Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt
#31
#FORMSV | MSV-Frauen vor dem ersten Test

[Bild: csm_2023_01_11_SittardVB_e02655753f.jpg]

Am Freitag, 13. Januar 2023, steht das erste Testspiel des neuen Kalenderjahres für unsere Zebra-Frauen an. Um 19 Uhr ist Anpfiff gegen Fortuna Sittard im Sportpark Op de Hooven.

Seit einer Woche rollt der Ball wieder an der Mündelheimer Straße und Teamchef Nico Schneck steht wieder an der Seitenlinie und coacht sein Team. Zum Start lag der Fokus auf der Fitness.

„Wir sind gut in die Wintervorbereitung gestartet. Die Stimmung ist sehr gelöst und alle haben sich gefreut, sich wieder zu sehen. Es war aber schon intensiv in der ersten Woche“, erzählt Abwehrspielerin Sarah Freutel.

„Die Hinrunde war wie eine kleine Bestandsaufnahme. Wir haben eine sehr junge Mannschaft. Jetzt wissen wir, wo wir stehen und mit wem wir uns messen können. Ich denke, wir als Team haben das über die Winterpause hinweg reflektiert und gehen mit klaren Zielen in die Rückrunde“, meint die 30-Jährige weiter.

Fürs Match am Freitagabend sieht sie vor allem die Spielfreude im Fokus: „Es ist wichtig, dass wir als Team mit Leichtigkeit ins erste Testspiel gehen.“

Eva Hilsenberg (krank) und Miray Cin (Mandelentfernung) stehen nicht zur Verfügung. Dafür wird Sarina Heeb mitreisen. Die 19-Jährige Stürmerin von St. Gallen ist aktuell im Probetraining bei den Zebras und soll auch im Testspiel zum Einsatz kommen.

Beim Test sind Zuschauer zugelassen. Falls ihr also am Freitagabend Lust auf einen kleinen Ausflug ins Nachbarland habt, könnt ihr unsere Zebra-Frauen gerne unterstützen.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt - von KLAUS - 11.01.2023 - 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste