Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Spiele am Millerntor
#1
Information 
Kiezkickern genügt eine starke Viertelstunde
Nürnberg spielt, St. Pauli trifft: Paqarada und Daschner glänzen beim 3:2

Der FC St. Pauli hat zum Auftakt mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen. Trotz einer klaren Halbzeitführung wurde es am Ende noch einmal spannend .
St. Pauli jubelt, Mats Möller Daehli ist bedient.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Ex-Bremer trifft zweimal in der Anfangsviertelstunde
Dank Doppelpacker Eggestein: St. Pauli siegt ungefährdet gegen Magdeburg

Der FC St. Pauli sicherte sich vor heimischer Kulisse einen ungefährdeten Erfolg gegen den 1. FC Magdeburg. Gegen zu harm- und glücklose Gäste stach besonders Doppelpacker Eggestein hervor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Paqarada vergibt Elfmeter
Drei Tore in der Schlussphase: St. Pauli rettet spät das Remis gegen Paderborn

Nach drei Siegen in Folge muss sich der SC Paderborn mit einem Unentschieden begnügen. Der FC St. Pauli kam gegen den Tabellenführer spät zum Ausgleich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Remis am Millerntor: Beide Sieglos-Serien halten an
St. Pauli passt einmal nicht auf, Kinsombi nutzt es zum 1:1

Der FC St. Pauli hatte lange die Partie gegen den SV Sandhausen im Griff, führte nach Irvines Treffer, passte dann aber einmal nach einem Standard nicht auf und fing sich den 1:1-Ausgleichstrefffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Kiezkicker seit sechs Spielen sieglos
Theuerkauf rettet auf der Linie: Heidenheim entführt bei St. Pauli einen Punkt

In einer von vielen Zweikämpfen geprägten Partie konnte sich weder der FC St. Pauli, noch der 1. FC Heidenheim am Samstagabend entscheidende Vorteile herausspielen - ein torloses Remis war somit folgerichtig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Über 60 Minuten Unterzahl zu viel für den Tabellenführer
St. Pauli nutzt Schonlaus Platzverweis: HSV verliert Stadtderby deutlich

Am Freitagabend sicherte sich der FC St. Pauli einen befreienden Dreier - und das ausgerechnet im Stadtderby gegen den Hamburger SV. Den Rothosen zog dabei ein früher Platzverweis den Stecker.

Soielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Zwei Serien bleiben nach 1:1 bestehen
Daschner kontert Darmstadts Traumtor: Punkteteilung am Millerntor

Tabellenführer SV Darmstadt holt nur einen Punkt in Hamburg. Beide Teams trafen das Aluminium, der FC St. Pauli war unter dem Strich aber näher dran am Siegtreffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
FCSP bleibt zuhause ungeschlagen
Zähes Ringen am Millerntor: St. Pauli und Kiel trennen sich torlos

Keine Tore zwischen dem FC St. Pauli und Holstein Kiel. Zwar bleiben die Hamburger zuhause unbesiegt, der Punkt hilft jedoch nur bedingt weiter.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Kiezkicker siegen zum dritten Mal in Serie
Metcalfe macht's: St. Pauli belohnt sich gegen Rote Teufel

Der FC St. Pauli hat den dritten Sieg in Serie eingefahren. Gegen den FC Kaiserslautern gab es lange wenig zu sehen, ehe die Kiezkicker nach dem Seitenwechsel aufdrehten und sich durch Metcalfe belohnten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Hansa scheitert zweimal am Aluminium - 5. Gelbe für Verhoek
Irvine macht Hürzeler ein Geburtstagsgeschenk - Rostocks Chancen-Triple ohne Ertrag

St. Pauli feiert gegen Rostock sehr glücklich den fünften Sieg in Folge. Hansa stand am Ende trotz bester Chancen mit leeren Händen da.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste