kurz vor dem Ende mit einem Traumtor für den hohen Aufwand.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
FCM feiert Befreiungsschlag und gibt Rote Laterne ab
Schuler nutzt Stojanovics Aussetzer: Magdeburg schlägt den Jahn

Am Sonntag gelang Magdeburg ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Gegen Jahn Regensburg nutzte der FCM einen kuriosen Patzer und gab damit die Rote Laterne ab.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Magdeburg rutscht auf einen Abstiegsplatz ab
Condés Eigentor entscheidet Aufsteigerduell: Eintracht feiert ersten Auswärtssieg

Braunschweig setzte auch im Aufsteigerduell seine Ungeschlagen-Serie fort. Beim 2:0 in Magdeburg profitierten die Niedersachsen von einem Condé-Eigentor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
FCH wartet nun seit fünf Liga-Gastspielen auf einen Sieg
Joker Ito rettet Magdeburg gegen Heidenheim in der Nachspielzeit einen Punkt

Der FC Magdeburg tat sich gegen tief stehende Heidenheimer schwer, Chancen zu kreieren. Erst in der Nachspielzeit traf Ito zum 1:1-Endstand.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Platzverweis für Piccini nach Handspiel
Pfeiffers später Treffer sichert Lilien die Herbstmeisterschaft

Ohne Glanz sicherte sich der SV Darmstadt 98 mit dem 1:0-Erfolg bei wehrhaften Magdeburgern vorzeitig die Herbstmeisterschaft - und blieb zugleich im 17. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
KSC verpasst ersten Sieg nach sieben Ligaspielen
In letzter Minute: Elfadli beschert Magdeburg einen Punkt

Magdeburg hat im Kellerduell gegen den KSC spät einen Punkt geholt. Lange bissen sich die offensivschwachen Hausherren in einer durchwachsenen Partie die Zähne aus, mit der letzten Szene gelang der Lucky Punch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Nur Atik trifft für den FCM
Medic dreht das Spiel: St. Paulis Siegesserie hält auch in Magdeburg an

Der FC St. Pauli ist in der 2. Liga weiterhin auf dem Vormarsch. In Magdeburg gelang den Kiezkickern der vierte Sieg in Folge. Dabei lag der FCSP lange in Rückstand.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste